• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhotos und - Struktur einfach weg!!!!

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Dann kann ich ja ins Bett gehen durch die TELEFONBERATUNG kriegen wir ja jetzt eh nix mehr mit.
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Na, na, na. Wer ist hier Mann und wer Frau? Ich weiß es, ich weiß es!:p Sorry, ich weich gerade sehr vom Thema ab.
 
  • Like
Reaktionen: Freddy K.

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Mit so netten Leuten im Talk kann das schonmal passieren:)
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
So ca. ab Post 18# hatte ich die Vermutung das ein spannender Thread wird.
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Telefonieren die jetzt wirklich? *neugier*neugier*
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Och das ist ja jetzt schade, gerade wo es so lustig war.;)
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Gute Nacht dann und schlaft gut!:) Auf bald
P.S war echt ein netter Abend
 

apfeltasche82

Antonowka
Registriert
27.02.06
Beiträge
354
Hallo ihr alle,
ja, ein netter Abend ist zu einem netten Morgen (8:36h)geworden (und ich mach jetzt noch George! *strebern*:) )! Und wir haben bis grad telefoniert - neeeeeiiiin;) - äußerst sachlich und anonym, aber er ist auch ohne Namensnennung und ohne bisherige Lösung jetzt schon ein Halbgott :)innocent: ) für mich!
Danke, cws, für diese wahnsinnige Geduld und bis später!
Und danke für die gute Laune mit euch! Bis später oder spätestens Montag ihr zwei, und @ Freddy K.: Ich denk an dein Bild!!!
 
  • Like
Reaktionen: cws

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
<knallrotmodus> :-[ </kanllrotmodus>

apfeltasche82 ist ja auch eine zauberhafte Frau. Leider haben wir nicht erreicht, was wir wollten. Die gute Nachricht: Die Bilder sind alle noch da, aber sie haben die Tendenz zu entfleuchen. :)

Sie werden nicht entkommen!

Ja, ein sehr netter Abend - Danke dafür.
 

apfeltasche82

Antonowka
Registriert
27.02.06
Beiträge
354
Später Nachtrag, aber besser als nie: Ich habs dann am Tag drauf alles wieder gerichtet bekommen; hat aber auch nur durch meinen vielen Heinzelmännchen und vor allem cws geklappt, und da sag ich echt nochmal ein dickes Danke!