• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 7.7 veröffentlicht

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Apple hat soeben iTunes 7.7 veröffentlicht.

Das wurde aber auch Zeit: Keine 24 Stunden vor dem weltweiten Verkausstart veröffentlichte Apple iTunes 7.7. Die Aktualisierung ist zwingend notwendig, um das neue iPhone 3G mit dem Mac abzugleichen oder um iPhones der ersten Generation auf die neue Software 2.0 zu aktualisieren. Ebenfalls neu ist die kleine Miniapplikation 'Remote', mit der iTunes von einem iPod touch oder einem iPhone aus ferngesteuert werden kann - die Applikation für die Geräte wird kostenfrei im AppStore erhältlich sein. Für Anwender, die sich nicht für iPhone oder iPod touch interessieren, ist nichts neues dabei - die Aktualisierung empfiehlt sich aber trotzdem, kann man doch davon ausgehen, dass wieder einige kleinere Fehler ausgemerzt wurden. Das Update steht bislang nur per Softwareaktualisierung zur Verfügung, der Direktdownload düfte in kurzer Zeit auch an gewohnter Stelle bereitstehen.
 

Anhänge

  • softwareaktualisierung.png
    softwareaktualisierung.png
    45,1 KB · Aufrufe: 848

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
... jetzt fehlt nur noch das iPhone und der AppStore ...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
GEIL!!!!!:p:p

Endlich....was freu ich mich!!!:oops::p
 

Nebukadnezzar

Allington Pepping
Registriert
07.02.08
Beiträge
188
Moin,

also mien iTunes (7.6.2.) sagt mir, dass es die aktuelle Version ist ??? Kein Update verfügbar... :(
Ciao
Nebu
:cool:
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
wenn ich ir morgen das iphoe hole, dann muss ich itunes installieren um musik auf mein iphone raufzumachen oder ?

Aber musik die ich schon habe kann ich auch raufmachen oder ?

Ich muss nicht erst was runterladen oder ?
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. ich aktualisiere grad, muß also nun verfügbar sein :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Schau bei den Software-Aktualisierungen deines Macs insgesamt..da ist es!
 

Bambusbär

Cox Orange
Registriert
17.10.07
Beiträge
97
klar kannst du deine vorhandene musik draufmachen.
itunes ist dafür allerdings zwingend erforderlich
 

Desiato

Boskop
Registriert
11.09.06
Beiträge
213
schon merkwürdig, dass unter itunes angezeigt wird, 7.6.2 wäre das aktuellste was es so auf der welt gibt, die softwareaktualisierung des systems aber der meinung ist, 7.7 wäre noch viel geiler.
sowas passiert, obwohl (oder gerade weil) ich mein iphone angeschlossen habe.

mein brief an steve: was ist mit qualitätskontrollen in der software? gibts jetzt bananensoftware aus dem hause apple?
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Juchu!
Jetzt fehlt nur noch die Software 2.0 für den touch :).
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
So langsam kommt bei mir Stimmung auf!!!!
 

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Schade das der appstore und die iphone 2.0 software noch nicht dabei sind. appstore hätte ruhig schon gehen können. Würd gern ma durchgehen, was so alles gibt. Freu mich wie SAU!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
also mit dem gehackten iphone sollt ich das wohl nicht installiern oder :D ?
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
doch dewey itunes 7.7 hat vorhin nicht ge,meckert. nur die 2.0 software würd ich noch aussen vor lassen ;)