1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jailbreak für iPod touch 2G vorgestellt

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 18.01.09.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Das mittlerweile hinreichend bekannte iPhone Dev Team hat es offenbar geschafft, nun auch den iPod touch zweiter Generation zu knacken. Bislang ist die Lösung noch recht unkomfortabel, muss das Gerät doch bei jedem Boot an einen Computer angeschlossen werden, damit der Kernel gepatcht werden kann. Die aktuelle Herausforderung für den Entwickler MuscleNerd ist nun also die Entwicklung einer praktischeren Lösung, die auch ohne angeschlossenen Computer wie gewünscht neustarten kann - diese wird wohl noch einige Zeit auf sich warten, aber die Hoffnung besteht zumindest. Das Team hat ein interessantes Demo-Video veröffentlicht, in dem der aktuelle Stand der Entwicklung präsentiert wird. [/preview]

    Herzlichen Dank an computerschreck! |*via Dev-Team Blog
     

    Anhänge:

  2. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    ...ich seh schon die ganzen Threads, die folgen... "HILFE!!! Mein iPod funzt net mehr nach jailbreak"
    Müllwerker aller Länder, vereinigt Euch ;)
     
    bobandrews gefällt das.
  3. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Bringt es das denn jetzt wenn man es immer an dem Computer anschliessen muss? Da wartet man doch lieber. Immerhin ein Fortschritt :)
     
  4. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Oh, da wird es hier ja einige Leute geben, die sich darüber sehr freuen werden.
     
  5. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Endlich ist es soweit. Die vielen Posts "ich habe jetzt einen Touch und warte sehnlichst auf den Jailbreak" werden hoffentlich aufhören. Wahrscheinlich werden sie zwischenzeitlich aber nur ersetzt durch "ich habe jetzt einen Touch und warte sehnlichst auf die Stand-Alone-Variante des Jailbreak". Diese wiederum werden, wie ametzelchen schon sagt, dann ersetzt durch "HILFE!!! Mein iPod funzt net mehr nach jailbreak":)

    Hier findet sich das Off-Topic Geplauder zum Jailbreak Touch 2G und hier die (ehemals) ernsthafte Diskussion dazu.
     
    speci gefällt das.
  6. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Ein Glück, da wird sich Sebastian aber freuen!!!!!
     
  7. maTh_r6

    maTh_r6 Jonagold

    Dabei seit:
    18.11.08
    Beiträge:
    21
    hm scheiße das dauert sicherlich noch nen monat bis die das boot problem gelöst haben
     
  8. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Wer ist Sebastian? o_O
     
  9. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Der hat einen Touch 2G! :)
     
  10. nn3212

    nn3212 Starking

    Dabei seit:
    01.12.08
    Beiträge:
    214
    das mit dem an den pc anschließen versteh ich net so ganz, kann mir das bitt3 nochma einer erklärn?
    wurde aber auch zeit mit dem jailbreak :) *freu*

    danke
     
  11. Itouchroland

    Itouchroland Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    8
    nich nur er <.< :D
     
  12. Itouchroland

    Itouchroland Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    8
    der Ipod Touch fährt mim Jailbreak nur hoch wenn du ihn am PC anschließt
     
  13. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ich finde der hätte nie kommen dürfen... Wer kauft denn noch die Apps im Appstore? o_O
     
  14. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    und wird niemals jailbreaken ;)
     
  15. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Ehrliche Menschen.
     
  16. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ich hoffe, dass es die dann auch tatsächlich noch gibt... ;)
     
  17. Itouchroland

    Itouchroland Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    8
    aha ^^ gut das der bald released wird -.- geh ich mal von aus ^^
     
  18. nn3212

    nn3212 Starking

    Dabei seit:
    01.12.08
    Beiträge:
    214
    das ist doch teil des sinnes der sache^^
     
  19. malte19922

    malte19922 Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    7
    Ich werde meinen direkt jailbreaken...
    allein schon wegen den ganzen designs und so...
    und jetzt habe ich eh schon alle guten spiele im appStore gekauft lohnt sich das auch net mehr:p
    und dann doch lieber die spiele kaufen kosten ja nicht die welt...
     
  20. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ich meinte eher, dass es mit Jailbreak ja auch möglich wäre kostenpflichtige Apps aus dem Appstore illegal runterzuladen und zu installieren...

    Würd mich ehrlich gesagt ziemlich ankotzen, denn die Entwickler verlangen im Schnitt wirklich nicht zu viel für die Apps...
     

Diese Seite empfehlen