• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 8 - Probleme und Macken

snuLix

Gloster
Registriert
02.11.07
Beiträge
64
Danke für die Hilfe!!!

Aber es ist echt komisch. Dieses Häkchen ist bei mir gesetzt.

:(
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Ich kann auf meinem Macbook Pro Itunes 8 erst gar nicht installieren! :/
Habe es jetzt schon manuell versucht, aber es ist immer noch Version 7
Was kann ich tun?

EDIT hat sich gekärt, hatte itunes in einen anderen ordner verschoben. tja
 
Zuletzt bearbeitet:

Mirror244

Erdapfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
1
also ich hab auch keine probleme. die softwareaktualisierung hats mir vorgeschlagen und es läuft super. auch die wiedergabe der einzelenen alben läuft...
hab das genius grade mal ausprobiert... ok kurz ein bischen unten rechts und in der seitenleiste rumgeklickt, dann verstanden wies gehen soll. die vorgeschlagenen wiedergabelisten sind echt nicht schlecht. das ist auch schon der einzige vorteil. diese listen, der rest is nur um dich näher an die angebotenen produkte vom store zu bringen.
von downgraden hab ich noch nichts gehört...
 

pinkalo

Cripps Pink
Registriert
23.08.08
Beiträge
151
Das Problem habe ich auch. Bei der vorherigen Version hat es immer mit "Teil einer Compilation" funktioniert. Hier tut es das leider nicht. Was kann ich noch versuchen??? Habe jetzt 43x das gleiche Cover nebeneinander :(

Schaue nach unter Lied ( 1von den 43 )-> rechtsklick -> Info -> Sortierung
vor 2-3 stunden habe ich auch mit iTunes koempfen muessen
Das Album hat 16 Lieder und 2 davon hat er mir immer in 2.Album abgelegt.
war aber mein Fehler "Album für Sortierung " war nicht gleich wie bei den anderen 16 Lieder .
geaendert und gut , alle 16 in einem Album. :-D
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.506
ich habe das problem dass wenn ich daten von meinem ipod löschen möchte,diese zwar nichtmehr angezeigt werden,sich jedoch das volumen nicht verändert!sie erscheinen komischerweise auch nicht im papierkorb,der komplett geleert ist.hat einer ne lösung??
Du hast sie auch auf dem iPod definitiv komplett gelöscht und nicht nur aus einer Wiedergabeliste? In Listen muß man mit ALT+CMD+Backspace löschen, dann kommt auch die Rückfrage, ob komplett von der Platte oder nur aus der Bibliothek gelöscht werden soll. Ich denke mal, das ist auf dem iPod genauso.
 
  • Like
Reaktionen: James Grieve

MacGranger

Alkmene
Registriert
05.07.07
Beiträge
33
Hat noch Jemand das Problem, daß Front Row jetzt nicht mehr alle Musiktitel abspielt? Finde ich ja krass! :(

Hat sich erledigt nach dem letzten Update von Front Row. Puh!
 
Zuletzt bearbeitet:

Stakker

Golden Delicious
Registriert
12.07.08
Beiträge
11
App Store - Problem

Hallo.

Bei mir fehlt seit einigen Tagen die Möglichkeit, alle Programme im App Store anzeigen zu lassen. Ich hatte bisher immer unter dem App Store-Link und vor den Kategorien die Möglichkeit, alle Veröffentlichten Apps anzeigen zulassen und dann schön nach Veröffentlichungsdatum zu sortieren.

Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo ich diese Funktion jetzt finden kann!?

Gruß
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Also bei mir kommen jeden Tag neue Einträge.. grad vorhin waren wieder zwei neu.
 

Sunlounger25

Gloster
Registriert
01.03.08
Beiträge
65
Markieren und Kopieren in den Podcast-Beschreibungen

Mir fiel folgendes Problem auf.

Um eine Titelreihenfolge/Beschreibung/Info über einen Podcast zu bekommen und diese dann in die Info-Spalte eines Liedes einzufügen, habe ich einfach die rechte Maustaste gedrückt, dann Beschreibung angeklickt, dann fix markiert und kopiert, fertig.

Der ganze Spaß geht seit iTunes 8 nicht mehr, gibt es da eine Lösung ohne gleich das ganze abtippen zu müssen.

Gruß Stephan
 

bombfunk

Meraner
Registriert
16.09.08
Beiträge
229
Stimmt, geht nicht mehr und ich seh leider auch keine Möglichkeit ums Abtippen rumzukommen, sorry.

MfG
 

derbrocken27

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.11.05
Beiträge
234
What's new in this version:

iTunes 8.0.1 improves stability and performance and provides a number of important bug fixes, including:
  • Seamlessly plays the current song when creating a new Genius playlist.
  • Improves syncing spoken menus to iPod nano.
  • Addresses an issue of deleting HD TV episodes when downloading.
  • Improves checking for updates from the App Store
  • Improves accessibility with VoiceOver.
  • Addresses problems syncing Genius results to iPod.
Zumindest 3 Sachen die mich stören wurden wohl ausgemerzt...
 

Holsteinercox41

Erdapfel
Registriert
04.10.08
Beiträge
2
I-Tunes Probleme

Hilfe!
Bin nagelnew hier!
Wo kann ich meine Fragen los werden?...Finde keine Buttons zum verfassen von Fragen....Nur zum antworten auf welche....
Habe aber seit dem Update von ITunes Probleme mit dem Abspielen von Titeln.
Wenn ich Stücke nicht bis zum Ende höre und später wieder diese Stücke aufrufe (normal beim Durchstöbern der Musikbibliothek),dann spielen die nicht von Anfang an,sondern ab dort,wo ich irgendwann einmal abgebrochen habe....Blöd!
Gibt´s irgendwelche Tips dazu? Mach´ich was falsch?
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Ich finde auch keine Buttons zum verfassen....Ich erstell bei Bedarf einfach ein neues Thema...aber vorher Suche ich immer...und schaue vielleicht auch mal bei dem Programm unter Infos des Liedes, wo man einfach den Haken bei "Wiedergabeposition merken" rausnehmen kann..aber der ist ja erst seit Version 8 unter Optionen versteckt.
 

Holsteinercox41

Erdapfel
Registriert
04.10.08
Beiträge
2
Vielen Dank!
Habs geändert und lass jetzt die gesamten 50 Gig durchlaufen,da ich nicht weiss,wo dieses Häkchen gesetzt war;)
 

robin86

Jamba
Registriert
29.01.08
Beiträge
54
Hey!
Ich bin absolut gefrustet und brauche eure Hilfe.
Muss zuerst gestehen, dass ich zuhause leider noch am Windows Rechner sitze.

Nun habe ich meine gesammtes Verzeichnis "Eigene Dateien" von C: auf D: ausgelagert (aus Platzgründen).

Hab auch den Pfad für die eigenen Dateien geändert und auch in Itunes den Pfad richtig gesetzt.

Aber er zeigt mir einfach garnichts mehr an:(

Ich kannte es aus Itunes 7 so, dass es eine importieren-Funktion für die Itunes Music Library gab. Diese finde ich allerdings in Itunes 8 nicht mehr:(

Was noch auffällt ist, dass er die Datei Itunes Music Library überschreibt sobald ich Itunes schließe und der gesammte Inhalt weg ist.


vllt kann mit jemand helfen!
Danke!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
iTunes mit gedrückter SHIFT-Taste starten, dann Mediathek wählen und auf D: die *.itl-Datei nehmen.
 

robin86

Jamba
Registriert
29.01.08
Beiträge
54
Das haut einfach nicht hin:(
Wenn ich mit Shift-Klick starte dann gehe ich auf Mediathek wählen und habe dann in dem Itunesverzeichnis eine Datei mit dem Namen Itunes Library zur Auswahl.

Allerdings habe ich dann trotzdem keine Titel drin:(
 
Zuletzt bearbeitet: