• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jetzt zuschlagen oder auf iPhone 2 warten

Tschako

Empire
Registriert
31.03.08
Beiträge
87
ja ich würde mich ärgern slebst wenns nur UMTS is deshalb dahcte ich ja auch ich warte.
wobei an der sache das das 16 GB iPhone nicht "verramscht" wird acuh was dran is. Warum eigentlich?

Ich bin hin und hergerissen

Tschako
 

valv90

Elstar
Registriert
12.03.08
Beiträge
72
hab diese woche meine ps3 gegen ein iphone getauscht.
bin auch schüler,17 und brauche das mobile internet nur bedingt, und wenn dann auch nur um eben mal mails zu checken.
und wenn ich doch länger was machen muss,offene wlan spots bzw billige kostenplfichtige gibts immer mehr.
ich wohne in einer mittelgroßen stadt und kann auf anhieb 3 wlan spots nennen,obwohl ich mich nochnicht wirklich informiert habe.
also wenn du eh in einer größeren stadt wohnst würde ich mich da ned so stressen wegen umts.außer du willst echt immer überall surfen können aber ob das unbedingt sein muss? musst du selbst wissen.

und der rest is eigentlich,soweit ich das sehe, nur software technisch und wird auch für was alte iphone kommen.

EDIT: http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-news-iphone-t93925-3.html
falls das stimmt gibts eigentlich keine diskussion mehr ; )
falls doch mal ein stärkere akku möglich wäre kann man den sicher nachrüsten lassen,kostet zwar was aber wie schon gesagt man kann sich auch totwarten.
 

Tschako

Empire
Registriert
31.03.08
Beiträge
87
hmm mobiles internet is schon cool udn wöre schon geil! aber wenn ejtzt zum beispiel noch gps dzu kommenwürde fände ichs noch so toll !
 

valv90

Elstar
Registriert
12.03.08
Beiträge
72
du bist schüler,16, für was willst du gps,fürs mofa oder was?

sry ist ned böse gemeint,ich sehe das nur ganz realistisch.
 

Vary

Jonathan
Registriert
30.03.08
Beiträge
81
So ein Schwachsinn, "total veralteter Technik", es wird immer noch ein iPhone bleiben und ich wette fast, dass nur UMTS dazu kommt und ein besserer Akku, ich glaube nicht mal an eine bessere Kamera oder ähhnliches. Die restlichen Features sind nur softwaretechnisch.

Das war ironisch gemeint ;) , weil einige auf was angeblich viel besseres warten...
 

Tschako

Empire
Registriert
31.03.08
Beiträge
87
ich denke ma ich sammel mal hier weiterhin meinungen und werde noch nen bisschen warten ichkann ja imme rnoch im juni zuschlagen^^
 

krabbat

Alkmene
Registriert
07.04.08
Beiträge
30
Hm da bist du nicht alleine mit den Entscheidungsschwirigkeiten ^^
Ich überleg auch noch ob ichs mir gleich hole oder dann doch erst das 2. wenns mal rauskommt. Was haltet ihr denn von dem Gerücht, dass das neue iPhone auch n OLED Display hat?
 

checkmate

Ribston Pepping
Registriert
25.03.08
Beiträge
301
du bist schüler,16, für was willst du gps,fürs mofa oder was?

sry ist ned böse gemeint,ich sehe das nur ganz realistisch.

Du bist 17 für was brauchst du ein iPhone?

sry ist ned böse gemeint,ich sehe das nur ganz realistisch.
 

valv90

Elstar
Registriert
12.03.08
Beiträge
72
Du bist 17 für was brauchst du ein iPhone?

sry ist ned böse gemeint,ich sehe das nur ganz realistisch.

hä sry aber was is das für ne doofe aussage?
ich brauche ein handy und ich brauche einen mp3 player, was ist nun daran verwerflich mir ein iphone zu holen?
 

valv90

Elstar
Registriert
12.03.08
Beiträge
72
ich halte einem 16 jährigen vor dass er auf gps warten will,was nun nicht unbedingt nötig ist da ein 16jähriger normalerweise nicht groß alleine mitm auto rumfährt....
 

checkmate

Ribston Pepping
Registriert
25.03.08
Beiträge
301
Weil ein Navi ja auch nur mit Auto Sinn macht? Gerade für Fussgänger macht doch ein Navi im Handy Sinn!
 

valv90

Elstar
Registriert
12.03.08
Beiträge
72
grad für fußgänger,die auch mal 10 sekunden stehen bleiben können ohne gleich den ganzen verkehr zu blockieren reicht eigentlich google maps imho
 

Tschako

Empire
Registriert
31.03.08
Beiträge
87
ja wobei google maps ja die stelle nich weis wo du bisch!
sodele wobei wir wieder beim alten dilemma wären warten oder nich?
 

krabbat

Alkmene
Registriert
07.04.08
Beiträge
30
*g* bild ich mir das ein oder kommt dieses
"sry ist ned böse gemeint,ich sehe das nur ganz realistisch."
öfter mal vor ^^
 

Tschako

Empire
Registriert
31.03.08
Beiträge
87
okee danke erstmal das ihr mir so geholfen habt!
Ich würde ma vorschalgen wir gehen die sache ma anders an udnzwar!
was könnte ein iPhone2 denn neues haben?