• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhones touren durch die Gravisstores in Deutschland

becksblau

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.12.06
Beiträge
221
Hatte gestern in Hannover auch die Ehre, es kurz in der Hand zu halten (leider nur kurz, ging Richtung Feierabend).

Meine ersten Eindrücke: es kam mir größer vor als erwartet, trotzdem ein super Format. Und es ist wirklich ziemlich flach. Das Display ist einfach genial, gestochen scharf, die Bedienung einzigartig. Auch ich hatte das Gefühl, dass der Sensor zum Drehen des Geräts in Schräglage nicht immer sofort reagiert hat. Trotzdem, ziemlich überwältigend und - in meinen Augen - die Zukunft des mobilen Anwendungsgeräts!
 

djo99

Empire
Registriert
25.03.07
Beiträge
86
Darf man denn auch Fotos machen, denn ich hatte meine Cam vergessen und konnte keine machen und ich war so überwältigt von dem iPhone dass ich vergass zu fragen^^
Also darf man Fotos da machen?
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Darf man denn auch Fotos machen, denn ich hatte meine Cam vergessen und konnte keine machen und ich war so überwältigt von dem iPhone dass ich vergass zu fragen^^
Also darf man Fotos da machen?

Also ich hab in Stuttgart einfach kurz mein Handy gezückt und knips, Foto gemacht.
 

djo99

Empire
Registriert
25.03.07
Beiträge
86
Okey, Danke :D
Ich werd einfach Fragen, wenn nicht ist auch egal kann mir den Moment auch im Gedächtniss erhalten.^^
Achja, als ich Gestern da war klappt google Maps auf dem iPhone nicht. Denkt ihr, das ist ein Fehler
von dem richtigen iPhone oder nur vom Ausstellungs iPhone?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
das sind die richtige iPhone's :oops:
das sind keine prototypen sondern die aus amerika
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Leute, es ist ein Telefon!!!
Und es hat die Größe eines Ziegelsteins und dafür ist es verdammt teuer...
Ich verstehe die ganze Aufregung rund um das Ding nicht.
Die Vorstellung ein so großes Telefon in der Hosentasche zu haben widerstrebt mir. Und es irgendwo seperat aufzubewahren kommt gar nicht in Frage, da kann ich ja gleich wieder Münzen eintsecken und Telefonzellen aufsuchen.

Es ist so dünn wie der iPod Video 30 GB! Mac-TV.de hate es im Studio. Aber Leute!!! Was ist am 3.8.07? Kommt das iPhone nach Europa oder was?

MFG gilligamer
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Heute war ich im Gravis Köln.
Der war komplett leer, nur in einer Ecke standen 3 Leute und haben sich das iPhone angeguckt.
Nachdem die 2 Kunden (der andere war Verkäufer) fertig waren, durfte ich auch mal für ca. 15min.

Ich muss sagen: Wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooowwwwwwww!

Ich war bis heute Kritiker des iPhones und totaler Hasser des Hypes darum, weil dadurch die gesamte Exklusivität verloren geht. Ich mag an Apple Produkten (außer jetzt iPod), dass das nicht jeder hat und das immer noch ein Hingucker ist. Aber das iPhone ist es echt wert.

Es ist schon relativ groß (so 1,5mal so groß wie mein W880i), aber das muss es auch sein für diesen riesigen genialen Bildschirm. Es ist jedoch schön flach und leicht. Egal was man drückt, (außer bei der Tastatur, an die man sich gewöhnen muss) trifft man auch. Der Touchscreen ist toll.
Das allerbeste ist die Coverflow-Funktion, die Tastensperre und das Surfen im Internet. Google Maps hat leider nicht funktioniert und für Mail, SMS, iChat etc. hatte ich keine Zeit mehr. Über WLAN klappt das Internet, Youtube und Aktien etc. sehr gut, keine Ahnung wie schnell das sonst ist unterwegs.

Falls noch mehr Fragen bestehen, beantworte ich sie gerne. Ich hatte ja relativ viel Zeit das zu testen.
Markus
 

djo99

Empire
Registriert
25.03.07
Beiträge
86
ISt ja cool...habe es heute nochmal bestaunen dürfen^^
hatte heute auch noch ne dreiviertel stunde dran zeit. war sogar auf Apfeltalk damit.
 
Zuletzt bearbeitet:

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
:-c
Heute war ich im Gravis Köln.
Der war komplett leer, nur in einer Ecke standen 3 Leute und haben sich das iPhone angeguckt.
Nachdem die 2 Kunden (der andere war Verkäufer) fertig waren, durfte ich auch mal für ca. 15min.

Ich muss sagen: Wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooowwwwwwww!

Ich war bis heute Kritiker des iPhones und totaler Hasser des Hypes darum, weil dadurch die gesamte Exklusivität verloren geht. Ich mag an Apple Produkten (außer jetzt iPod), dass das nicht jeder hat und das immer noch ein Hingucker ist. Aber das iPhone ist es echt wert.

Es ist schon relativ groß (so 1,5mal so groß wie mein W880i), aber das muss es auch sein für diesen riesigen genialen Bildschirm. Es ist jedoch schön flach und leicht. Egal was man drückt, (außer bei der Tastatur, an die man sich gewöhnen muss) trifft man auch. Der Touchscreen ist toll.
Das allerbeste ist die Coverflow-Funktion, die Tastensperre und das Surfen im Internet. Google Maps hat leider nicht funktioniert und für Mail, SMS, iChat etc. hatte ich keine Zeit mehr. Über WLAN klappt das Internet, Youtube und Aktien etc. sehr gut, keine Ahnung wie schnell das sonst ist unterwegs.

Falls noch mehr Fragen bestehen, beantworte ich sie gerne. Ich hatte ja relativ viel Zeit das zu testen.
Markus

Eifersucht! Doch was ist jetzt mit dem 3.8.07
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Ey, du hast mich und meinen Kumpel und nen Gravis mit arbeiter gesehn:D wir waren da in der Abteilung für Festpaltten :D
ISt ja cool...habe es heute nochmal bestaunen dürfen^^

hier noch ein Bild von mir und dem iPhone :D
hatte heute auch noch ne dreiviertel stunde dran zeit. war sogar auf Apfeltalk damit.

Ne, hab euch nicht gesehen. Wann war denn das etwa? Ich war da gegen 17:15Uhr.
Ich war auch als erstes auf Apfeltalk um mal Safari zu sehen :D

@gilligamer: Was soll am 3.8., also übermorgen, sein? Ist da ein Event?
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Och Mensch, und ich muss noch bis zum 10.08. warten bis das iPhone nach Wiesbaden kommt. :(
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
da hat ja jemand aufgepasst!!!
vielleicht, hoffentlich, wahrscheinlich, vermutlicherweise: 1.11.07
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Wo ist denn der Gravis in Mannheim? In der Innenstadt oder ausserhalb (Insdustriegebiet)??

Ich muss ja nämlich am 10.8 das iPhone anschauen ;)