1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod nano... igitt!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Bananenbieger, 07.09.05.

  1. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Also ich finde den neuen iPod irgendwie nicht schön. Die Proportionen des Gerätes und vor allem des Click-Wheels sind irgendwie unausgeglichen.

    (Das soll jetzt übrigens kein Troll-Thread werden :) )
     
  2. Birnenesser

    Birnenesser Morgenduft

    Dabei seit:
    04.08.05
    Beiträge:
    168
    Wo hast du denn den neuer iPod gesehen??!
     
  3. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    -> amerikanischer Apple-Shop. Ich finde ihn ganz hübsch ....

    Gruss
    Andreas
     
  4. Rito

    Rito Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    316
    sieht geil aus!
     
  5. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Mir gefällt er auch sehr gut. Besonders in schwarz sieht er edel aus. ;)
     
  6. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
  7. Auf APPLE.DE

    Ich finde Ihn gar nicht so schlecht, man könnte sagen gut...
     
  8. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Ich find das Teil gut...und preislich geht das gemessen am Shuffle auch in Ordnung..
     
  9. hungrigerhugo

    Dabei seit:
    01.06.04
    Beiträge:
    58
    ich find das schwarz richtig geil...mal was anderes...der u2 hat mir auch schon gefallen, nur das rote wheel fand ich blöde..nano rockzz
     
  10. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045

    jeahhh in schwarz der hammer war auch schon von der u2 edition angetan aber der sieht besser aus

    der zuspruch gilt auch dem hugo

    mfg O
     
  11. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moin,

    Bin mal gespannt wieviele sich von dem Sith-Nano "bekehren" lassen! :p

    Salve,
    Simon
     
  12. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    und falls es noch niemand gemerkt hat: iTunes 5 ist auch draußen... allerdings nur in Englisch
     
  13. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    ja, schön sind sie beide! aber 4gig für 250 öre? meine 6gig haben genausoviel gekostet!
    na ja gut, farbdisplay und fotoanguck option.

    hm, ich muss das erstmal auf mich wirken lassen ... aber so wie ich mich kenne :)
     
  14. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    nein auch in deutsch.
     
  15. Schon Bestellt, IN SCHWARZ.... :p

    Möge die Macht mit mir sein... :cool:
     
  16. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Danke für die Unterstützung bei der Farbwahl, eine befreundete Userin mag das schwarz nicht, da brauchte ich Zuspruch. Sie hat das Teil allerdings noch nicht gesehen. :p

    Just ordered 4GB - black :) :)
     
  17. forever_techno

    Dabei seit:
    11.02.05
    Beiträge:
    86
    aber das bedeutet also auch, dass der iPod mini nicht mehr angeboten wird ... kann ihn zumindest nicht mehr im angebot entdecken, auch nicht mehr auf den dt. seiten.
     
  18. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Fragen:
    Da war von Kamera die Rede????
    Ist der mit Platte oder Speicherkarten?
     
  19. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    iiiiiiiiihhhhhhhhh ein Sith! *wegrenn*

    :oops: :oops: *SCHRUGG* Noch einer! :eek: *laserschwertzück*

    Hiiilfe ich bin umzingelt......
     
  20. michis0806

    michis0806 Adams Apfel

    Dabei seit:
    27.02.04
    Beiträge:
    511
    1. Kamera? Auf den Produktseiten steht was von "carries your photos,..." und "holds up to 25.000 Photos". Ob allerdings der CameraConnector arbeitet, und ob man die Photos auch auf dem Fernseher wiedergeben kann, würde mich auch interessieren...

    2. Speicherkarte... Microdrives sind rund 4,5mm dick... da bleiben nur noch 2 für Gehäuse und Klickwheel/Display. IMHO zu wenig...
     

Diese Seite empfehlen