• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhotos und - Struktur einfach weg!!!!

apfeltasche82

Antonowka
Registriert
27.02.06
Beiträge
354
He Süße Nr2,

muss ich eh, sonst kann ich nicht schlafen und ruf dich heut nacht um 5 an.;)



@Freddy K.:
Ich hab die Library reingezogen aber weiß nicht, wies weitergeht:-c
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Ja, wir kennen uns alle vom Studium - und haben apfeltasche erwischt hier:)

Wollen dich nicht vergraulen, sie braucht echt Hilfe!!!;)

@ Freddy: Karma... LG
 

apfeltasche82

Antonowka
Registriert
27.02.06
Beiträge
354
ui, danke für den Link! Ich weiß da nochmal wen, der sich drüber freuen wird (du weißt schon wer! ;) )
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
apfeltasche82 schrieb:
@Freddy K.:
Ich hab die Library reingezogen aber weiß nicht, wies weitergeht:-c


iPhoto beenden und neu starten, hast du jetzt wieder ein paar Fotos?
 

apfeltasche82

Antonowka
Registriert
27.02.06
Beiträge
354
Nein, bis jetzt noch keine Bilder. Ich glaub aber auch nicht, dass ich das mit dem Manager richtig gemacht hab. Da gibts dann "reveal" und "options" und trau mich nicht, auf eins zu klicken.
Soll ich einfach auf "Importieren" in iPhoto gehen? Oder bekomm ich dann nur die Bilder ohne Struktur?

@letta: Zeit war suuuper! wenn ich die bilder wieder hab :)-c ) zeig ich sie euch!!
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Versuch importieren und schau mal, ob du deine fotos irgendwo findest...
 

apfeltasche82

Antonowka
Registriert
27.02.06
Beiträge
354
Hab ich vorhin schon. Da kommen schon die Bilder zurückgefahren, aber bis zur Struktur konnt ichs nicht abwarten.... Will nix überschreiben, du erinnerst dich an den kläglichen Verlust von letzter Woche....:-[ ?
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
apfeltasche82 schrieb:
Nein, bis jetzt noch keine Bilder. Ich glaub aber auch nicht, dass ich das mit dem Manager richtig gemacht hab.



Du hast noch von einer iPhotoLibrary2 geschrieben, wie gross ist denn die?
 

apfeltasche82

Antonowka
Registriert
27.02.06
Beiträge
354
Also, die erste 155,5MB, die zweite 6,7MB und die letzte 367 KB (hab also vorhin falsch geschaut, die erste ist die größte)
Denkst du, Importieren gibt mir die Struktur zurück?
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Ist a bissal klein für knapp 3.000 Photos, oder??
 

apfeltasche82

Antonowka
Registriert
27.02.06
Beiträge
354
Das fällt mir auch grad auf...a bissal sehr klein!!!Hab ich doch durch den Import-Export irgendwas vermurkst?
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
apfeltasche82 schrieb:
Das fällt mir auch grad auf...a bissal sehr klein!!!Hab ich doch durch den Import-Export irgendwas vermurkst?

Bist du sicher das du nichts gelöscht hast? Schau mal im Papierkorb nach.
 

apfeltasche82

Antonowka
Registriert
27.02.06
Beiträge
354
Okay, dann kein Importieren...
Bitte nochmal alle Schritte gaaaanz langsam! Hab im Endeffekt noch nicht wirklich viel gemacht!
 

apfeltasche82

Antonowka
Registriert
27.02.06
Beiträge
354
uiuiuiui!!! ich hab meine Backup-Geschicht auch vermurkst gehabt!!! und da hatte ich eine komplette iPhotoAusgabe drauf!!!!und jetzt schau ich grad in meinen Papierkorb.....(Weil meinen Papierkorb leer ich nimmer aus, nie mehr, das vermurks ich auch immer;) )!! Das könnt was werden......!!!
Ui, das wär soo toll!!! Dann komm ich jetzt nach München gefahren und geh mit euch beiden Saufen!!!
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Mir ist da jetzt der Überblick verlorengegangen, wo du was hast.

aber wenn du den kompletten Ordner kopiert hast sollte dir nicht verloren gehen und in der kopie alles drin sein. aslo erst einmal: Do not panic
 

apfeltasche82

Antonowka
Registriert
27.02.06
Beiträge
354
Also...jetzt ist da ein Haufen auf den Schreibtisch vom Mülleimer gezogen worden. Das neue iPhoto-Symbol zeigt mit Apfel+i 458 MB an(immer noch zu wenig, gell, aber schon besser?). Aber wenn ichs öffne, ists leer.
Das war ein iPhotobackup, das ich dann in den Papierkorb geschoben hatte, nachdem ichs dann doppelt hatte....hilft uns das was?
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
apfeltasche82 schrieb:
Bitte nochmal alle Schritte gaaaanz langsam!


iPhoto beenden.

alt Taste gedrückt halten und dabei iphoto öffnen.

Jetzt kommt dieser Dialog(siehe Bild).

Du klickst auf "Fotoarchiv auswählen..."

Jetzt wählst du eine "iPhotoLibrary" aus.

iPhoto beenden

iPhoto neu starten, nachsehen ob Fotos da sind.


Das machst du jetzt mit allen in Frage kommenden iPhotoLibrarys,irgendwo da müssen deine Fotos ja sein.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    32,4 KB · Aufrufe: 66

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
HHHHHrrrrrrrrggggggg!

Ich bin dafür, dass du jetzt nochmal kurz und knapp erklärst, was du eigentlich gemacht hast! Dann kann cws sicher helfen...