iPod HI-FI

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Es kann alles vorgestellt werden. Ich hab momentan eh kein Geld :-c.
Aber ich schätze mal das ein Intel iBook erscheinen wird. Bestimmt auch mit eingebauter iSight. Auch wird wohl ein neuer iPod erscheinen. Aber in welcher Form ist eine andere Frage,

Ich lass mich überraaschen.

Gruss
Gunnar
 

Distrubtor

Gast
Also ich hoffe Mac Mini oder iBook

Das iBook könnte ich mir dann schon in Juni leisten :)
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Moinmoin,
als neuer hier hätte ich mal ne Frage: wann und wo kann ich mir denn die Neuheiten von apple ansehen?
Könnte ich mein ibook (gekauft vor sechs Tagen) eventuell noch umtauschen? Und macht das überhaupt Sinn?

Gruß Sebastian
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Ikenny83uk schrieb:
Moinmoin,
als neuer hier hätte ich mal ne Frage: wann und wo kann ich mir denn die Neuheiten von apple ansehen?
Könnte ich mein ibook (gekauft vor sechs Tagen) eventuell noch umtauschen? Und macht das überhaupt Sinn?

Gruß Sebastian

Wenn du es über das Internet bestellt hast, kannst du es auf jedenfall umtauschen. Falls du es in einem Laden gekauft hast, müssen sie es nicht zurücknehmen aber werden es warscheinlich trotzdem aus Kulanz machen.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Da ich mit höchster Wahrscheinlichkeit ein neues iBook (MacBook) kaufen werde bin ich wirklich sehr gespannt und hoffe mal, dass der Release der neuen Serien am heutigen Tag sein wird...

Und nun eine kleine Bitte: Welche Info-Sites empfielt ihr? Ich hatte ne Menge Seiten auf der letzten Keynote beobachtet... nur hab ich davon nix mehr in meinen Favoriten. :-[

Danke!

Gruß
Kwoth
 

m00gy

Gast
ich sach weiterhin "MacMini". Und wenn dem so ist, dann wird der morgen direkt bestellt. als geburtstagsgeschenk. Wobei ich eben was vom MacBook 1 hab läuten hören. Aber das glaub ich nicht.
 

PoloMarco

Gast
Also laut den ganzen News die man so lesen kann wird es wohl ein MacMini sein.. nur frag ich mich was hat der mit New Fun Products zu tun?

Für mich bedeutet Fun das ich endlich switschen kann und mir ein iBook mit IntelChipsatz heut Abend bestelle ;)
 

m00gy

Gast
PoloMarco schrieb:
Also laut den ganzen News die man so lesen kann wird es wohl ein MacMini sein.. nur frag ich mich was hat der mit New Fun Products zu tun?

Weil der nen eingebauten iLachsack haben wird vielleicht?
Du kannst Fragen fragen... ;)
 

Macswell

Klarapfel
Registriert
09.04.04
Beiträge
283
Wie wäre es denn mal wieder mit einer völligen Neuheit aus dem Hause Apple, was alle überraschen würde? Vor der letzten MWSF wurde doch noch über ganz andere Produkte von Apple spekuliert, welche jetzt in Vergessenheit geraten sind. Kommt da evtl. heute etwas?

Das Warten und Träumen für heute ist bald vorbei.

Gruß
 

fad.ass

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.04
Beiträge
377
Ich hoffe das es ein iBook wird. Meine Batterie stirbt nämlich langsam, und ich hab genug Geld momentan.
 
  • Like
Reaktionen: Alfisto

spencer

Jonagold
Registriert
28.12.05
Beiträge
23
Will haben

Ich hoffe das ibook kommt. Ich will es umbedingt haben und warte schon soooo lange (seit Januar);)
 

Suxan

Gast
Seit 18:47 Uhr sind alle Stores dicht.... :):):)

Ist das aufregend!
 

maCB

Allington Pepping
Registriert
05.11.05
Beiträge
190
Den Store hat Apple schon geschlossen.
Für was sie ihn geschlossen haben, weiß aber wohl noch keiner und ich werde mich überraschen lassen, ...
Hoffen würde ich auf eine nette neue Tastatur oder die MightyMouse BT Version, aber auch über etwas in RIchtung iPod...

Bald wissen wir mehr, alles Spekulieren hilft doch nix... :p

MfG... Christopher
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
wo bitte stehen Links um sich das ganze anzuschauen? ich find bei Macrumors ja absolut nix…

naja…
 

wlanboy

Cripps Pink
Registriert
13.05.05
Beiträge
149
Jobs schafft es doch immer wieder, dass man zittrig vor dem Mac hockt :cool:

Hoffentlich gibt es gut ausgerüstete Minis :innocent:
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
und er steht natürlich mal wieder höchst selbst auf der bühne um die keynote zu liefern...