• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod HI-FI

gaumas

Tydemans Early Worcester
Registriert
14.01.05
Beiträge
391
Hat schon jemand nachgeschaut, ob die Box netzwerkfähig ist (ethernet, airport)...?
 

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
ach schade, irgendwie was ja nicht so der börner :-c

lg, sfs
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Im amerikanischen Store steht nur, dass es einen Stromeingang und einen Audioeingang gibt. Von Airport habe ich noch nichts gelesen!
 

gaumas

Tydemans Early Worcester
Registriert
14.01.05
Beiträge
391
Hani90 schrieb:
Im amerikanischen Store steht nur, dass es einen Stromeingang und einen Audioeingang gibt. Von Airport habe ich noch nichts gelesen!
Konnte mich auch endlich durch den Datenstau kämpfen :)
So wie ich gelesen habe ist keine Konnektivität vorhanden. Finde ich jetzt ziemlich schade und vor allem nicht so wirklich innovativ . Wenn das Ding schon ein Dock hat, warum sollte ich mein iPod dann immer wieder zurück zum Dock im Büro tragen zum updaten...

Schade.... naja - der April kommt ja bald :)
Aber vielleicht haben ja die Analysten Freude daran...
 

woof_II

Gast
also das Design dieser Lautsprecher-Schachtel ist ja wirklich nicht gerade, naja, sehr hübsch :( da hätt ich mir auf jeden Fall mehr erwartet, schade.... ist diese schwarze Front jetzt drauf oder nicht? Es gibt versch. Bilder von dem Ding...

außerdem hinterfrage ich gerade den Nutzen (für mich); ein Dock mit Connector an einen billigen Verstärker und mittelmäßige Boxen angeschlossen gibt mehr Rums, mehr Sound und dürfte auf den gleichen Preis kommen... aber die Zielgruppe dürft ich ja auch nicht gerade sein, bei 350€ (?)...

naja, viell. ist das nächste Mal was für mich dabei....
 

KilleKille

Boskoop
Registriert
18.10.04
Beiträge
41
@gold-apple

Das Produkt, bei dem ich den Mund nicht zukriegen werde, ist garantiert die iPod-Tasche für 99 $. Allerdings liegt das wohl eher am Preis, dass ich die Zähne nicht zusammenkriege. Hier überzieht jemand ganz schön. Dann lieber doch ne iSocke.
 

Phil o'Soph

Prinzenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
542
gaumas schrieb:
Hat schon jemand nachgeschaut, ob die Box netzwerkfähig ist (ethernet, airport)...?

Ja. Nein.

Richtig Klasse finde ich die Ledertasche ohne Sichtfenster und Bedienmöglichket des Clickwheels für den iPod-Nano. Und auch der Preis für die 2.1 Boombox erscheint mir gerechtfertigt. Wer das Kauft, hat es nicht anders verdient.

Schade ist es, dass es keinen 500 bzw. 600 Euro Einstiegsmac mehr geben wird. Andererseits: vielleicht wird der Mac Mini Solo den Platz einnehmen, wenn die alten Mac Minis abverkauft sind. Die ersten Upgrades dürfte es bereits in 6-7 Monaten geben, die Schlagzahl bei neuen CPUs ist in der Intelwelt ja deutlich höher, als bei den Power-PC CPUs.
 

woof_II

Gast
KilleKille schrieb:
Das Produkt, bei dem ich den Mund nicht zukriegen werde, ist garantiert die iPod-Tasche für 99 $. Allerdings liegt das wohl eher am Preis, dass ich die Zähne nicht zusammenkriege. Hier überzieht jemand ganz schön. Dann lieber doch ne iSocke.


Naja, das sind ja auch Luxus-Socken :) voll durchdesignt und wenn du einen Car Connector-BMW oder so hast, dann wirst ja wohl keine gewöhnlichen Socken in dein Auto lassen oder an deinen iPod :)

wobei ich die Zielgruppe für Ledersocken eher in spezielleren Bereichen sehe :-D

aber man darf wahrsch. auch nicht vergessen, dass es hochwertiges Leder ist und eine "kleine" Portion Lifestyle-Zuschlag kommt ja auch noch in die Kalkulation....
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
wir hatten doch mal so nen geilen thread mit 70er jahre küchen.
so geil plastik alles und grün, gelb oder braun.

da würd die kiste da super reinpassen.
...und dafür ne extra keynote.

und der preis erst...
 

CamBridge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
24.02.05
Beiträge
535
Phil o'Soph schrieb:
JUnd auch der Preis für die 2.1 Boombox erscheint mir gerechtfertigt. Wer das Kauft, hat es nicht anders verdient.
Ob der Preis wirklich OK ist, wird sich zeigen. Das Bose Sounddock hat jetzt jedenfalls einen wirklichen Konkurrenten und in Verbindung mit einer Airport Express sogar ein Feature mehr und es ist von Apple. Ich denke, das wird Bose schon Stückzahlen kosten.

Gruss
 

gaumas

Tydemans Early Worcester
Registriert
14.01.05
Beiträge
391
Vielleich ist's einfach so, dass es nicht meine Apple Woche ist (2 Pro Books zurückgeschickt, Xserve down) - aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass der iPod- und Massenwahn irgendwie nich so wirklich in mein Apple Bild passen will. Ein Etui für den Nano für 150.-- CHF ???? Hallo????

Kopfschüttel (sorry)
 
  • Like
Reaktionen: bluejay

Phil o'Soph

Prinzenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
542
CamBridge schrieb:
Ob der Preis wirklich OK ist, wird sich zeigen. Das Bose Sounddock hat jetzt jedenfalls einen wirklichen Konkurrenten und in Verbindung mit einer Airport Express sogar ein Feature mehr und es ist von Apple. Ich denke, das wird Bose schon Stückzahlen kosten.
Blöd nur, dass da kein Airport Express eingebaut ist. Geht nur, wie unstylish, über den LineIn-Eingang.
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Der neue Mac mini ist einfach nur geil, die integrierte GMA950 ist meines Wissens nicht schlechter als die 9200SE die vorher drin war, ich glaube eher besser.

Mit Core Duo, Frontrow, Audio-In/Out Digital und Superdrive ist der Preis in Höhe von USD 799,- sehr attraktiv. Apple scheint auf die Wünsche der User gehört zu haben, beinahe alles was kritisiert wurde, wurde im neuen "Kleinen" verbessert.

Stark.

Mit dem Rest der Präsentation kann ich nicht so viel anfangen.
 

epsilon15

Gast
Der Apple Store Deutsch... ich hab ihn gekillt?
Da kommen imma nur Fehlermeldung von nem DB-Server
 

benn1

Goldparmäne
Registriert
29.03.05
Beiträge
556
Irgendwie übertreiben sie jetzt mit dem iPodkram.
Fehlt bloß noch, dass Apple eine iPlay Inc. ausgliedert und an die Börse bringt. :->

Benn
 

logomito

Gast
Sorry, hat das Ding keine Hochtöner, oder übersehe ich da was? Falls nicht ist das echt ne Revolution, ohne Kallottenhochtöner kommt eigentlich schon seit 20 Jahren kein Lautsprecher mehr auf den Markt. Der Zubehörmarkt würde sich freuen, da könnte man ja jetzt einen Hochtöner zum nachrüsten anbieten...
 

gaumas

Tydemans Early Worcester
Registriert
14.01.05
Beiträge
391
benn1 schrieb:
Irgendwie übertreiben sie jetzt mit dem iPodkram.
Fehlt bloß noch, dass Apple eine iPlay Inc. ausgliedert und an die Börse bringt. :->

Benn

:) das würde ja bedeuten, dass Apple HQ sich dann mal wieder profesionellen Ansprüchen annehmen könnte ... iProCore Business :)
 

Cord1971

Gala
Registriert
22.05.05
Beiträge
48
Ganz nett: Man kann den Mini nun auf 2GB (2x1GB) aufrüsten. Kostet im U.S.-Store schlappe 300$ Aufpreis.