• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhones touren durch die Gravisstores in Deutschland

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Die Kamera schießt bessere Bilder als die meines W810i.
Kann zwar im Großen und Ganzen deinem Testbericht zustimmen, aber so gut wie die Kameras bei nem SE sind, ist die iPhone Kamera nun echt nicht. Habs mit meinem K610i verglichen und imho ist das SE da besser.
 

sb91

Carola
Registriert
08.04.07
Beiträge
115
Ich konnte das Iphone in Bonn in der Hand halten.
Es ist echt geil. Meine Mutter war auch dabei, sonst kriegt sie ihr Handy noch nicht mal an, das iPhone wollt sie gar nicht wieder weg geben. Die Kamera ist zwar nicht so gut aber trotzdem ist das Ding einfach nur geil und unglaublich einfach
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ich hab es heute auch zum ersten mal life gesehn:-D
Werde sicher noch mal nächste Woche bei Gravis reinschneien! Ich finde es wirklich sehr geil. Eine Internetseite heranzuzoomen ist echt :p
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Hach ja, ich war eben wieder im Gravis und habe mich an dem schönen iPhone erfreut.

Leider ist es nur noch bis morgen in Wiesbaden. :-c
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
juhu am freitag ist es wieder in braunschweig. ich freu mich schon so drauf. :-D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe mir die Wundermaschine auch in diversen Apple Stores in den USA angesehen und das hat mich nur noch heisser gemacht als vorher!:p
Die Bedienung ist ein Traum, das Gerät erfüllt all meine Wünsche und ich frage mich, wieso sich viele über die kleine Tastatur beschweren - ich habe auch nicht gerade dünne Finger und es funktioniert fehlerfrei und man gewöhnt sich sehr schnell daran.
Das einzige Manko ist für mich, dass man (noch) keine Musiktitel als Klingelton nehmen kann, aber ich finde die angeblich "einfallslosen" Klingeltöne von Apple gar nicht schlecht. Aber soetwas kann man bestimmt über ein Software-Update beheben.
Die Kamera ist vollkommen ausreichend und das Internet sehr klar und einfach nur perfekt.

Ich freu mich auf den deutschen Release, der ja nun auch nicht mehr so lange hin ist.:-D
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Ich habe mir die Wundermaschine auch in diversen Apple Stores in den USA angesehen und das hat mich nur noch heisser gemacht als vorher!:p
Die Bedienung ist ein Traum, das Gerät erfüllt all meine Wünsche und ich frage mich, wieso sich viele über die kleine Tastatur beschweren - ich habe auch nicht gerade dünne Finger und es funktioniert fehlerfrei und man gewöhnt sich sehr schnell daran.
Das einzige Manko ist für mich, dass man (noch) keine Musiktitel als Klingelton nehmen kann, aber ich finde die angeblich "einfallslosen" Klingeltöne von Apple gar nicht schlecht. Aber soetwas kann man bestimmt über ein Software-Update beheben.
Die Kamera ist vollkommen ausreichend und das Internet sehr klar und einfach nur perfekt.

Ich freu mich auf den deutschen Release, der ja nun auch nicht mehr so lange hin ist.:-D

Welches Release Datum genau?
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Hat einer ne Ahnung, wann das iPhone wieder nach Stuttgart kommt. Ich habe den 23.08. im Kopf bin mir aber nicht sicher. Die entsprechende Gravis-Website ist ja leider nicht mehr verfügbar. Auch im Google-Cache stehen die Daten nicht mehr.
Also, weiß das noch jemand?

Viele Grüße, Juuro
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Bild_240.png


Bitteschön!
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Toll! Danke! Da wär ich ja glatt 4 Tage zu früh dort aufgekreuzt. ;)
 

leowatti

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.07
Beiträge
365
juhu... war eben in Köln und hab mir das iPhone angesehen, wirklich ein geiles Gerät... :)
muss man sich aber mal selbst angucken, auch die Verkäuferinn im Gravis war sehr nett, schade nur, dass die da kein wLan hatten und man so viele der Funktionen nicht testen konnte... :(

leowatti