• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ipod touch "prepared for shipment"

356

Riesenboiken
Registriert
02.04.07
Beiträge
290
eigentlich darf doch nur "einer" so einen gutschein einlösen, oder? merkt apple nicht, dass mehrere es tun?

So ein Käse. Der Gutscheincode ist universell, das ist ein Aktion. Mal ehrlich: Glaubst du, ich poste hier einen Gutscheincode, den nur eine Person einlösen darf?
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
So ein Käse. Der Gutscheincode ist universell, das ist ein Aktion. Mal ehrlich: Glaubst du, ich poste hier einen Gutscheincode, den nur eine Person einlösen darf?

nö, natürlich nicht;) ich habe ja auch solch einen gutschein für meinen touch benutzt. aber ich dachte immer, das nur einer den gutschein bekommt, da für einen nur gedacht ist, dieser ihn aber ins netz stellt damit auch andere davon profitieren können.

kleiner nachtrag: der tag ist fast um und der ipod touch wurde immer noch nicht verschickt, langsam werde ich stinksauer. noch saurer, als ich ohnehin schon bin!
 

356

Riesenboiken
Registriert
02.04.07
Beiträge
290
kleiner nachtrag: der tag ist fast um und der ipod touch wurde immer noch nicht verschickt, langsam werde ich stinksauer. noch saurer, als ich ohnehin schon bin!

wann haste denn bestellt...meiner ist auch noch nicht verschickt worden und ich habe am Montag bestellt...o_O
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
wann haste denn bestellt...meiner ist auch noch nicht verschickt worden und ich habe am Montag bestellt...o_O

ich habe ihn am 12. september bestellt, eine woche nach der keynote, da ich mir wieder ein bisschen zeit genommen habe um die richtige entscheidung für den richtigen ipod zu treffen.
 

Homerecordman

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.03.07
Beiträge
339
es kann ja auch sein, dass die iPod's (oder iPötte ;) ) schon auf dem Weg zu uns sind, nur dass der Status halt noch nicht aktualisiert wurde. Ich habe allerdings noch nie etwas direkt bei Apple bestellt, von daher kann ich nicht sagen, wie es sich sonst verhalten hat.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
hi. bei mir das selbe. ich glaube, das der grund an der zeitverschiebung liegt. ich kenne die zwar net genau, könnte mir aber sowas vorstellen.
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
es kann ja auch sein, dass die iPod's (oder iPötte ;) ) schon auf dem Weg zu uns sind, nur dass der Status halt noch nicht aktualisiert wurde. Ich habe allerdings noch nie etwas direkt bei Apple bestellt, von daher kann ich nicht sagen, wie es sich sonst verhalten hat.

also im letzten jahr, als ich ein macbook bestellt habe, hat die statusanzeige immer wunderbar funktioniert und war korrekt. das macbook wurde an dem tag versendet, als es angegeben wurde, es war an dem tag da, der angegeben wurde.

nun verstehe ich aber nicht, warum die statusanzeige auf einmal nicht funktionieren sollte.

allerdings bin ich jetzt schon ziemlich enttäuscht von apple, da der 28. september nunmehr um ist, und trotzdem steht immer noch "prepared for shipment" da und nicht "in transit to customer", wie es eigentlich sein sollte. ich bin schwer enttäuscht.

da legt man apple über 300 euro hin, sie nehmen es, geben dem kunden aber nicht die entsprechende gegenleistung. das ist eine schande.
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
kann es sein, dass Apple noch Probleme hat, und die jetzt noch beheben muss (via Software Update) und die erst am Mo abschickt??
 

Homerecordman

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.03.07
Beiträge
339
heute Nach gegen 2:00 Uhr bekam ich eine Mail von Apple, dass mein iPod Touch versendet wurde :)

Wie siehts bei den anderen aus ???
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
kann es sein, dass Apple noch Probleme hat, und die jetzt noch beheben muss (via Software Update) und die erst am Mo abschickt??

ich glaub, dann würde ich explodieren! dann würde ich echt eine beschwerdemail hinschicken. warum geben die irgendwelche daten an, wann die geräte geliefert werden, wenn sie diese ohnehin nicht einhalten können. tzz. ganze wochenende im anus (um es nicht so extrem auszudrücken),
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
heute Nach gegen 2:00 Uhr bekam ich eine Mail von Apple, dass mein iPod Touch versendet wurde :)

Wie siehts bei den anderen aus ???

ich habe nichts bekommen:-c. aber wenn deiner abgeschickt wurde, wurden vielleicht auch die anderen abgeschickt, nur wurde uns noch nichts zugeschickt.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
heute Nach gegen 2:00 Uhr bekam ich eine Mail von Apple, dass mein iPod Touch versendet wurde :)

Wie siehts bei den anderen aus ???

also meiner wurde immernoch nciht abgeschickt. muss man erst eine e-mail bestätigen oder steht das auch vorher schon da, dass er versendet wurde? :eek:
 

Homerecordman

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.03.07
Beiträge
339
also meiner wurde immernoch nciht abgeschickt. muss man erst eine e-mail bestätigen oder steht das auch vorher schon da, dass er versendet wurde?

du musst nichts bestätigen .. du erhältst ne Mail in der ganz dick "Versandbestätigung" steht.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
ok. naja dann hoffen wir mal das er am dienstag kommt. dann hätte ich am mittwoch zeit das ding zu drehen. danach muss geschnitten werden und schön exportiert werden ect.

man oh man. vielleicht muss ich das doch verschieben :(
apple!!! was macht ihr da?????
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
ich weiß genau was du meinst.

es kann doch net sein, das man den termin nicht einhält. sie hatten doch genug zeit das ding zu produzieren. aaaahhhhhhhh. steve, i want my iPod!!!!