• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod nano... igitt!

michis0806

Adams Apfel
Registriert
27.02.04
Beiträge
511
forever_techno schrieb:
aber das bedeutet also auch, dass der iPod mini nicht mehr angeboten wird ... kann ihn zumindest nicht mehr im angebot entdecken, auch nicht mehr auf den dt. seiten.

Rischtisch!
Der nano ersetzt den mini... Vermutlich wird's aber auch den mit 6GB (Flash-)Speicher geben...
 

blacky

Gast
Mal schauen wie die Preise sich bei eBay entwickeln. Wenn ich preiswert einen der jetzt sicher häufiger abgestoßenen iPod Minis in Blau bekomme, verzichte ich dankend auf den Nano...

.. auch wenn der wirklich viel hübscher ist T__T
 

spire

Gast
Das mit der Kamera war wohl genau so ein Irrtum wie die 49$ für iTunes... :D

Achja und ich find den nano schick, hätten aber auch ruhig noch andere Farben sein können, die Leute stehen irgendwie voll auf bunt...
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Vom Aussehen her gefällt mir der iPod nano recht gut! Ist vor allem schön flach! Schade ist nur, dass man von der eher großen Farbpalette der mini's auf schwarz und weiß zurückgegangen ist! Sicher ist traditionell!:-D Wenn ich noch keinen iPod hätte, würde ich mir den nano kaufen!
(Ohne mich jetzt gegen Andere aufzulehnen)
 

michis0806

Adams Apfel
Registriert
27.02.04
Beiträge
511
Was mir gerade aufgefallen ist: Der nano ist lt. Specs fast 2 mm dünner als der shuffle :oops:
geil!

Und: Die Farbe des iPod ist egal...solange er weiss ist! ;)
 

spire

Gast
Den photo gibts schon seit der letzten Revision nicht! ;) --> iPod 4G color
 

Rito

Schöner von Nordhausen
Registriert
28.04.05
Beiträge
316
Hab auch eben bestellt. In edlem weiss. Hab letzten Sonntag meinen alten Schwarz-weiss 20GB iPod für 230€ in Ebay vertickt, jetzt leg ich hald bissl was drauf, die 20GB waren ohnehin etwas viel find ich, also für musik braucht man das ja kaum, daher hab ich mir jetzt den nano mit 4GB geholt, das reicht immernoch für meine ganze bibliothek.
 

maha.rishi

Fießers Erstling
Registriert
21.11.04
Beiträge
131
werde meinen 15gb 3.generation wohl verkaufen (auch wenn es der schönste und absolut tollste ist!!). der akku machts eh nich mehr.
werde mir aber lieber einen billigen 6gb mini/20gb "5.gen" zulegen, als den nano. zumal meine schicke fernbedienung und mein itrip (den ich nur zu testzwecken nutze!) offensichtlich nicht zum nano komplementär sind! :-c
finde die farbauswahl schwarz/weiss passend. ;)
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
scheisse, sieht das Ding geil aus :D (entschuldigt meine Wortwahl)

Ich dachte eben, ich guck nich richtig, als ich bei Apple.com vorbeigesurft bin... Das is ja wohl mal eine richtig geile Weiterentwicklung vom iPod Mini... Nur weiß ich nicht, was meine Eltern sagen, wenn ich mir schon wieder nen neues technisches Gerät anschaffe :/ (wobei, ich bin 18, was solls ^^)
 

rainless

Fießers Erstling
Registriert
21.11.04
Beiträge
131
Das Ding sieht irgendwie nicht echt aus. :p

2 GB und 4 GB finde ich allerdings schwach - ob aller technischen (Un-)möglichkeiten...

Viele Grüße,
Hannes
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
drei worte reichen für den ipod nano:

EINFACH NUR ENDGEIL!!!!

mehr sag ich nicht :-D

gruß
venden
 

Rito

Schöner von Nordhausen
Registriert
28.04.05
Beiträge
316
Kleine Frage, ich hab noch was dazu geordert, das wird 4-5 wochen brauchen lt. apple, der ipod selber aber nur ein paar tage, ich habs zusammen geordert, schicken die das jetzt getrennt oder muss man da jetzt 4-5 wochen warten???

Ist nur das zubehör zum nano, der Kopfhörer zum umhängen.
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
... *sabber*

mehr brauch ich dazu wohl nicht sagen :p

spiel gerade mit den gedanken meinen mini zu verkaufen. ^^ der schwarze wär echt nett ;) (siths an die macht!!!)
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Hallo

der iPod nano gefällt mir vom Design her schon sehr sehr gut.
Nur geht mir dieses "Alles-muss-kleiner-Werden-getue" langsam auf den Geist.
Ich kann mir nicht vorstellen das ich dieses nano-clickwheel in einer Autohalterung wie TuneDok noch bedienen kann.

Da ist mir mein iPod mini doch lieber, da hab ich doch noch was in der Hand.

Bis dann

Tobias P79
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
spire schrieb:
Das mit der Kamera war wohl genau so ein Irrtum wie die 49$ für iTunes... :D

Achja und ich find den nano schick, hätten aber auch ruhig noch andere Farben sein können, die Leute stehen irgendwie voll auf bunt...
Dafür verkaufen sie dir ja dann die Pariser für bescheidene 29€ :)