• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Jailbreak für iPod touch 2G vorgestellt

glaubt mir, das dauert noch monate... die sind jez 2 wochen an dem bootroom drane... das dauert noch...

wenn mir jemand erklärt, wie das geht, dann helf ich :P

Was ist denn lool? ;-) (sorry, konnte nicht widerstehen!)

Zuletzt bearbeitet:
Er ist draußen! Aber nur für Mac und man muss ihn immer anschließen beim Neuboot

Erster Versuch zum iPod touch 2G Jailbreak erschienen!

Das iPhone Dev-Team hat nun den iPod touch 2G Jailbreak in Form von Redsn0w Lite veröffentlicht.
Dieser hält bisher leider nur so lange, bis man den iPod neu bootet.

Jailbreaken geschieht auf eigene Gefahr und es gibt keine Funktionsgarantie vom Dev-Team.

Bis man neustartet? Na toll...

Dafür gibt es schon mehr als genug Themen... Bitte Suchfunktion nutzen!

mfg thexm

Also es ist ein jailbreak erscheienen der aber noch nicht ganz richtig funktioniert oder was?

is ja lol, bleiben die Programme nach dem Neustart dann noch drauf?

un ja ich würd ihn selber jailbreaken, wenn ich wüsste wie es geht, aber bis ich das verstanden habe ist der richtige Jailbreak bei dem dann alles geht wahrscheinlich schon draußen.
tja, so is das Leben
Zwei Frwagen:
1.)Wann kann man ihn über Windows jailbreaken
2.)bleiben die drittanbieterprogramme nach dem Neustart noch drauf?

bei pwntool und quickpwn ja!wann es für WINDOWS rauskommt weis man nochnicht warscheinlich wenn sie den letzten exploid gefunden haben und man ihn nicht immer beim neuboot an den pc anschließen muss!

nein, die programme bleiben logischerweise NICHT drauf..... wenn du ihn jailbreakst und dann neu bootest musst du mit den pc ir-wie booten dann is er wieder jailbroken...also für mich is das nicht schlimm, da in 99% der fälle mein itouch immer auf standby ist....

ich denke mal der jailbreak wurde released, weil sie kein exploit im ,,boot-room" gefunden haben....naja, vilt kommt das noch,.... bis dahin warte ich, dass der jailbreak für windows da ist

Kann mir einer Schritt 3-11 erklären? Die gehackte .IPSW habe ich jetzt schon.