• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone !?

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
Wieso MacPhone? Nur damit es namentlich zum MacPod passt? Ist halt nicht ueberall Mac drinn wo Mac draufsteht. ;)

na dann halt:
iPhone shuffle = wer durchkommt, hat glück
iPhone nano = jetzt noch dünner und robuster dank aluminiumhülle
iPhone video = mit full- und touchscreen
 
  • Like
Reaktionen: Svenrique

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
wie wäre es mit "aPhone" oder "aMobile". Das a steht für Apple und wenn dann jemand in einen Mobilfunkladen geht (in einem englischsprachigen Land) kriegt er immer das Teil vorgelegt:

"I'd like to have a phone" und schwups hat der das (Arbeitstitel) iPhone.
 

feitzi

Macoun
Registriert
15.07.06
Beiträge
116
also ich würde es echt arsch geil finden wen es so were wie die Bilder und die Videos sind. Aber na ja sind biss jetzt halt nur gerüchte aber ich denke schon das Apple in den nächsten Monaten (wahrscheinlich im Jänner) so etwas ähliches auf den Markt bringen wird. Ich bin sicher dabei. +freu+
feitzi
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
iPhone

Apple: Angeblich zwölf Millionen iPhones geordert

Nach Informationen der "Commercial Times" ist der taiwansche Elektronikhersteller Hon Hai Precision (auch: Foxconn) von Apple mit einer Order über zwölf Millionen iPhones gesegnet worden. Auf beiden Seiten schweigt man sich jedoch zu dieser angeblichen Enthüllung durch die "Commercial Times" aus.

Eine Zusammenarbeit wäre jedoch keine Überraschung: Apple und Hon Hai Precision sind schon lange Partner im iPod-Geschäft, die Chinesen zudem erfolgreich im Bau von Mobiltelefonen, so Bloomberg.com.

Doch neben dem großen Auftragsvolumen wurde scheinbar noch mehr bekannt: "Apple hat eine Lektion aus der Enttäuschung um Motorolas iPod-Handy Rokr gelernt". Das neue iPod-Handy werde eine deutliche Verbesserung zum Rokr werden, vor allem viel mehr Songs speichern können.

Doch neben schickem Design könnte vor allem ein Detail den Markt bewegen: Angeblich soll das rund 300 Dollar teure Gerät als Mobiltelefon nicht auf einen Anbieter SIM-locked, also beschränkt sein, sondern entsperrt sein. Damit stünde Apple weltweit der Handymarkt offen, da Kunden einfach nur ihre alte SIM-Karte einsetzen könnten, egal welchen Betreiber sie zuvor hatten.

hier ist der link zur quelle: http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,448955,00.html
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
das hab ich mich mal jetz nicht getraut zu sagen:p
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Hey! iPhone?! Was is das? Wann kommt das raus? Ist an mir völlig vorbeigegangen... o_O ;)
 
  • Like
Reaktionen: dewey

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ob die mitspieler bei macheist mit dem ersten heist evtl. was ausgelöst haben o_O :eek: :p
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804

Warum noch einen iPhone Thread? Ganz einfach weil es einen ganz anderen Hintergrund hat. der von dir verlinkte link zeigt ein video das schon fast ein jahr alt und nix mit der realität zu tun. mein thread zeigt aktuelle informationen.
wenn dich mein thread stört, dann ignoriere ihn einfach!
wenn es nach dir ginge gäbe es vielleicht auch nur ein Macbook thread.

oh je... immer diese selbst ernannten Moderatoren. o_O
(sorry, aber du musste mal raus... jetzt muss ich schon dafür entschuldigen hier mal was gepostet zu haben=

das hab ich mich mal jetz nicht getraut zu sagen:p
Wieso?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Apfeltalk = MacGuardian :(
(traurig, traurig...)
falsch, aber wenn das mit AT so weiter geht wird das ganz schnell zu einem zweiten MU und dann bin ich hier aber fix raus.
das hat auch nichts mit selbsternannter Moderator zu tun - den Job will ich gar nicht machen, war ich lange genug bei jswelt.de , es geht einfach darum, dass dieselben Themen immer wieder von jemandem neuen aufgerollt werden, ich mein auch gar nicht, dass man immer die Suchfunktion benutzen muss, aber wenn ein Thread an 5ter Stelle in dem selben Unterforum den selben Namen hat, wie der Thread, den man selber aufmachen will, dann könnte man meiner Meinung nach mal auf die Idee kommen da reinzugucken....
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Zitat:
Zitat von dewey
das hab ich mich mal jetz nicht getraut zu sagen:p

Wieso?

weil ich nicht unfreundlich werden wollte obwohl man das thema auch einfach in einen anderen iphone thread reinpacken hätte könneno_O
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
falsch, aber wenn das mit AT so weiter geht wird das ganz schnell zu einem zweiten MU und dann bin ich hier aber fix raus.
das hat auch nichts mit selbsternannter Moderator zu tun - den Job will ich gar nicht machen, war ich lange genug bei jswelt.de , es geht einfach darum, dass dieselben Themen immer wieder von jemandem neuen aufgerollt werden, ich mein auch gar nicht, dass man immer die Suchfunktion benutzen muss, aber wenn ein Thread an 5ter Stelle in dem selben Unterforum den selben Namen hat, wie der Thread, den man selber aufmachen will, dann könnte man meiner Meinung nach mal auf die Idee kommen da reinzugucken....

normalerweise benutze ich immer die suche wenn ich etwas fragen will, weil ich niemanden dazu nötigen will, mir eine antwort zu schreiben die es schon woanders gibt. wie gesagt: bei Fragen. diese thread hier hatte aber keine frage, sondern es ging lediglich darum eine information weiterzugeben und somit auch keinen kommentar bedurfte. falls diese information schonmal gepostet wurde. nungut... das öffnen und schließen des threads kostet dich ca. 3 sek. (mit der zeit die man benötigt um zu erkennen das diese information schon bekannt war).
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Also war Holger unfreundlich ?!? oder wie darf ich das verstehen?

stellst du dich so blöd oder bist dus?:oops:

ich meinte das ich diesmal nicht gleich wenn einer mit freude einen neuen thread eröffnet ihn mit einem link auf einen anderen gleichartigen artikel oder die suchfunktion einen "hieb" verpassen.

ist gut wenn dus nicht so auffast wie andere die auf ihren thread einen link als antort bekommen und dann erklären wieso ihrer so toll ist;)

dewey