• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jazz ist anders!

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Was mir an der Tracklist am meisten fehlt ist "Lasse redn".. :(
Ich hatte mich schon sehr darauf gefreut, das ganze Stadion schreien zu hören "Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht.."
Aber insgesamt eine super Tracklist, sehr viele Lieder dabei, die ich bei meinen bisherigen Konzerten nicht live gehört habe. :)
 
  • Like
Reaktionen: MasterofDistres

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
"Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht.."
Aber insgesamt eine super Tracklist, sehr viele Lieder dabei, die ich bei meinen bisherigen Konzerten nicht live gehört habe. :)

War gestern Abend bei dem letzten Konzert in Dortmund und kann Dir sagen das die Tracklist zu 50% aus anderen Titeln bestand:-D (verglichen mit der von Master of Distress). Lass redn war bei uns dabei.
Ich kann mal schaun ob ich die später noch zusammen bekomme (muss jetzt erst mal Arbeiten und die Economy hören, geil!!!).

Das Konzert war auf jeden Fall wiedermal genial. Solide 3 Stunden Ärzte, haut mich jedesmal vom Hocker was man bei den Jungs alles fürs Geld kriegt. Die neuen Songs haben zwar noch nicht so gezündet wie die alten, kann man aber auch nicht erwarten, wenn man nur zwei Wochen Zeit hat zum Texte lernen. Mal schauen ob ich fürs nächste Jahr noch ein paar Karten kriege.
Sehr geil fand ich das Elektrobier gespielt wurde, habe ich bisher leider noch nie auf nem Konzert gehört.

viele Grüße

Matthias (dessen Küchenschrank nun vor Ärzte-Plastik-Bier-Bechern überquillt)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
… apropos Ärzte-Plastik-Becher:

phototc4.jpg

(von der Unrockbar-Tour)
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Geht noch wer am nächsten Montag auf das Konzert in Frankfurt?
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
War gestern Abend bei dem letzten Konzert in Dortmund und kann Dir sagen das die Tracklist zu 50% aus anderen Titeln bestand:-D (verglichen mit der von Master of Distress). Lass redn war bei uns dabei.
Ich kann mal schaun ob ich die später noch zusammen bekomme (muss jetzt erst mal Arbeiten und die Economy hören, geil!!!).

Das Konzert war auf jeden Fall wiedermal genial. Solide 3 Stunden Ärzte, haut mich jedesmal vom Hocker was man bei den Jungs alles fürs Geld kriegt. Die neuen Songs haben zwar noch nicht so gezündet wie die alten, kann man aber auch nicht erwarten, wenn man nur zwei Wochen Zeit hat zum Texte lernen. Mal schauen ob ich fürs nächste Jahr noch ein paar Karten kriege.
Sehr geil fand ich das Elektrobier gespielt wurde, habe ich bisher leider noch nie auf nem Konzert gehört.

viele Grüße

Matthias (dessen Küchenschrank nun vor Ärzte-Plastik-Bier-Bechern überquillt)

:) Wo standest du? Vor der Bühne oder erst hinter dem 2 Wellenbrecher?
Jap, 37 Songs, das war schon echt genial, ich freu mich schon aufs JAZZFÄST im Juni,
dann gehts wieder ab und mit noch mehr Leuten aus der Stufe :)
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Ich geh auch aufs "Jäzzfäst" :D am 18. Juni 08 in Dornbirn *vorfreu* war noch nie auf einem Ärzte-Konzert...
 
  • Like
Reaktionen: MasterofDistres

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Ich geh auch aufs "Jäzzfäst" :D am 18. Juni 08 in Dornbirn *vorfreu* war noch nie auf einem Ärzte-Konzert...
Auf was für Konzerten warst du denn schon? Dann können wir dir in Prozent sagen wie sehr besser das Ärzte Konzert werden wird. ;)
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
:) Wo standest du? Vor der Bühne oder erst hinter dem 2 Wellenbrecher?
Jap, 37 Songs, das war schon echt genial, ich freu mich schon aufs JAZZFÄST im Juni,
dann gehts wieder ab und mit noch mehr Leuten aus der Stufe :)

Leider erst hinter dem Wellenbrecher, hab es nicht mehr bis nach vorne geschafft. Stand auf der A445 für 3 popelige Kilometer fast eine Stunde im Stau:mad:, ich war echt froh überhaupt noch pünktlich in Dortmund angekommen zu sein.
Bin aber auch hinter dem Wellenbrecher ganz gut ins Schwitzen gekommen.

Warst Du vorne und bist Du vielleicht der Typ der sein nasses rotbeflecktes "Eckel-shirt" auf die Bühne warf;).

Werd mal schauen ob ich im Mai nach Münster aufs Jazzfäst gehe.

Viele Grüße

Matthias
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Leider erst hinter dem Wellenbrecher, hab es nicht mehr bis nach vorne geschafft. Stand auf der A445 für 3 popelige Kilometer fast eine Stunde im Stau:mad:, ich war echt froh überhaupt noch pünktlich in Dortmund angekommen zu sein.
Bin aber auch hinter dem Wellenbrecher ganz gut ins Schwitzen gekommen.

Warst Du vorne und bist Du vielleicht der Typ der sein nasses rotbeflecktes "Eckel-shirt" auf die Bühne warf;).

Werd mal schauen ob ich im Mai nach Münster aufs Jazzfäst gehe.

Viele Grüße

Matthias

Schade, vorne wars echt super, bei „unserem” Konzert schien's da hinten nicht so abzugehen :)
Ne, ich war ja Samstag Abend da ;) Mit dem Zug pünktlich hin, vorher noch 2 Stunden vorne gestanden und dann direkt nach ganz vorne ;) Heute bestellt ein Freund schonmal Karten fürs Jazzfäst :) Hoffe, das wird genauso geil! :)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Vielleicht hat ja einer von euch Schülern noch Ahnung von Erdkunde und kann mir sagen, welcher er Jazzfäst-Termine am Nähesten an München ist?! Ich bin eine totale Niete was Städte angeht, ich kann das echt nicht ganz genau sagen.. und ich will nicht alle in Google Maps eingeben ;)
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Vielleicht hat ja einer von euch Schülern noch Ahnung von Erdkunde und kann mir sagen, welcher er Jazzfäst-Termine am Nähesten an München ist?! Ich bin eine totale Niete was Städte angeht, ich kann das echt nicht ganz genau sagen.. und ich will nicht alle in Google Maps eingeben ;)

Hab mal kurz die Städteliste angeguckt und dann die Entfernung von Augsburg & Ingolstadt nachgeschaut, beides ca. 80km von München entfernt. ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hmm, dann wären meine Vermutungen doch richtig gewesen, Danke ;)
80km.. das ist aber schon viel.. o_O
Aber vermutlich werde ich zu beiden gehen.. :D
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Hmm, dann wären meine Vermutungen doch richtig gewesen, Danke ;)
80km.. das ist aber schon viel.. o_O
Aber vermutlich werde ich zu beiden gehen.. :D

Ach, 80km gehen doch, fährt man mit ein paar Personen mit der Bahn, dann kostet der Spaß pro Person auch nur 6€ (jedenfalls bei unserem 5 Personen / 30€ / Einlösezeit -> 3:00 am nächsten Tag Ticket) ;) Wobei es nächstes mal kürzer wird, Bielefeld ist ja noch näher dran :D
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Na gut, aber mit der Bahn kommt man nach Konzertende nicht unbedingt noch wieder nach Hause ;)
Dann doch lieber mit dem Auto :)
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Na gut, aber mit der Bahn kommt man nach Konzertende nicht unbedingt noch wieder nach Hause ;)
Dann doch lieber mit dem Auto :)

Bei uns hat das eigentlich perfekt gepasst: Konzert war um 11 zu Ende, schnell raus, Jacken abgeholt, 5 min zum Bahnhof gegangen und dann standen wir da noch 5min und schon kam der Zug, dann einmal umsteigen mit 10min Wartezeit und dann war man auch schon wieder zuhause nach 2 Stunden Fahrt inkl. Warterei ;) Weiß zwar nicht, wie das in Bayern mit der Anbindung ist, aber dort lief's recht gut, wohl auch, weil in der Nähe auch das Westfalenstadion ist.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich bin mal aus nem Konzert in München um 22:30 gekommen, dann innerhalb von zehn Minuten am Bahnhof gewesen und hab dennoch keinen Zug mehr nach Hause bekommen.. außerdem: Vielleicht ist ja da mal wieder ein Bahnstreik, wer weiß das schon so genau :D
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Auf was für Konzerten warst du denn schon? Dann können wir dir in Prozent sagen wie sehr besser das Ärzte Konzert werden wird. ;)

*lol* auf dem No Silence-Open Air 2005 und bei Kosheen am 31.10. heuer. Jetzt bin ich gespannt was kommt ;)
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
@AgentSmith:
Viel Spaß übrigens heut abend! :)

Am besten gleich hier nen Bericht schreiben wenn du heimkommst. ;)