• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod HI-FI

m00gy

Gast
Was hab ich gesagt?

iLounge: New Mac mini
Based on Intel, single-processor and dual-processor chip versions.
2.5x - 3.2x faster
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
"medium scale things" das hört sich doch nach dem MacMini an, oder?

-edit: Mann, was bin ich langsam ;)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
aber nen neuen mini habe ich doch erst
 

m00gy

Gast
Dann ich ja morgen den ersten Schritt in Richtung Intel-Mac-Testsystem gehen :) Freut sich mein Händler. Und mein Konto wird's verschmerzen (müssen) :)
 

mzet01

Gast
hm...entäuschung macht sich breit.
mini mag i net.
ibook will i haben.
verdammt!
;)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
tja vielleicht kommt ja noch nen iPod für den lieben Theo
 

mona

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.06.05
Beiträge
176
Ziemlich enttäuschend. - Und vor allen Dingen peinlich: Ledertasche für iPod 99,- Dollar. Ts,ts,ts...

Ein Lob an Jesper: Du warst mit deiner Live-Reportage schneller als die anderen!
 

m00gy

Gast
das Design der Boombox ist ganz offensichtlich inspired by VELTINS, KROMBACHER und JEVER :) Die iPod-Bierkiste ;)
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Ja, danke, Jesper. Und auch noch schnell ein Bild von der boombox. Klasse. Schneller geht's nicht. Auf den Apple-Seiten isses noch nicht drauf. Beide Daumen hoch. :)
 

gaumas

Tydemans Early Worcester
Registriert
14.01.05
Beiträge
391
Jetzt iss sie auch online die Hi-Fi Kiste.
Also die oben erwähnte Kiste Bier sieht irgendwie attraktiver aus als die "Boxen-Kiste"....
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
Boahhh, is die Kiste häßlich. Hat die jemand (bei dem Preis) handgeschnitzt?
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
mhm also mit der boombox hätte ich nicht gerechnet, dass es ein mac mini gibt war ja (leider) abzusehen. dann heißt es wohl weiter warten. 1. april, wir kommen!
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Hmmm. Schade kein richtiger iPod Video. :(
Aber mit dem Mac mini würde ich schon liebäugeln, obwohl die Grafik nicht so der Knaller zu sein scheint.

Bei der Hifi Anlage muss man abwarten wie der Klang ist. Viel Marketinggeschwätz kann man ja machen.

Mir ging die Keynote viel zu schnell zu Ende.

Gruss
Gunnar