• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jailbreak für iPod touch 2G vorgestellt

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Nein... Bluetooth wird nicht aktiviert... Dafür wird an bluesn0w gearbeitet... Es gibt lediglich Sweettooth, mit dem man aber nur nach BT-Geräten suchen kann...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Ja, das ist die Semithetered Version 102... ;)

Also wenn man startet ohne, dass er am Mac oder PC hängt hat man einfach keinen Jailbreak...
 

cruze

Erdapfel
Registriert
09.02.09
Beiträge
2
ich waer auch dran interessiert, wie das funktioniert! ich waer echt dankbar wenn mir jemand ne detailierte anleitung fuer mac geben koennte. bin ein ziemlicher mac-noob und komme mit der anleitung vom dev-team nicht ganz klar.
danke schon mal im voraus.
 

pattiwilli

Roter Delicious
Registriert
24.11.08
Beiträge
92
es gibt schon ein paar tutorials für MAC.
Ich hoffe, dass der semi bald für Windows raus kommt.
Es ist aber ien großer Fortschritt, dass mann ihn jetzt ohne pc booten kann. Zwar ohne Jailbreak, aber im Notfall reicht es.

Gruß
Patric
 

pattiwilli

Roter Delicious
Registriert
24.11.08
Beiträge
92
Ich ahbe den ipod Touch 2G vor einer Stunde gejailbreakt!!!
Es läauft alles einwandfrei, auch der Reboot.
Achso:
Wenn mir mal unterwegs der AKuu leer gehen sollte, ahbe ich einen trick (für Klassenfahr im März vorgesehen).
Ich habe, da ich Modellbauer bin 11.1 Volt Lipo Akkus an den Zigarettenanzünder Ladeadapter angeschlossen. Wenn mir mal der Strom ausgeht habe ich noch 6Ah reserve. Dies sollte dann noch einige Stunden und für eine Klassenfahrt halten.

Wer näheres erfahren will PN an mich.

Gruß
Patric