1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhones touren durch die Gravisstores in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von AppleFürst, 09.07.07.

  1. AppleFürst

    AppleFürst James Grieve

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    132
    Hallo
    habe gerade hier folgendes gelesen:

    Zitat:
    Ende letzter Woche durften wir im GRAVIS Flagship-Store in Berlin ein iPhone auspacken. Die Bilder dazu finden Sie in unserer Galerie. Gleich mehrere Exemplare der neuen Apple-Smartphones können Sie live in den GRAVIS Stores bestaunen - in ganz Deutschland und ab heute bereits in Berlin am Ernst-Reuter-Platz. In den kommenden Tagen touren sie dann durch ganz Deutschland. Die "Tourdaten" sollen
    schon bald auf der Homepage der Handelskette erscheinen.

    Na is das was ;)
     
  2. debunix

    debunix Prinzenapfel

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    550
    Nö!
    :p
    P.S.: m00gy, wo bist du?
     
  3. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    cool, dann werd ich mich mal die halbe stunden in den zug setzen und in hamburg vorbei schauen, wenn es da ist
     
  4. musiq

    musiq Gast

    Cool. Jetzt touren die iPhones nach Deutschland. Debunix, lass uns eine Fahrgemeinschaft bilden. Habe noch Autogrammkarten am Start. Zum unterschreiben. Hast du Lust?
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ist ja cool!
    Vielleicht schau ich dann mal vorbei, aber ich bin ja sowieso Ende Juli in den USA!:p
     
  6. debunix

    debunix Prinzenapfel

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    550
    Wär toll! Ich bin dabei. Die Dinger sollen ja alles können, mal sehen, ob sie es mit Autogrammen hinkriegen...
    Falls ja, und die Dinger dann wider Erwarten doch noch die Maße von 90 - 60 - 90 aufweisen und richtig hübsch sind, dann kauf ich mir auch noch eins:p
    Wie ich solche iPhone-Hurra-Threads liebe...
     
  7. KayHH

    KayHH Gast

  8. snoman

    snoman Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    140

    "Viel besser" - ganz meine Meinung. Was hier in so kurzer Zeit geschafft wurde, verdient höchste Anerkennung.

    snoman
     
  9. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Bin ja gespannt, ob das dann wirklich viel besser ist. Schon bestellt? :)

    Jedenfalls sollte sich demnaechst mal jemand ueber das GUI Gedanken machen... *schauder* Aber das ist ja ein generelles Viele-Koeche-Problem, das wir hier Linux betreffend auch schon ausfuehrlich diskutiert haben.
     
  10. Retrax

    Retrax Schmalzprinz

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.576
    Also mich würden persönliche Erfahrungen von Leuten interessieren.

    An diejenigen die bei Gravis vorbeischauen: Schreibt doch kurz eure Erfahrungen und Empfindungen mit dem iPhone! Das interessiert! :)
     
  11. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Also ich werde heute mal bei dem Gravis Store in Bochum vorbeischauen,mal sehen ob es dort auch schon das iPhone zu bewundern gibt.. !?
     
  12. HerrLehmann

    HerrLehmann Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    144
    Und, konntest du es in Bochum bestaunen?

    Weiß jemand, ob es in BO oder DO bei Gravis zu sehen ist? Würde da sonst mal vorbeifahren.
     
  13. mzet01

    mzet01 Gast

    wie wäre es wen man sich gleich kollektiv dorthin begibt?
    ich bin morgen früh da,mal sehen was sich da so erfahren lässt.
     
  14. musiq

    musiq Gast

    Ich wäre dabei. Dortmund?
     
  15. mzet01

    mzet01 Gast

    ne ich muss zum gravis nach bochum...irgendwann am vormittag.o_O
     
  16. KayHH

    KayHH Gast

    Ich stehe auf der Enduser-Kauflste. Selbst frickeln will ich nicht.

    Wenn es einigermassen läuft, die Qualität des iPhone-Interfaces wird es in Version 1 sicher nicht erreichen, bin ich interessiert. Es kann kaum schlechter sein als alle anderen Handys die ich bisher hatte. Vor allen Dingen sehe ich einem gescheiten Sync mit OS X recht optimistisch entgegen. Und was nicht funktioniert kann ja leicht nachgerüstet werden, während ich mit den Softwarebugs meiner normalen Handys im Regen stehen gelassen werde.

    Das iPhone wäre sicher auch toll, aber wenn es mit einem teuren Vertrag nach Deutschland kommt ist es nichts für mich, denn ich telefoniere kaum. Mal abwarten was der Herbst an Neuigkeiten bringt.


    KayHH
     
  17. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.521
    ich gehe heute wieder zu dem in berlin ;)
    ernst-reuther-platz.
    *wieder haben wollen* :D
     
  18. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Sorry,ging nicht gestern(Mittwoch),aber heute(Donnerstag) werde ich dort hinfahren.
     
  19. mzet01

    mzet01 Gast

    okay,den weg kannst du dir sparen - in bochum nix neues,war grad dort. :(
     
  20. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Jaa, ich habe auch gerade dort angerufen und die wissen auch nicht wann das iPhone kommt.:(
     

Diese Seite empfehlen