• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jetzt zuschlagen oder auf iPhone 2 warten

valv90

Elstar
Registriert
12.03.08
Beiträge
72
es ist natürlich immer so eine sache wegen garantie aber ich würde mir auch mal importieren überlegen,bzw wenn du darauf keine lust hast bei ebay oder hier im forum schauen.
ich hab atm noch eine xtra card wegen den 5 cent/sms netzintern aber werde wohl zu congstar wechseln.
9 cent sms/minute überall hin und 0,49 cent pro mb finde ich ok,da ich sowieso nur mails checken und chatten werde(mobil)
 

Tschako

Empire
Registriert
31.03.08
Beiträge
87
ich werde aber nicht nur mails checken sonst wäre das ja was anderes! Aber da ich viel mobil iminternet sein werde is das keien möglichkeit
 

Atomic-Junky

Meraner
Registriert
31.03.08
Beiträge
224
Warte lieber auf das Iphone Generation 3, dass soll dann mit Gedankenübertragung direkt mit deinem Hirn verbunden sein und dumme Fragen direkt im Hirn löschen.
 

Juni884

Gast
Tschako, ganz ehrlich, wie alt bist du eigentlich? Irgendwo zwischen 12-16? Jedenfalls hörst du dich so an. Hol dir nen iPod Touch und irgendein preiswertes Handy, damit bist du besser dran.
 

Tschako

Empire
Registriert
31.03.08
Beiträge
87
was um alles in der welt will ich mit nem iPod touch?
mein handy udn mein mp3 player und mein handy kacken ab! Ich will endlcih mobil im internet sein können udn sonst is das iPhone auch einfach nur geil! Was is daran so schwer zu verstehen????
Im übrigen habe ich es heude trotz blöder frage geschafft 16 zu werden.
 

Gunpriest

Granny Smith
Registriert
09.04.08
Beiträge
15
Ich bin auch schon seit einiger Zeit am überlegen, ob ich noch warten soll oder bei der Aktion mir ein iPhone mit Complete S hole. Eigentlich möchte ich eins mit mind. 16 GB, aber da ich mit meinem 16 GB iPod touch schon am Rande der Kapazität bin, wäre es vernünftiger, mir ein vergünstigtes 8 GB iPhone zu holen und vom Preisunterschied von 250 € einen iPod classic 160 GB zu kaufen und natürlich den touch zu verkaufen.

Dann hätte ich am iPhone eine große Menge meiner Lieblingsalben, diverse (Video-)Podcasts und das mobile Internet und den iPod classic mit meiner kompletten Musiksammlung am Autoradio hängen bzw. für's Fitnessstudio. Denn wenn das iPhone 2 wirklich mit 32 GB erscheint, werde ich alter "Ich will alles dabei haben"-Fanatiker auch da recht bald an die Grenzen stoßen, besonders wenn in Bälde auch noch offizielle Apps über iTunes zu haben werden sein.

Edit: So, jetzt ist es getan. Das 8 GB iPhone mit Complete S ist bestellt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
ich hab atm noch eine xtra card wegen den 5 cent/sms netzintern aber werde wohl zu congstar wechseln.
9 cent sms/minute überall hin und 0,49 cent pro mb finde ich ok,da ich sowieso nur mails checken und chatten werde(mobil)

Das mit Congstar ist ja mal krass,nur 9cent:oops: ...das nehm ich:p
Aber die Karte geht auch ins iPhone?Auf der anderen Seite warum nicht,ist aber nicht von o-2,t-mobile,vodafone und eplus!
Welches Netz hat man dann eigentlich,Congstar oder was?
 
  • Like
Reaktionen: Gartenzwerg

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
hmm un was jetzt machen? das ich zuschalgen werde is relativ klaar! also von meiner seite aus aber wie bezahlen?
Was denkt ihr wäre es möglcih das T-Mobile den monatlichen Preis senkt?
mag sein, dass das ihone für dich interessant erscheint oder, wie du es sagst, "geil" ist. aber nach deinen ausführungen hier ist wohl auch sonnenklar, dass du es dir zum gegenwärtigen zeitpunkt ohne pump bei daddy (und anderswo) nicht leisten kannst. es sollte also doch etwas billigeres werden.

frage mich immer, wenn ich bei leuten wie dir mitlese: wo ist eigentlich die einsicht geblieben, dass das leben kein kredit ist ...
 

Juni884

Gast
frage mich immer, wenn ich bei leuten wie dir mitlese: wo ist eigentlich die einsicht geblieben, dass das leben kein kredit ist ...
Wen er jetzt noch aus Westdeutschland kommt, dann bestätigen sich wieder einige Vorurteile o_O Ich weiss ja nicht, ich bin ja verwöhnt und weiss trotzdem mit Geld umzugehen und akzeptiere es, wenn ich mir etwas gegenwärtig nicht leisten kann, aber sowas hier erstaunt mich immer wieder :p
 

valv90

Elstar
Registriert
12.03.08
Beiträge
72
Das mit Congstar ist ja mal krass,nur 9cent:oops: ...das nehm ich:p
Aber die Karte geht auch ins iPhone?Auf der anderen Seite warum nicht,ist aber nicht von o-2,t-mobile,vodafone und eplus!
Welches Netz hat man dann eigentlich,Congstar oder was?

congstar ist die billig tochter von tmobile,du hast also d netz qualität
geht natürlich mitm iphone
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Okay,danke!Also werde ich das auf jeden Fall nehmen.
Kann ich dann auch EDGE nutzen,auch wenn ich natürlich Gebühren bezahlen muss?!
 

fucin_vans_trip

Gast
Ist doch egal ob er jetzt 12 oder 16 ist. Genau so kann ein 70 Jahre Alter Mann sagen dass ihr Verwöhnt seit und die damals sowas nicht hatten. Und was das Geld betrifft, muss jeder selber entscheiden... wenn er es will dann will er es halt ;)
 

squareS

Fuji
Registriert
09.06.07
Beiträge
38
Lasst sie doch machen.. so sie es denn auch tun. Irgendwie lese ich hier zu oft von 13-17jährigen Kiddies, die sich alle sonst wie dringend ein iPhone kaufen wollen.. nur wer zieht den Plan dann auch durch? Das ist doch meistens ziemlich heiße Luft, von daher auch nicht ernsthaft wert, sich darüber zu echauffieren, dass die Jugend ja heute zu verwöhnt wäre und/oder falsche Prioritäten setzt.

Ich hatte in dem Alter Mädels und Autos im Kopf, war auch nicht übel ;)

Nur wenn iPhone, dann bitte richtig, nicht in Halbzahler- und Hartgeldluden-Manier ;) mit "gejailbreaktem" USA-Phone. Von T-Mobile mit passendem Tarif und gut. Kostet vllt. ein bissel mehr, ist dafür aber auch stressfreier. Und wenn es an 5 oder 10 € im Monat hängt, sollte man sich evtl. mal generell Gedanken machen, ob ein solches Gerät jetzt gerade besonders hohe Priorität genießen sollte.

Gruß,
Sebastian
 

MrWhite

Gast
Lasst sie doch machen.. so sie es denn auch tun. Irgendwie lese ich hier zu oft von 13-17jährigen Kiddies, die sich alle sonst wie dringend ein iPhone kaufen wollen.. nur wer zieht den Plan dann auch durch? Das ist doch meistens ziemlich heiße Luft, von daher auch nicht ernsthaft wert, sich darüber zu echauffieren, dass die Jugend ja heute zu verwöhnt wäre und/oder falsche Prioritäten setzt.

Ich hatte in dem Alter Mädels und Autos im Kopf, war auch nicht übel ;)

Nur wenn iPhone, dann bitte richtig, nicht in Halbzahler- und Hartgeldluden-Manier ;) mit "gejailbreaktem" USA-Phone. Von T-Mobile mit passendem Tarif und gut. Kostet vllt. ein bissel mehr, ist dafür aber auch stressfreier. Und wenn es an 5 oder 10 € im Monat hängt, sollte man sich evtl. mal generell Gedanken machen, ob ein solches Gerät jetzt gerade besonders hohe Priorität genießen sollte.

Gruß,
Sebastian


Du sagst wahre Worte!!! Danke! Scheint so als wäre ich nicht der Einzigste der das so sieht.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Und wenn es an 5 oder 10 € im Monat hängt, sollte man sich evtl. mal generell Gedanken machen, ob ein solches Gerät jetzt gerade besonders hohe Priorität genießen sollte.

richtig. aber anscheinend blendet sich die vernunft bei einigen trotzdem aus.
 

Münsterländer

Zuccalmaglios Renette
Registriert
08.01.06
Beiträge
258
Warte lieber auf das Iphone Generation 3, dass soll dann mit Gedankenübertragung direkt mit deinem Hirn verbunden sein und dumme Fragen direkt im Hirn löschen.

FSK 10 - 17 :-D

Lasst sie doch machen.. so sie es denn auch tun. Irgendwie lese ich hier zu oft von 13-17jährigen Kiddies, die sich alle sonst wie dringend ein iPhone kaufen wollen.. nur wer zieht den Plan dann auch durch? Das ist doch meistens ziemlich heiße Luft, von daher auch nicht ernsthaft wert, sich darüber zu echauffieren, dass die Jugend ja heute zu verwöhnt wäre und/oder falsche Prioritäten setzt.

Ich hatte in dem Alter Mädels und Autos im Kopf, war auch nicht übel ;)

Nur wenn iPhone, dann bitte richtig, nicht in Halbzahler- und Hartgeldluden-Manier ;) mit "gejailbreaktem" USA-Phone. Von T-Mobile mit passendem Tarif und gut. Kostet vllt. ein bissel mehr, ist dafür aber auch stressfreier. Und wenn es an 5 oder 10 € im Monat hängt, sollte man sich evtl. mal generell Gedanken machen, ob ein solches Gerät jetzt gerade besonders hohe Priorität genießen sollte.

Gruß,
Sebastian



wie wahr, wie wahr.....
 

fucin_vans_trip

Gast
die privatkonkursgeneration der zukunft ...

Halte ich für völlig übertrieben und unsinnig.

Einer der jetzt 60 ist kann auch sagen das du mit deinem Alter ziemlich viel hast... der kann genau so sagen: Wow Internet, was für ein Luxus, sowas hatte ich damals nicht... die Generation bla bla wird immer Fauler.
Genau so könnt ihr oder wir die heutige Jugend herablassend bewerten... genau so kann die jetzige Jugend einmal über die nachkommende Jugend sich Ärgern... ja die haben so viel etc.
Ich finde es Primitiv mit fast 30 Jahren solch unreifen Kommentare gegen Jüngere abzulassen... ohne jeglichen Sinn. Denn Jung war jeder mal und wir alle sind Konsumenten und wir alle haben das Recht dazu. Ich glaube eher, das ihr einfach (was ich im übrigen noch Primitiver finde) ein Problem damit habt, wenn ein Knirbs einfach mal so sich ein iPhone holt... denn das ist ja ein Statussymbol für eure recht niveauvollen Gestalten.

Ich will keine Vorurteile stellen oder jemanden persöhnlich Angreifen... nur finde ich persöhnlich diesen ganzen Trubel von wegen: "Apple wird immer mehr Kommerzieller" übertrieben.
Apple ist eine Firma die Umsatz machen will, Apple ist keine Firma, die dazu dient seine Persöhnlichkeit aufzurütteln. Na klar haben sie einige Produkte die bei anderen nur einen Neidischen blick hevorrufen... klar irgendwie auch Angenehm (wie ich finde).
Aber:
Apple hat Preise, die noch immer sich nicht jeder leisten kann. Und für die Hardware im MacBook kriegt man bei der Konkurennz sicherlich für weniger mehr... nur hat halt Apple seine eigenen Identität/Design/Betriebssystem/Komfort, die aber einen guten Aufpreis verlangt.
Ich bevorzuge ja persöhnlich Apple auch vorallem wegen seinem "coolen" Design. Aber auch das Arbeiten oder der Komfort ist gut. zudem ist mir die Firma sympathisch... fakt ist aber das es ihnen Egal ist welches Alter jetzt ihre Produkte kauft. Frei nach dem Motto: wers Geld hat soll zugreifen!

Wir sind die Community... also sollten wir auch nicht Leute die mal Jünger sind gleich niedermachen... und dann gleich solche Geschütze auffahren von wegen Privatkonkursgeneration der Zukunft.
Am Ende sind die Apple Anhänger noch die Ars*hl*ch*er... und jeder steigt wieder zu Windows um (kleiner Witz am Rande) ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wie du richtig anmerkst, wer das geld hat, soll zugreifen. wer es aber nicht hat, ...
 

fucin_vans_trip

Gast
... sollte anfangen zu sparen oder zu träumen ;)