1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes 8 - Probleme und Macken

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von MACRASSI, 09.09.08.

  1. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Also, ich hab mit dem neuen iTunes ein paar Probleme.
    1. ich kann diese komischen Pfeile hinter den Interpreten, Alben und Titeln, die auf den iTunes Store linken nichtmehr ausstellen.
    Irgendwie fehlt diese Option im Menü:
    [​IMG]

    2. Ist meine Anzeige irgendwie in der Schriftgröße geschrumpft:
    [​IMG]

    Hat sonst noch jemand Probleme etc?

    Gruß Rasmus
     
    #1 MACRASSI, 09.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.08
  2. Tobi1051

    Tobi1051 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    371
    Ja, ich kann diese Genre-Übersicht nicht mehr ausblenden.
     
  3. padaboomer

    padaboomer Idared

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    28
    mein iphone verbindet sich in zwei sekunden abständen immer wieder neu
     
  4. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    oh oh....sollte ich doch noch ein bisschen mit dem Download warten?o_O
     
  5. -µ-

    -µ- Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    125
    Bei mir zeigt iTunes, dass 7.7.1 die aktuellste Version ist. Was denn nun? Wie komm ich sonst an die neue V.? Habt ihr direkt bei Apple geladen?
     
  6. r4thTex

    r4thTex Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.07.07
    Beiträge:
    130
    hey ho,
    habe mir gerade itunes 8 gesaugt. das neue design sieht auch chick aus, nur leider funktioniert die funktion in der neuen darstellung "ich klicke auf einem album auf wiedergabe" nicht. muss ich da noch iwas umstellen oder funktioniert dass bei euch auch nicht? versteht ihr was ich meine? habs vielleicht etwas kompliziert auf die schnelle verfasst ^^


    ja ich habs direkt bei apple gesaugt.
     
  7. GreenApple

    GreenApple Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    412
    Habe bisher keine Macken festtellen können, aber Genius ist wirklich cool.
     
  8. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    oa, sieht ganz schick aus, finde die neue Ansicht recht cool, und Genius ist auch ganz witzig...aber finde es (noch) nicht wirklich sinnvoll o_O
    EDITH: Ich hätte lieber mal NfS :(
     
  9. Jesch

    Jesch Braeburn

    Dabei seit:
    30.10.07
    Beiträge:
    45
    also bei mir funzt alles einwandfrei. Allerdings komme ich mit dem Genius nicht sofort klar. Was ist der Vorteil?
     
  10. Michael F

    Michael F Roter Delicious

    Dabei seit:
    11.06.07
    Beiträge:
    91
    Mein AirTunes funtzt nicht. Kann man downgraden???
     
  11. Markovic

    Markovic Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    177
    Ich check es jedes mal nicht. Immer wenn es ein neues Produkt gibt, gibts Leute die Probleme haben, warum hab ich mal nie Probleme? Mein iPhone 3G ist super geil und läuft lange und ohne Probleme, iTunes 8 hat auch keine Probleme, was macht ihr denn immer?
     
  12. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Jop, einfach die alte iTunes.app Datei in den Application Ordner und dann per TimeMachine aus dem Musik/iTunes ordner die Datei "iTunes Library" von der Version vorher zurück kopieren, sonst kommt beim Start der Fehler das die Bibliothek mit einer neueren Version bearbeitet wurde und nicht geöffnet werden konnte.

    (Wenn du die iTunes 7.7.1 app nicht mehr hast kann ich sie dir auch irgendwo hochladen...)

    Grüße Rasmus
     
  13. Michael F

    Michael F Roter Delicious

    Dabei seit:
    11.06.07
    Beiträge:
    91
    Ich bekomme diesen Fehler:

    [​IMG]
     
  14. Tobi1051

    Tobi1051 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    371
    Das liegt ein bisschen daran, was man als Problem empfindet und ob man selbst die entsprechenden Gegebenheiten hat. Z. B. iPhone: Das Adressbuch ist seit 2.0 total langsam geworden. Allerdings habe ich auch über 500 Kontakte bei mir drin. Ich weiß nicht, wie es sich bei weniger verhält. Oder wenn man viele Programme/Spiele startet, ist irgendwann der Speicher weg. Die Programme beenden sich sofort wieder. Ebenfalls ein bekanntes Problem, das jeder hat. Nur wenn Du kaum Spiele auf Deinem iPhone spielst tritt das Problem u. u. nicht auf.

    Tobi
     
  15. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Das wäre für mich der absolute GAU. Ich bin leider aufgrund meiner langsamen Leitung noch am laden. Aber kann das jemand bestätigen, der auch AirTunes nutzt ?

    Ich werde iTunes 8 auf jedem Fall erst einmal auf einem selten benutzten Mac hier installieren, aber das hört sich nicht gut an. o_O
     
  16. leo

    leo Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    392
    Sorry, OT, aber könnte jemand kurz den direkten Link zur Mac-Version posten? Bei mir lädt die linke Spalte auf der Downloadseite nicht. Dat wär super, nää?
    Besten Dank schonmal!
     
    #16 leo, 09.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.08
  17. DatNiggo

    DatNiggo Normande

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    575
    Ich kann iTunes 8 auch nicht übers Update laden... mhhh. Echt doof. Also nur über die Website, oder?
     
  18. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Bei mir scheint die Albumübersicht durcheinander geraten zu sein. Es werden alle Titel getrennt voneinander gezeigt, nicht alle in einem Album.
     
  19. Markovic

    Markovic Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    177
    Naja, außer Texas Hold'em und Trism wenig! :)

    Nagut, ich gebe nach, Genius kann mir zu vielen Titeln keinen Vorschlag machen. Mein Musikgeschmackmix aus Jazz/House/Salsa ist wohl zu exotisch.
     
  20. Michael F

    Michael F Roter Delicious

    Dabei seit:
    11.06.07
    Beiträge:
    91
    Wenn jemand eine Lösung für das AirTunes Problem gefunden hat bitte posten.

    Danke schon mal im voraus.

    MFG Michael
     

Diese Seite empfehlen