• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhones touren durch die Gravisstores in Deutschland

larkmiller

Gast
Also mich würden persönliche Erfahrungen von Leuten interessieren.

Habe hier in NYC gerade einen Freund und Neo-iPhone-User im Starbucks getroffen. Der will das Teil gar nicht aus der Hand geben.
Funktioniert lt. seiner Aussage alles toll bis auf den lahmen Internetzugang, aber das ist noch ein AT&T-Problem.
Er meint, du brauchst ganz Apple gemäß keine Gebrauchsanweisung um das Handy zu kapieren, geht alles wie von selbst - wenn man Apple User ist.
Der Glasziegel fühlt sich gut an, dieses Zweifingersytem funktioniert auch mit meinen Pranken.
Für mich beim kurzen Spielen damit: Ich bin beim Address book von meinen SEs geprägt, es war subjektiv und in der kurzen Zeit nicht wirklich einfach, eine Telefonnummer zu suchen.
Mein T-Mobile Vertrag hier geht bis Oktober und dannn werde ich wohl wechseln.

Larkmiller
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Wuhuu!!! In berlin gips das iPhone schon im Gravis-Store:D Muss ich gleich mal morgen hingehn:D:D:D
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Yeehaa, am 10.08. gehts erstmal ab in den Gravis nach Wiesbaden!!!
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

hab das iPhone vorletztes Wochenende in der Hand gehabt und ein bisschen mit rumgespielt. Schon ziemlich geil! Für mich wärs aber trotzdem zu teuer.

Gruß

wAxen
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Juhu am 03.08 gehts in Essen ab!!! Ich bin dabei :D
 

AppleFürst

Fießers Erstling
Registriert
19.02.07
Beiträge
131
Der Gravis in Mannheim öffnet um 10 Uhr. Ein Freund von mir und ich gehen am 10.8. um 9:30 zum Gravis Mannheim,weil wir unbedingt die ersten in der Schlange seien wollen ;) (und natürlich auch am iPhone) Wenn sich jemand anschließen möchte -> PM
 

hmstr

Idared
Registriert
13.12.06
Beiträge
29
Leute, es ist ein Telefon!!!
Und es hat die Größe eines Ziegelsteins und dafür ist es verdammt teuer...
Ich verstehe die ganze Aufregung rund um das Ding nicht.
Die Vorstellung ein so großes Telefon in der Hosentasche zu haben widerstrebt mir. Und es irgendwo seperat aufzubewahren kommt gar nicht in Frage, da kann ich ja gleich wieder Münzen eintsecken und Telefonzellen aufsuchen.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
ziegelsteingröße??? dann solltest wohl gerade du dir das iphone mal persönlich anschauen. da kann ich nur mit dem kopf schütteln...
 

ady

Gala
Registriert
05.01.07
Beiträge
53
als erstes hallo an alle

ich habe heute das iphone in münchen bestaunen können, einfach der hammer, von der größe ist es etwas so groß wie mein SE M600i, was ich ziemlich gut finde, die bedienung ist auch perfekt(was denn sonst)
 

hmstr

Idared
Registriert
13.12.06
Beiträge
29
iIch hab mir das Ding schon häufig genug angeschaut. (is ja momentan hier in Berlin)
Ich finds schon optisch zu groß. Und wenn man es sich mal ausrechnet, ist es (volumenmäßig) knapp doppelt so groß wie mein aktuelles Handy. Und das ist für mich dann eben Ziegelstein-like...
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Und das ist für mich dann eben Ziegelstein-like...

dumdi28x28.gif


naja, aber es ist doch vom Gewicht her nicht allzu schwer?
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Weiß einer ob das iPhone zum Gravis Store Bochum kommt ,denn bei der Website von Gravis sehe ich garnicht nur weiß und keine Informationen
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Weiß denn jemand bescheid ob das iPhone in den Gravis Store von Bochum oder Dortmund kommt ???????
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
War heute im Gravis Store in Berlin. Da lag nur die iPhonverpackung, das wars. Kein iPhone.
Merkwürdig. Hats jemand da schon gesehen ?
 

HerrLehmann

Cripps Pink
Registriert
21.09.06
Beiträge
148
Weiß denn jemand bescheid ob das iPhone in den Gravis Store von Bochum oder Dortmund kommt ???????
Wollt schon fragen, warum ihr nicht den Link benutzt, aber der funktioniert ja wirklich nicht mehr.

Ich hatte mir die Liste angesehen und hab für Bochum so irgendwas um den 17.08. im Hinterkopf gespeichert. Es gab da auch noch nen zweiten Zeitraum etwas später. Vielleicht stellen die das auch gerade wieder komplett um?
Also verlassen würd ich mich auf meine Aussage nicht. Zur Not einfach mal anrufen.
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Wollt schon fragen, warum ihr nicht den Link benutzt, aber der funktioniert ja wirklich nicht mehr.

Ich hatte mir die Liste angesehen und hab für Bochum so irgendwas um den 17.08. im Hinterkopf gespeichert. Es gab da auch noch nen zweiten Zeitraum etwas später. Vielleicht stellen die das auch gerade wieder komplett um?
Also verlassen würd ich mich auf meine Aussage nicht. Zur Not einfach mal anrufen.[/quote

Mir ist egal wann das genau kommt,hauptsache es kommt.
Aber am 1.11. brauchen die den Prototyp des iPhones auch nicht mehr zeigen:p