• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone !?

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Hab hier ein Bild im Internet gefunden. Finde diese Version von dem "iPhone" sehr hässlich denn das link Bild ähnelt nämlich stark dem Zune.
 
Zuletzt bearbeitet:

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
@jonni4000

ne das glaube ich nicht.... zu viele tasten für apple.... Das Handy wird so aussehn wie die Remote von den Macs :D
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
ne das glaube ich nicht.... zu viele tasten für apple.... Das Handy wird so aussehn wie die Remote von den Macs :D

ich bin wirklich gespannt. Einerseits die Apple typische "Reduce to the max..." aber andererseits die Frage wie sie damit ein "Smartphone" bringen wollen. Mit der Eingabemöglichkeit von Daten steigt und fällt das Ding für mich...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
ich bin wirklich gespannt. Einerseits die Apple typische "Reduce to the max..." aber andererseits die Frage wie sie damit ein "Smartphone" bringen wollen. Mit der Eingabemöglichkeit von Daten steigt und fällt das Ding für mich...
Ganz einfach: Man preßt das Teil fest gegen die Stirn und denkt intensiv an den Kontakt. :-D Nach 5 sec erscheinen die Daten im iPhone. Für Leute mit Denkerfalten auf der Stirn, die die Übertragtung stören, gibt es die Option "Handauflegen". Das erfordert aber mehr Übung. Fortgeschrittene User können die Kontakte über das berührungsempfindliche Display per Morsesignale eintippen. :p
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.951
Ja Apple soll mal vorwärts machen... sonst sind sie in der gleich Situation wie Zune heute.. nämlich zu spät.

Die USA hinkt ja sehr in der Handy Technologie Europa nach....
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
glasklar eine gerenderte wunschvorstellung. nicht sehr gut gemacht, besonders die kopfhörer. sollen ja die alten darstellen (es gibt doch inzwischen die neuen...), sind aber sehr bescheiden konstruiert. falsch proportioniert.
 

stvejobs

Gast
also ich habe brandfrische informationen zum iphone!!! es könnte bald soweit sein!!!!


Also es heißt ja das das iphone exklusiv bei T-Mobile erhältlich sein könnte. also hab ich bei T-Mobile angerufen und wegen dem Apple Handy gefragt.daraufhin hat der mitarbeiter aufgelegt!!!!!!!
Dann hab ich nochmals angerufen und einen anderen mitarbeiter angerufen der mir dann gesagt hat das er mir keine Informationen darüber geben könnte!!! und ich habe rausgekriegt das die handyliste (die handys bald kommen) bis ende Januar läuft!!!

also ich glaube da kommt wirklich bald was!!!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
klar. gibts dafür auch irgendwelche handfesten beweise?;) kann ich auch sagen das steve grad auf nen kuchen da war und wir ein wenig geplaudert haben, ach ja genau und es kommen jetz die neuen igame consolen raus die sollen ganz toll sein uns ähnlich wie die psp funktionieren integration in itunes natürlich, logisch.

dewey
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Das ist ja mal gut gemacht! Das iPhone an sich ist in dem Video zwar unglaublich hässlich, aber der Spot ist echt klasse. :D
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ja fand ich auch (aufwendig) nett gemacht.

Schade das wir/ich noch einige Zeit warten müssen,obwohl ich ja keine Handyfetischist bin.
Die mp.3 Funktion des iPhone nutze ich dann sicherlich viel häufiger,als die Notruftaste (Spaß). ;)
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
ist doch auch egal wie´s ausschaut!
Hauptsache ist, ich hab eins, wenn´s es zu kaufen gibt :D