• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jailbreak für iPod touch 2G vorgestellt

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
1. Ist das Uralt und zweitens muss man noch immer am Computer wo der Jailbreak durchgeführt wurde hängen, damit man überhaupt wieder booten kann...

Meiner Meinung nach ist das noch eher als "Proof of concept" anzusehen, und hat noch nichts mit einem schlüsselfertigen Jailbreak zu tun... ;)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ichbgebe euch einen guten Rat: Finger weg! Und wer die Schritte ohnehin nicht versteht, sowieso...
 

Justus J.

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.07
Beiträge
395
Ich lasse nicht die Finger davon, ich hätte gerne eine Anleitung ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Ich lasse nicht die Finger davon, ich hätte gerne eine Anleitung ;)

Wenn du da nicht fähig bist, die Anleitung zu verstehen, dann LASS es... Glaubs den alteingesessenen Hasen hier doch einfach.

Am Schluss zerschiesst du dir dein iPod und dann geht das gejammere wieder los.

Dieser "Jailbreak" ist als Machbarkeitsstudie zu verstehen, keinesfalls als brauchbares Produkt.

Sobald es eine entsprechende Lösung gibt, wirst du das auch im iPhone Hackers Guide finden....
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
kann man dann nicht die gehackte version downloaden und mit itunes einspielen?
 

sg9363

Alkmene
Registriert
25.12.08
Beiträge
35
So, hab ja gehört aus einem anderen threat hier, dass der jailbreak ja dieses Wochenende rauskommen soll. Was kann man denn jetzt hier noch glauben?
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
jailbreak ist jailbreak egal ob er jetzt so ist wie beim 1g oder kompelzierter!
 

sg9363

Alkmene
Registriert
25.12.08
Beiträge
35
Schon klar, aber wieso hast du deinen ipod noch nciht gejailbreakt?
 

sg9363

Alkmene
Registriert
25.12.08
Beiträge
35
Das sit scheiße ... hab auch keinen. Also kann sich das noch hinziehen, bis der endlich für windows draußen ist?
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
ja aber jetzt google und ließ apfeltalk bis es soweit ist!
 

coker93

Erdapfel
Registriert
04.06.07
Beiträge
5
yaaa gut,
jetz issa auch für windows draußen
dann versuch ichs jetzt auch mal wünscht mir glück ;)
 

sg9363

Alkmene
Registriert
25.12.08
Beiträge
35
Sag sofort hier bescheid, ob es geklappt hat ^^
Muss ncoh die Firmware loaden -,-