• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod HI-FI

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Home stereo. Reinvented

indexfamilyoff20060228.jpg


Das Invitation-Only-Event ist vorbei und die wichtigste Information, das "One more Thing" wurde wieder einmal am Schluss preisgegeben...

Steve Jobs schrieb:
"Thank you very much for coming today, and we'll see you all real soon..."

Wir werden uns in diesem Jahr auf eine höhere Schlagzahl bei Veröffentlichungen einstellen müssen. Mit dem Nachsatz startet der Apple CEO bereits in den Schlussminuten der Ansprache den Motor der Erwartungen für das nächste Special Event. Vor dem Spiel ist nach dem Spiel...

Das was wir erwartet haben wird nun, nach der ersten Enttäuschung nicht allzu lange auf sich warten lassen.

Der Vollständigkeit halber lasse ich die Liste der Neuheiten unkommentiert so stehen wie ich sie gestern getickert habe.

Schön das ihr gekommen seid, wir werden uns alle sehr bald wiedersehen...

- der Preis: 349 $ - "available today..."

- die BoomBox kann selbstverständlich mit der Apple Remote bedient werden...

- bei Bedarf batteriebetrieben...

- 2 x 80 mm Speakerchassis und ein 130 mm Chassis

- durch beiliegende Adapterschalen passend für jeden iPod...

- Der iPod HI-FI - ein Centerlautsprecher mit iPod-Dock...

- neues Produkt: Stereoconectivity für Zuhause... Die BoomBox von Apple wird Realität...

- neues Zubehör: Ledertasche für die nanos... 99$...

- Jobs: "It took McDonalds 8 years to sell a billion Burgers..." ;)

- "Let's talk about music..."

- das Update für FrontRow steht noch in dieser Woche zum Download bereit...

- auch gemeinsame Fotos und Videos können abgespielt werden...

- Gigabit Ethernet... Alle Mac minis "available today"...

- der Mac mini hat je einen digitalen Audioein- & Ausgang...

- neues Feature in FrontRow: shared Music kann abgespielt werden...

- der IR-Sensor befindet sich rechts vom CD-Slot...

- inklusive FronRow...

- gleicher Formfaktor...

- Es gibt einen neuen Mac mini: 2,5 - 3,2 mal schneller als sein Vorgänger...




Das kleine Weisse auf dem Laufsteg

Verschiedene Anzeichen deuten darauf hin, dass heute das neue Intel iBook vorgestellt werden könnte. Beim heutigen "Invitation-Only-Event" von Apple ist mit der Veröffentlichung der neuen Consumerreihe von Notebooks aus dem Hause Apple zu rechnen.

Verschiedene Käufer berichten von langen Lieferzeiten bei den iBooks der aktuellen Generation. Informationen von verlässlichen Quellen, die uns gestern erreicht haben, bekräftigen den Schluss, dass die Lager leer sind. Von einem EOL-Status (End of Life) für die bisherigen iBooks ist bisher nichts bekannt, jedoch spricht der übliche Verlauf vor Neueinführungen für Neues von Infinite Loop...

Wir dürfen gespannt sein...
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Hmmm, gestern waren es noch lange Lieferzeiten bei den Mac minis. Hoffentlich werden beide auf einen Rutsch upgedated. ;)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Ich nehme es erst einmal gelassen. Mein iBook ist ein halbes Jahr alt und macht all die hübschen Sachen, die ein Apple eben so macht. Ausserdem mangelt es auch noch an Unterstützung für Intel Macs, Stichwort Adobe. Und auf ein Update, nachdem ich letztes Jahr bereits upgedated habe, hab ich im Moment keine Lust, wenn Ihr versteht, was ich meine.

Wenn ich in zwei bis drei Jahren ein neues Book brauche, dann wird es wohl so etwas ähnliches wie ein MacBook Pro. Man sollte sich im Leben ja verbessern ;)

Gruß,
Michael
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
jesfro, wenn sich heute abend rausstellt dass du recht hattest bekommst du von mir ein extra fettes ultra karma ;)

die erste gute nachricht heute ^^
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
her damit

Also wenn die neuen MacBooks der Consumerreihe gegenüber den MacBook Pros nicht zu sehr beschnitten werden, da ein 14er Widescreen dabei ist und das Ganze dann auch noch preislich i.O. ist, könnte ich schon schwach werden und evtl. meinen iMac ersetzen. o_O
Dazu dann evtl. nen 2. Monitor (den, den ich gestern schon mal erwähnt habe, Samsung 960BF).

*träum*
 

mische

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.04
Beiträge
307
ich bin gespannt. wir haben vor ca 1er Woche ein iBook im Apple Store bestellt...
bisher ist noch nichts gekommen, wenn die neuen intel books herauskommen, könnte es glatt sein, dass wir gleich so eines geliefert bekommen oder ? o_O
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Jaja,... das wäre schön! Dann kann ich endlich getrost meinen "alten" PC verkaufen und voll auf Apple umsteigen!

Jaja,...
 

Tjumes

Gast
Da stimme ich JackRyan zu, genau so möchte ich das auch machen. Das einzige was mich momentan noch an meinem PC hält ist homebanking mit HBCI Karte und Counterstrike spielen.

Aber wenn heute wirklich neue ibooks kommen sollten, werde ich mir wohl überlegen müssen ob ich dann nicht lieber ganz umsteigen sollte. Homebanking kann ich auch über PIN/TAN und countern müsste ich dann wohl solange einstellen bis wine X oder ein emulator funktioniert.

Ach so ein schönes 13,3" widescreen wäre schon ein Traum !!!

:p
 

Apfelkopf100

Gast
@mische

Könnte ich mir gut vorstellen ..
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
@ flowbike: echt? Dein iMac ist doch noch garnicht alt. Wäre doch schade drum, o_O
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
Ja bin jetzt aber auch gespannt mit meinem neuen 12"Powerbook ;)

Sach doch mal einer ab wann und wo man sich das anschauen kann in etwa.
 

m00gy

Gast
Ich tippe für heute auf neue Mac Minis (mit INTEL Core Solo) und irgendwas im iPod/Entertainment Bereich. Vielleicht Filme im iTMS oder eine neue Generation an iPods. Oder neues Zubehör. Mac Books als Nachfolger der iBooks sehe ich erst in ein paar Wochen (vielleicht zum 30. am 1.4.?). Mein Tipp steht :) Und da mein Doc mich gerade krankgeschrieben hat, kann ich's heute abend auch live mitverfolgen...
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Ein 13.3" MacBook wäre sehr interessant für mich, leider gibt es noch kein MBP mit für mich passendem Formfaktor.

Mal gucken ob meine Kreditkarte heute wieder belastet wird... ;)
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Oh mann, oh mann Leute - geht es euch auch so, jedes mal wenn so ein Event kommt bin ich schon so gespannt das ich alle fünf - nein, alle zwei Minuten auf Apfeltalk gehe ob es was neues gibt und dann wieder auf apple.com...

Ich will´s jetzt endlich wissen - ich will ein Produkt sehen das ich den Mund nicht mehr zu bekommen!!!!!! :p

Apfeltalk.de - Apple.com - Apfeltalk.de - Apple.com .... und wieder zu Apfeltalk.de...

Gruss
Daniel :innocent:
 

da_danny

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.01.05
Beiträge
179
aber hallo, das geht mir auch immer so:cool: .......
mal sehen was wir da später so zu sehen bekommen:)
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
It's gonna be wonderful tonight...