• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Jazz ist anders!

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Hui, hab ich glatt übersehen, diesen Fred... "Jazz ist anders" steht schon länger im Regal bei mir. Ist total klasse, so Ärzte-back-to-the-roots-mäßig! :)
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Ich auch! In BS, mindestens! Und... mal sehen, vielleicht noch wo anders, ich gehe ja gerne mal so 10 - 20 mal auf das gleiche Konzert... :D
 

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Ich auch...
zum Topic:
Finde Jazz ist anders einfach genial.
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Jazz ist anders ist gut. Jazz ist anders (economy edition) ist göttlich! :D
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Jazz ist anders ist gut. Jazz ist anders (economy edition) ist göttlich! :D

Nujaa, aber auch nur die Lieder die nen anderen Text bekommen haben. Toll ist auch "Wir sind die Besten (Economy-Version)". Das ist auf der "Lied vom Scheitern"-Single drauf. Super-Text! :D
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Nujaa, aber auch nur die Lieder die nen anderen Text bekommen haben. Toll ist auch "Wir sind die Besten (Economy-Version)". Das ist auf der "Lied vom Scheitern"-Single drauf. Super-Text! :D
Verdammt nochmal, ich sollte regelmäßiger die B-Seiten von erscheinenden Singles checken - ich kenn die noch gar nicht. Danke für den Tipp :)
 

Max Power

Gast
@ Juuro die Signatur ist ja witzig :-D
... meine kleine Schwester ist ein ganz schlimmes Luder und wenn ich mal rappe - sagt sie: Schaff dich Bruder.

Ich muss mir auch noch unbedingt das Album kaufen - bin überhaupt nicht mehr auf dem Laufenden und musste letztens erst erschreckend feststellen, dass sich die beste Band der Welt vor dem Erscheinen von Jazz (mal wieder) trennen wollte.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
... meine kleine Schwester ist ein ganz schlimmes Luder und wenn ich mal rappe - sagt sie: Schaff dich Bruder.

Ich muss mir auch noch unbedingt das Album kaufen - bin überhaupt nicht mehr auf dem Laufenden und musste letztens erst erschreckend feststellen, dass sich die beste Band der Welt vor dem Erscheinen von Jazz (mal wieder) trennen wollte.

Schaff dich Bruder, oder ich klau dir das Fahrrad, ähhh ähäää... :D


Wo hast du denn das mit der Trennung her? Abgesehen von der Single war ich nämlich schon der Meinung stets auf dem Laufenden zu sein und ich hab davon gar nix mitbekommen.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Wir kriegen jede Tussi, in jeder Disko - von Ostberlin bis San Francisco.

@Wir sind die besten Eco. Damn, ich hab weder ne Kreditkarte noch Firstgate.... (was auch immer das ist).
 

Max Power

Gast
@ AgentSmith Wahnsinns Song! :)
Finde leider grad nix im Netz, aber vor ein paar Wochen gab es auf MTV wieder ne Doku und da hatte Farin erzählt, dass sie vor den Studioaufnahmen für Jazz kurz vor der Trennung standen. Jeder von ihnen hatte sich ne kleine Auszeit genommen und witziger Weise völlig unabhängig voneinander ein Lied über die Band selbst geschrieben. Ich kenn das aktuelle Album (noch) nicht, deswegen weiß ich nicht, wie die Songs heißen.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Das dürften dann wohl die 3 Bonustracks sein. Sehr interessant, Danke!
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Das dürften dann wohl die 3 Bonustracks sein. Sehr interessant, Danke!

Jopp. Bei irgend nem Radio-Termin gaanz früh bevor das Album überhaupt draußen war hatten sie das auch gesagt. "Geräusch" zu machen seien scheints einfach nur noch Arbeit gewesen, Gewohnheit. So wollten sie alle nicht weiter machen. Deswegen gabs auch die lange Auszeit in der alle drei drüber nachdenken wollten wies weitergehen soll. Die Option die band aufzulösen war auch da. Aber zum Glück haben alle wieder Lust bekommen und sind dann auch mit neuen Ideen (selbst produzieren, alles alleine machen, der Economy-Kram) wieder ans Aufnehmen gegangen. Hammer grade nochmal Glück gehabt. :)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Der Wahnsinn - habe gestern in Augsburg eines der denkwürdigsten Ärzte-Konzerte der letzten Jahr(zehnt)e erleben dürfen. Zwei _komplette_ "Soilent Grün"-Songs ("FDJ Punks" und "Spitz wie Lumpi"), Die Einsamkeit des Würstchens _und_ Micha (!).
Ich weiß gar nicht, was ich gestern abend genialer fand - diese ultrageilen Songs tatsächlich selbst live zu erleben, oder die verwirrten Gesichter von den ganzen Bravopunks, als sie mal nen Song nicht schon ausm Radio und von der Bravo Hits kannten.
Ich bin noch immer in Freudentaumel-Stimmung, Micha wurde zuletzt 1986 (!!!) live gespielt. (Das Medley von der 95/96er Tour zählt nicht.
wink.gif
)
Und auch sonst richtig spaßig, die Ärzte waren so gut drauf wie schon lange nicht mehr, hatte ich den Eindruck - die Vorlage mit der Augsburger Puppenkiste war aber auch zu gut.
biggrin.gif