• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jetzt zuschlagen oder auf iPhone 2 warten

sistrurus

Klarapfel
Registriert
23.01.08
Beiträge
281
UMTS weiß man sicher, der Rest spekulation.

Ein Tipp von mir Tschako, geh das Ding endlich kaufen und nerv uns nicht:);)

Gruss
Steve
 

MrWhite

Gast
Ich frage mich die ganze Zeit, was an UMTS soooo ultrageil it, das man das unbedingt haben muss?!
Bevor es das iPhone gab, gab es die Diskussion um das Mobile Surfern mit dem Handy gar nicht! Jetzt gibt es das iPhone seit etwa einem Jahr, in Deutschland gerade mal seit Anfang November!!! Erst schreien Alle wie geil das ist das echte Internet in der Hosentasche zu haben und auf einmal kann es gar nicht mehr schnell genug sein!!!
Selbst wenn das iPhone bald UMTS bekommt. Glaubt Ihr tatsächlich das die Netzabdeckung schon besser ist als bei EDGE? Was ist mit den Tarifen? UMTS iPhone, dann mit HSDPA im Netz surfen und das alles zu den bekannten Compelte Tarifen? Ehrlich!
Einige jammern auf ganz hohem Niveau!

So und jetz mein Senf dazu ;)

Wozu das ganze Softwarekit, wenn im JUNI ein komplett neues iPhone vorgestellt werden SOLLTE???
Das iPhone wird "aufgerüstet", 16GB mit EDGE und 16GB mit UMTS. Der Rest bleibt gleich (Hardware).
8GB läuft aus.
 
  • Like
Reaktionen: sebster

Tschako

Empire
Registriert
31.03.08
Beiträge
87
okkeeee ich geh kaufen! aber wie krieg ich mein paps dazu?
woher kreig ich des geld
 

valv90

Elstar
Registriert
12.03.08
Beiträge
72
also ich kann es mir,bei dem derzeiten noch sehr starken aufpreis fast nicht vorstellen dass 16gb standard wird.
vorallem glaube ich wirklich nicht dass so viele leute die 16gb ausnutzen.

ich pers. hab jetzt grade mal gute 8 gb musik,das sind bei mir 4,6 tage o_O
habs mal getestet und alle alben die ich immer bei mir haben möchte--> 2,5 gb
glaube einfach es wird 8gb mit umts und 16 gb mit umts kommen,fertig aus
 

Tschako

Empire
Registriert
31.03.08
Beiträge
87
jop valv90 seh ich genausoo ! ich hab auch nur 3 gb! noch! also soll heissen des wird noch mehr! ich hab da so ne quelle^^ udn wenn de noch videos drauf zusch dan nkriegshc des hin
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Ich lass mir das iPhone einfach aus den USA von meinem Vater mitbringen.
Solange im Juni nicht die Hardware verbessert wird,ist alles okay.
UMTS juckt mich gar nicht!Ich werde sowieso eigentlich nur bei W-Lans in Internet gehen!
 

Tschako

Empire
Registriert
31.03.08
Beiträge
87
könnt ich mri shcon vorstellen also sollte zumindestens so sien!
 

derFlo72

Golden Delicious
Registriert
01.09.07
Beiträge
8
@iDirtjumper: Dann kauf Dir doch gleich nen Ipod Touch.....ist billiger. (Telefonieren würd ich mit nem normalen 0815 Mobiltelefon, hab auch immer eins wegen der Auto-Freisprecheinrichtung und denn verfügbaren Adapterschalen)

@Tschako: Wie wär's mit jobben?? Warum muss Papa dafür herhalten, wenn DU eins willst, dann such Dir nen Nebenjob und schaff, bis Du das Geld zusammen hast. Ansonsten muss man träumen (schön wenn man noch Träume hat) oder es sich verkneifen, wie ich zur Zeit.

Viele Grüße
Flo
 

morpheusmorph

Querina
Registriert
10.03.08
Beiträge
180
Kann man dann bei einem UMTS-iPhone kein UMTS nutzen...und wenn das nicht verfügbar ist dann EDGE?? Sonst bringt das ja wenig...o_O
das würde mich auch interessieren... müsste dann t-mobile nicht 2 flatrates gleichzeitig anbieten? eine für edge und eine für umts?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
das würde mich auch interessieren... müsste dann t-mobile nicht 2 flatrates gleichzeitig anbieten? eine für edge und eine für umts?
Das fände ich ja überumständlich...o_O
Wenn ein iPhone mit UMTS...dann doch auch mit EDGE...was bringt das denn wenn UMTS noch nicht so verbreitet ist wie EDGE...
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Vergesst UMTS, der in den neuen iPhones verbaute Infineon Chip SGOLD3 kann EDGE und HSDPA :)
 

Tschako

Empire
Registriert
31.03.08
Beiträge
87
du held!
Weistu was ich amche? ich jobbe doch schon! aber insgesamt 1400 euro für nen "handy" is nen fetter batzen udn das muss ich erstma mit meim paps abklären! Das ers nich bezwahl is sooderso klar!
 

sistrurus

Klarapfel
Registriert
23.01.08
Beiträge
281
Bist Du Legastheniker?

Ist nicht böse gemeint, aber Deine Texte sind fast nicht zu lesen.
 

Tschako

Empire
Registriert
31.03.08
Beiträge
87
die eile machts! war vorhin in der schule drinne und das is des privatvergnügen leider verboten! aber da mich interessiert was hier geschrieben wird bin ich trotzdem rein!
 

valv90

Elstar
Registriert
12.03.08
Beiträge
72
finde ich absolut perfekt dass entweder edge oder hsdpa kommt.
ich brauche das inet ned wirklich so stark zum surfen und ich hoffe mal dass sich es auf längere sicht durchsetzt dass umts abgeschafft wird und nurnoch die 2 standards vorhanden sind.
ist meiner meinung auch das logischte, umts und edge sind zu ähnlich als dass sie langfristig beide bestehen können.
abgehen davon:
http://www.heise.de/newsticker/Nokia-Siemens-beschleunigt-EDGE--/meldung/105585

wäre wirklich saucool wenn das so kommt

aber ansich hätte apple uns schon einiges erleichtert wenn sie von vornherein umts eingebaut hätten^^
 

Tschako

Empire
Registriert
31.03.08
Beiträge
87
hmm un was jetzt machen? das ich zuschalgen werde is relativ klaar! also von meiner seite aus aber wie bezahlen?
Was denkt ihr wäre es möglcih das T-Mobile den monatlichen Preis senkt?
 

valv90

Elstar
Registriert
12.03.08
Beiträge
72
unwahrscheinlich,die preise sind im vergleich zu den restliche tmobile tarife ganz ok.
ganz ok überteuert,meiner meinung nach.
das einzige was für einen vertrag spricht ist die daten flat,wenn man das nicht braucht sind die tarife wirklich sehr sehr schlecht.
 

Tschako

Empire
Registriert
31.03.08
Beiträge
87
ja ebön des is des einzige was es wiederwett macht aber sonst? !
Okee für mich kämen keine weiteren kosten dazu da ich nich so viel telefonier und auch nich so viel sms schreibe! wobei ich die frei sms dann auskosten werde und auch die freiminuten!