• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ipod touch "prepared for shipment"

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.192
vielleicht bekommen wir ja nen anderen flieger ab :p

kann ja sein das 2:00 ein flugzeug nach holland gestartet ist und das nächste noch heute kommt.
arbeiten die chinesen eigentlich an einem samstag?
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
wann aberbeiten die nicht^^ EInige von dehnen mussman sogar zwingen Utlaub zu machen weil sie den nich bezahlt bekommen. also die Wahrscheinlichkeit ist groß :D
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.192
lol. stimmt und wie sieht es inner niederlande aus? arbeiten die da samstag in der paketstation bei TNT?
weil theoretisch könnte er doch am monatg oder dienstag ankommen.
heute mit flieger los und ab montag via laster aus der niederlande zu mir.
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Find ich schin sehr optimistisch. Ich denke er wird Donnnserstag kommen. Verschiebt sich alles wegen dem scheiß feiertg.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.192
naja. inner niederlande gibbet dne nett. also rein theoretisch ist wie gesagt, der dienstag am besten. aber man wird mal schauen müssen.
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Du kannst dir direkt bei apple odre bei TNT das Paket verfolgen. oder du nimmst das Widget "Delivery status".

Hab grad bei Apple geschaut und der is auf em weg zu mir und nur noch bis Montag warten :D
Ging schneller als ich dacht:)
 

Casali

Ribston Pepping
Registriert
10.03.06
Beiträge
302
funktioniert nicht.

mein ipod touch wurde immer noch nicht verschickt. ich denke mal das war's. ich werde nie wieder über den apple store bestellen, wenn andere, die viel später bestellen, den schneller bekommen. hab jetzt kein bock mehr zu warten.

aber du wirst ihn sicherlich schneller bekommen, als wenn du außerhalb von Apple bestellst!
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
funktioniert nicht.

mein ipod touch wurde immer noch nicht verschickt. ich denke mal das war's. ich werde nie wieder über den apple store bestellen, wenn andere, die viel später bestellen, den schneller bekommen. hab jetzt kein bock mehr zu warten.
und ich denke du hast erst am 12 bestellt. die meisten haben ihn direkt nach der keynote bestellt und deshalba uch früher bekommen. ich hab acuh am 9ten bestellt. der unter schied ist durchaus berechtigt.
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
aber du wirst ihn sicherlich schneller bekommen, als wenn du außerhalb von Apple bestellst!

so wie es wirklich derzeit aussieht, bekomme ich den gar nicht mehr.

seien wir doch mal realistisch. ich habe meinen touch am 12.9. bestellt. seit dienstag (25.9.) ist mein ipod touch versandbereit, er hätte also schon verschickt werden können, wurde er aber nicht, aus welchem gründen auch immer. die eigentliche versandzeit war gestern (28.9.), er wurde aber nicht verschickt, aus welchen gründen auch immer - schon wieder. ich rechne schon ganz fest damit, dass er weder heute, noch morgen, noch übermorgen verschickt wird. warum? weil die irgendwie keine richtige logistik haben, ein produkt so schnell wie möglich an den kunden zu bringen. es wird mir angzeigt, dass der ipod am 3.10. bzw. 4.10. geliefert wird. der 3.10. (tag der deutschen einheit, wie wir alle sicherlich wissen) ist bei uns in deutschland ein feiertag, da wird nichts geliefert. und am 4.10. wird der ipod touch sicherlich auch nicht kommen. ich wette der wird die ganze nächste woche nicht kommen.

als ich mir im letzten jahr mein macbook gekauft habe, hat alles wunderbar geklappt, und da war mein macbook auch ganz neu draußen. jetzt aber, wo ein neuer ipod draußen ist, funktioniert bei apple anscheinend gar nichts. würde ja zu dem "abwärtstrend", den einige leute im forum hier beobachten, passen.

was ich auch nicht verstehe ist, wieso ein produkt überhaupt vorgestellt wird (bei den neuen ipods am 5.9.), wenn eines dieser produkte noch überhaupt nicht fertig ist. außerdem hat apple anscheinen bei der ersten produktionslinie versucht, die leute zu verarschen (ich entschuldige mich wegen des ausdrucks), in dem sie ein minderwertiges display einbauen, dass überhaupt nicht das vom iphone zu sein scheint. ich bin echt mega enttäuscht.

ich hätte mir echt lieber einen 8gb ipod nano kaufen sollen, anstatt des dämlichen ipod touch!
 

iFall

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
01.04.07
Beiträge
402
kann man sich die touchs eig. schon in einem gravisstore anschauen?
 

iFall

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
01.04.07
Beiträge
402
hm... denn ich hab glaube ich irgendwoe gelesen, dass die teile offiziell ab dem 28. verfügbar sind. das wäre ja gestern gewesen
 

Bloemche

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.08.07
Beiträge
262
hm... denn ich hab glaube ich irgendwoe gelesen, dass die teile offiziell ab dem 28. verfügbar sind. das wäre ja gestern gewesen
... das stimmt wohl - jedenfalls was den Apple Online Store betrifft. Ich denke es war schon immer so, dass Gravis u.a. erst nach einiger Zeit (Tage bis Wochen) die neuen Produkte im Regal haben.

btw. Apple gibt derweil eine Lieferzeit von 7 - 10 Tagen für den iPod touch an :oops:
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
bald ist der 29. september um, und der ipod touch wurde immer noch nicht verschickt. die chancen, dass ich den nicht am 4. oktober kriege stehen also sehr, sehr gut.
 

Fragfreak

Gast
Meiner wurde auch um 2 Uhr verschickt. Ich hab meinen aber graviert, ist er schon graviert oder wird er es noch und es dauert deswegen noch länger?
 

macflo

Starking
Registriert
08.11.06
Beiträge
215
geil! ich hab am Donnerstag bestellt und er wurde heute an TNT schon übergeben. Der iPod Touch soll am Dienstag kommen =)
 

Manuel.Ziegler

Gast
Ich hab meinen am 5.09 bestellt und ich hab immer noch den Status Versandbereit.