iPhotos und - Struktur einfach weg!!!!

apfeltasche82

Antonowka
Registriert
27.02.06
Beiträge
354
hm, ich glaub, ich weiß, was du meinst. ich weiß nur nicht, an welchen Ort. Also, Bilder, was ich in meiner Seitenleiste hab, kopieren bzw verschieben...nach...? Ich weiß nicht, wohin ich es kopieren soll

@Freddy K.:hab ich dich vergrault?....wollt ich fei nicht!
 

apfeltasche82

Antonowka
Registriert
27.02.06
Beiträge
354
ach soo...okay, er kopiert grad fleißig umeinander. Hat fei mit 1,...GB angefangen...
Und wie weiter?
Kannst du nix mit meiner Aus-dem-Mülleimer-geholten-iPhoto-Kopie anfangen?

@letta,@schwatz33: Wünsch euch eine gute Nacht, falls ihr abdüst!
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
nee, nicht aus der seitenleiste, da kannst du draufklicken, dann siehst du was drin ist, eigentlich solltest du doch den ordner bilder noch wo hinkopiert haben?
extern?
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
bin ja mal neugierig was er jetzt macht :)
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
das in der seitenleiste selbst ist doch nur ein alias, wie im dock
aber esklingt doch soweit ganz gut. solange er nicht fragt ob er was ersetzen soll aknn eigentlich nicht viel schief gehen
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
@ Freddy:
Aber immerhin bist noch da! Motivation!!
 

apfeltasche82

Antonowka
Registriert
27.02.06
Beiträge
354
@Freddy K.: Puh...hoffe für uns beide, du bekommst dein Foto heut noch....

Nun ja, hab jetzt den "Bilder"-Ordner in das Userverzeichnis kopiert und da ist er jetzt. Er steht jetzt so da. Hätte er was machen sollen?
Meinen wir den gleichen Ordner? Ich hab den Bilder-Ordner (also wo die Libraries drin sind) halt im unteren Abschnitt stehen, wo im oberen "My HD" und Netzwerke etc sind. Und den hab ich jetzt kopiert. Und deshalb steht er jetzt bei meinen Benutzernamen nochmal rum. Und hat 1,89GB.
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
schwatz33 schrieb:
@ Freddy:
Aber immerhin bist noch da! Motivation!!

Bin ja schliesslich auch gespannt ob das klappt, ausserdem ist das mit Abstand der beste Thread der letzten Zeit.;)
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
das sollte dann so aussehen
 

Anhänge

  • ifpotto.pdf
    29,1 KB · Aufrufe: 90

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
mein benutzerordner heißt cws oh wunder die platte cwsCube
 

apfeltasche82

Antonowka
Registriert
27.02.06
Beiträge
354
Ach!! Hätt ich von meiner externen Festplatte den Order Bilder zu "Usern" kopieren sollen?
Sorry, werd langsam etwas....langsam und hab erst grad gelesen, dass cws "extern" geschrieben hatte...
Soll ichs nochmal kopieren?
Oder könnt ihr jetzt schon was mit allem anfangen?
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
na nu mach doch iphoto erst mal auf und sieh was passiert, 1, xx GB klingt doch vielversprechend
 

apfeltasche82

Antonowka
Registriert
27.02.06
Beiträge
354
okay....nun ja, und hier ist mein Name...hilft jetzt auch nix.....ist leider ein tiff und dauert wohl zum Hochladen etwas (mit meiner tollen Modem-Leitung)...
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
immer verhauen die leute den unschuldigen bildschirm und der pc guckt zu :p
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
nee ein tiff kannst du nicht hochladen :p
öffne es mit vorschau und mache sichern unter und wähle pdf
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Man kann auch auf den PC hauen, das ist ja das tolle!:)
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
also die forumsoftware ist soo eingestellt, dass sie das nicht will