• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod nano... igitt!

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Also ich finde den neuen iPod irgendwie nicht schön. Die Proportionen des Gerätes und vor allem des Click-Wheels sind irgendwie unausgeglichen.

(Das soll jetzt übrigens kein Troll-Thread werden :) )
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

-> amerikanischer Apple-Shop. Ich finde ihn ganz hübsch ....

Gruss
Andreas
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Mir gefällt er auch sehr gut. Besonders in schwarz sieht er edel aus. ;)
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Ich find das Teil gut...und preislich geht das gemessen am Shuffle auch in Ordnung..
 
Registriert
01.06.04
Beiträge
58
ich find das schwarz richtig geil...mal was anderes...der u2 hat mir auch schon gefallen, nur das rote wheel fand ich blöde..nano rockzz
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Tommi schrieb:
Mir gefällt er auch sehr gut. Besonders in schwarz sieht er edel aus. ;)


jeahhh in schwarz der hammer war auch schon von der u2 edition angetan aber der sieht besser aus

der zuspruch gilt auch dem hugo

mfg O
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

Bin mal gespannt wieviele sich von dem Sith-Nano "bekehren" lassen! :p

Salve,
Simon
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
und falls es noch niemand gemerkt hat: iTunes 5 ist auch draußen... allerdings nur in Englisch
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
ja, schön sind sie beide! aber 4gig für 250 öre? meine 6gig haben genausoviel gekostet!
na ja gut, farbdisplay und fotoanguck option.

hm, ich muss das erstmal auf mich wirken lassen ... aber so wie ich mich kenne :)
 

Prof-Technik

Gast
Schon Bestellt, IN SCHWARZ.... :p

Möge die Macht mit mir sein... :cool:
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Tommi schrieb:
Mir gefällt er auch sehr gut. Besonders in schwarz sieht er edel aus. ;)

Danke für die Unterstützung bei der Farbwahl, eine befreundete Userin mag das schwarz nicht, da brauchte ich Zuspruch. Sie hat das Teil allerdings noch nicht gesehen. :p

Just ordered 4GB - black :) :)
 
Registriert
11.02.05
Beiträge
86
aber das bedeutet also auch, dass der iPod mini nicht mehr angeboten wird ... kann ihn zumindest nicht mehr im angebot entdecken, auch nicht mehr auf den dt. seiten.
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Fragen:
Da war von Kamera die Rede????
Ist der mit Platte oder Speicherkarten?
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Prof-Technik schrieb:
Schon Bestellt, IN SCHWARZ....

Möge die Macht mit mir sein...

iiiiiiiiihhhhhhhhh ein Sith! *wegrenn*

cws schrieb:
Danke für die Unterstützung bei der Farbwahl, eine befreundete Userin mag das schwarz nicht, da brauchte ich Zuspruch. Sie hat das Teil allerdings noch nicht gesehen.

Just ordered 4GB - black

:oops: :oops: *SCHRUGG* Noch einer! :eek: *laserschwertzück*

Hiiilfe ich bin umzingelt......
 

michis0806

Adams Apfel
Registriert
27.02.04
Beiträge
511
cws schrieb:
Fragen:
Da war von Kamera die Rede????
Ist der mit Platte oder Speicherkarten?

1. Kamera? Auf den Produktseiten steht was von "carries your photos,..." und "holds up to 25.000 Photos". Ob allerdings der CameraConnector arbeitet, und ob man die Photos auch auf dem Fernseher wiedergeben kann, würde mich auch interessieren...

2. Speicherkarte... Microdrives sind rund 4,5mm dick... da bleiben nur noch 2 für Gehäuse und Klickwheel/Display. IMHO zu wenig...