• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhotos und - Struktur einfach weg!!!!

apfeltasche82

Antonowka
Registriert
27.02.06
Beiträge
354
nee, hab ihn auf dem Schreibtisch, gehe in Anhänge verwalten, lade ihn hoch...und dann?
 

apfeltasche82

Antonowka
Registriert
27.02.06
Beiträge
354
danke übrigens mal für euer Geduld...ich krieg nicht mal diesen Anhang hier hin...tut mir wirklich leid!
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
ich hab mir gerade ein stuck käse und eine apfelschorle geholt, was sonst :)
 

apfeltasche82

Antonowka
Registriert
27.02.06
Beiträge
354
Ich krieg das mit dem Screenshot einfach nicht auf die Reihe. tut mir leid. :(
was muss ich mit dem Ordner denn machen? Sonst kommen wir alle nie mehr ins Bett....
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
also langsam wird die forensoftware frech - als usertitel winterbanana geht zu weit. banana wäre ja ok aber das mit dem winter nehme ich persönlich :)
 

apfeltasche82

Antonowka
Registriert
27.02.06
Beiträge
354
ich hab bloß noch so gaaanz schlimme Blutorangenschorle.;)
Kann ich ihn dir als email schicken, cws? vielleicht bringst du ihn rein für alle, die noch dabei sind?
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
was hälst du von einer telefonberatung? würde meine nummer posten
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
cws schrieb:
was hälst du von einer telefonberatung? würde meine nummer posten

Persönliche Beratung vor Ort wär auch nicht schlecht, wenn du dann bei apfeltasche82 fertig bist, ich hätt da auch noch was.;)
 

apfeltasche82

Antonowka
Registriert
27.02.06
Beiträge
354
super, super, super! ich will nicht unverschämt sein, aber hättest du ne festnetznummer? erklär dir dann, warum!
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
oh herr führe mich nicht in versuchung :)
 

apfeltasche82

Antonowka
Registriert
27.02.06
Beiträge
354
;) ;) Persönliche Beratung.....;) Bitte mit Kaffee und Keksen...;) ;)

Hab dir den Screenshot gemailt!