• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone !?

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Jo da können wir uns wohl berechtigte Hoffnung machen. ;)
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
JA es tut mir leid. wurde ja aben auch schon höfflich daraufhin gewiesen.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
wie oft gab es jetzt eigentlich schon Gerüchte, dass irgendein Hersteller mit der Produktion des iPhones begonnen hat?
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Hab ich auch gerade gelesen. *Treo schon mal in die Ecke leg - Kreditkarte suchen* :-D

So schnell würde ich den nicht in die Ecke legen!

Der Treo ist ein echt geiles Ding :) - und das iPhone muss das erstmal toppen (wo ich noch so meine Zweifel habe... aber lassen wir uns überraschen! Bald ist Mitte Januar und dann ist Weihnachten für Mac User :) )
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
entweder das Teil wird ein übelst geiles Smartphone oder "nur" ein Handy mit iPodfunktionen Player (das brauch ich dann nicht).
vielleicht gibt es ja ein iPhone und ein Phone Pro. Das wäre doch was.

iPhone:
4 MP iSight
iPod Funktionen
einfacher Kalender, Adressbuch, Safari light
USB (iPod Dock)
Bluetooth

Phone Pro:
4 MP iSight + 1 MP iSight für Videotelefonie
iPod Funktionen
USB (iPod Dock)
Bluetooth
WLAN
Touchscreen mit Schrifterkennung
Kalender, Adressbuch, Safari light, RSS Reader, iChat light
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
jetzt haste aber die MP zahlen verdreht
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.455
So schnell würde ich den nicht in die Ecke legen!

Der Treo ist ein echt geiles Ding :) - und das iPhone muss das erstmal toppen (wo ich noch so meine Zweifel habe... aber lassen wir uns überraschen! Bald ist Mitte Januar und dann ist Weihnachten für Mac User :) )
Ja, der Treo (ich habe den 600er) ist schon Klasse und mit missing sync klappts auch mit dem Powerbook.
Aber es ist einfach zu klobig. Ich habe da noch ein Alucase drumrum. Die Leute denken immer, das ist die Fernbedienung fürs Atomkraftwerk, wenn ich den raushole.
Naja, vorher hatte ich einen Nokia Communicator, das war echt ein Ziegelstein. Ansonsten liegt hier bei mit noch ein Newton 2100. Sowas als iPhone: JAAAAA :-D
Das wäre dann das NewPhone (den Namen werde ich mir gleich mal schützen lassen)
 

arTekk

Gast
Hab ein neues Bild von einem imaginären iPhone entdeckt :)

album_pic.php


Was haltet ihr davon?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.455
Sehr schön. Und für mich bitte die Version in iPod (RED) :-D:innocent: