• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhones touren durch die Gravisstores in Deutschland

Geigaman

Macoun
Registriert
17.03.06
Beiträge
116
Weiß jemand wann es nach Karlsruhe kommt. Ich glaub mich zu erinnern, dass es dort bis zum 8.8 zu sehen ist. Nur ab wann ?! Komisch, dass Gravis die Seite wieder vom Netz genommen hat. Vielleicht haben sie Angst, dass der Rummel zu groß wird.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Beim Gravis in Stuttgart (Schwabstrasse) soll das iPhone heute im Laufe des Tages eintreffen. Wenn jemand dort hingeht kann er ja berichten wie's war! :)
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Und kann mir einer bitte mal sagen wann das iPhone nach Dortmund in den Gravis Store kommt!!!!
Ich kann es nicht abwarten ,ich muss es endlich in meinen Griffeln halten:-D ...
 

iElbchen

Gast
hej hej

ich wollte es mir in berlin anschauen...lag aber nicht aus da mactv grad da war und es gefilmt hat (so zumindest die aussage des mitarbeiters)....aba hat ne toooolle verpackung und dock und kopfhörer ;) (das alles lag nämlich noch aus)

adjö iElbchen
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Beim Gravis in Stuttgart (Schwabstrasse) soll das iPhone heute im Laufe des Tages eintreffen. Wenn jemand dort hingeht kann er ja berichten wie's war! :)
Dort war ich heute. Ist aber nicht da, kommt erst frühstens morgen. Bin von Balingen, das waren fast 2h Fahrt..
 

becksblau

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.12.06
Beiträge
221
Ich fürchte ja, dass die "Tour" irgendwie geplatzt ist, wenn schon plötzlich alle Informationen von der Gravis-Seite verschwunden sind...

Da ich aber aus sicherer Quelle (die Mail, mit der ich meine Kollegen informiert habe) die Termine für Hannover noch habe (vom 27.07. bis 01.08., 17.08. bis 22.08. sowie vom 07.09. bis 12.09.07) und unser Gravis-Händler gleich um die Ecke ist, schaue ich da gleich mal vorbei und dann werden wir ja sehen was Sache ist!! Infos folgen...
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Dort war ich heute. Ist aber nicht da, kommt erst frühstens morgen. Bin von Balingen, das waren fast 2h Fahrt..

Das ist ja echt Pech. Das nächstemal lohnt es sich wohl bei sowas vorher in der Filiale anzurufen.
 

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
Beim Gravis in Stuttgart (Schwabstrasse) soll das iPhone heute im Laufe des Tages eintreffen. Wenn jemand dort hingeht kann er ja berichten wie's war! :)

Ich hab angerufen. Es kommt erst heute (Samstag).
Werde auf jeden Fall hingehen und berichten.

Wenn es nicht da ist, muss ich mir eben aus Frust neue Schuhe kaufen !
(genau wie gestern :) )
 

Neorun

Uelzener Rambour
Registriert
11.05.06
Beiträge
374
In FFm das selbe Spiel - angerufen, iPhone hängt angeblich beim Zoll und käme doch erst heute... dafür fahr ich aber nicht nochmal 2 h.
 

st.jimmy

Uelzener Rambour
Registriert
05.02.07
Beiträge
371
wer weis von wann bis wann das iphone in stuttgart ist
 

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
Vollidiot bei GRAVIS Hotline

Hey Forum.
Ich hab gerad bei GRAVIS angerufen um rauszufinden ob das iPhone endlich im Store in Stuttgart ist.
Super Antwort: "Das iPhone erscheint erst im 4. Quartal 2007".....

Das ist doch mal ne Antwort...
... Dann muss ich mir wohl doch Schuhe kaufen :)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
davon hast du im moment auf jeden fall mehr!
 

sanset83

Tokyo Rose
Registriert
09.01.07
Beiträge
69
Jipppiii! In Bonn ist es heute eingetroffen. Werd ich gleich mal hinfahren.
Der Zoll hat es wohl noch einen Tag zurückgehalten, daher erst heute.
 

Bekehrter

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.04.06
Beiträge
178
Hallo, komm grad vom Gravis in Bonn, konnte das kleine Schätzchen da bewundern! Ist schon saugeil, AABER: Dass es kein Java unterstützt hab ich ja schon seufzend zur Kenntnis genommen, aber auch kein Flash?? Das ist schon sehr doof... Der Verkäufer war auf Gravis.de und direkt auf der Startpage konnte ein Element wg. fehlendem Flash nicht angezeigt werden. Hoffe das kommt noch nach! Aber ansonsten sehr sehr positiver erster Eindruck, der Bildschirm ist megascharf... Der Gravismann meinte ansonsten auch dass T-Mobile wohl das iPhone vertreiben wird (YEAY!! ;) ), ansonsten säh es auch gut für vodafone aus. Also hier wohl kein Exklusivvertrag. Werd wohl bald nochma hingehn, dann reiche ich noch Fotos nach!
MfG,
Max
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ich habe auf Areamobile.de die Termine für die iPhone Tour nochmal gefunden. Also für alle, die nicht mehr wissen, wann das iPhone zu euch kommt, hier dir Termine:

Bild_240.png
 

luettmatten

Salvatico di Campascio
Registriert
10.03.05
Beiträge
424
iPhone diese Woche im Gravis Hannover

Geht die Tage zu Gravis in Hannover! Ich war heute da und durfte das iPhone ausprobieren. Ich wasche mir solange nicht die Hände bis ich mir ein eigenes iPhone kaufen werde. ;)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Beim Gravis in Stuttgart (Schwabstrasse) soll das iPhone heute im Laufe des Tages eintreffen. Wenn jemand dort hingeht kann er ja berichten wie's war! :)


Ich war da!

Das iPhone ist geil, so geil, am geilsten!

Ich stand an der Kasse, 2 Verkäufer haben am iPhone rumgefummelt.
Dann fragt der mich: "He, wollen Sie auch mal das iPhone haben?"

Ich: :oops:

...und nahm es auch.

Ich war überwältigt!:oops::cool:
Wenns nicht so teuer wär, würde es sofort bei mir zuhause sein...


 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Ich war heute bei Gravis in Berlin, iPhone kucken. :-D
Der Verkäufer dort hat das offensichtlich immer am Mann, hat es mir aber für gut eine Viertelstunde gern überlassen.

It´s cool man :-* Es wird mein Schatzzzzz

Leider nimmt Gravis noch keine Vorbestellungen für die Warteliste an. :-c