• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jailbreak für iPod touch 2G vorgestellt

maTh_r6

Jonagold
Registriert
18.11.08
Beiträge
21
glaubt mir, das dauert noch monate... die sind jez 2 wochen an dem bootroom drane... das dauert noch...
 

pattiwilli

Roter Delicious
Registriert
24.11.08
Beiträge
92
es dürfte nicht mehr so lange dauern.

Iphone Dev Team schrieb:
iPod Touch 2G (New iPod Touch)
Sorry, no support at this time, but Redsn0w is being developed.

Gruß
pattiwilli
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
boot raum^^
also der teil des ipods in dem gebootet wird!
 

lupal11

Granny Smith
Registriert
25.01.09
Beiträge
12
wenn mir jemand erklärt, wie das geht, dann helf ich :p
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
Was ist denn lool? ;) (sorry, konnte nicht widerstehen!)
 
Zuletzt bearbeitet:

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
Er ist draußen! Aber nur für Mac und man muss ihn immer anschließen beim Neuboot
 

Justus J.

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.07
Beiträge
395
Erster Versuch zum iPod touch 2G Jailbreak erschienen!

Das iPhone Dev-Team hat nun den iPod touch 2G Jailbreak in Form von Redsn0w Lite veröffentlicht.
Dieser hält bisher leider nur so lange, bis man den iPod neu bootet.

Jailbreaken geschieht auf eigene Gefahr und es gibt keine Funktionsgarantie vom Dev-Team.
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Bis man neustartet? Na toll...
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Dafür gibt es schon mehr als genug Themen... Bitte Suchfunktion nutzen!

mfg thexm
 

Ribery16

Erdapfel
Registriert
30.01.09
Beiträge
5
Also es ist ein jailbreak erscheienen der aber noch nicht ganz richtig funktioniert oder was?
 

lupal11

Granny Smith
Registriert
25.01.09
Beiträge
12
is ja lol, bleiben die Programme nach dem Neustart dann noch drauf?
 

lupal11

Granny Smith
Registriert
25.01.09
Beiträge
12
un ja ich würd ihn selber jailbreaken, wenn ich wüsste wie es geht, aber bis ich das verstanden habe ist der richtige Jailbreak bei dem dann alles geht wahrscheinlich schon draußen.
tja, so is das Leben
Zwei Frwagen:
1.)Wann kann man ihn über Windows jailbreaken
2.)bleiben die drittanbieterprogramme nach dem Neustart noch drauf?
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
bei pwntool und quickpwn ja!wann es für WINDOWS rauskommt weis man nochnicht warscheinlich wenn sie den letzten exploid gefunden haben und man ihn nicht immer beim neuboot an den pc anschließen muss!
 

Der_Zocker

Gloster
Registriert
11.02.08
Beiträge
63
nein, die programme bleiben logischerweise NICHT drauf..... wenn du ihn jailbreakst und dann neu bootest musst du mit den pc ir-wie booten dann is er wieder jailbroken...also für mich is das nicht schlimm, da in 99% der fälle mein itouch immer auf standby ist....

ich denke mal der jailbreak wurde released, weil sie kein exploit im ,,boot-room" gefunden haben....naja, vilt kommt das noch,.... bis dahin warte ich, dass der jailbreak für windows da ist
 

apedance

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
530
Abwarten.
Der JB wird sicher noch verbessert!
 

Justus J.

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.07
Beiträge
395
Kann mir einer Schritt 3-11 erklären? Die gehackte .IPSW habe ich jetzt schon.