• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone !?

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
aber doch nur T-Mobile USA oder net?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Es wird wohl (auch bei T-Online) frei (ohne Vertrag) verkäuflich sein,wenn es denn kommt. ;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ich seh's schon kommen T-Mobile donnert dann da ne andere Firmware drauf und druckt ein schönes Magenta T drauf....
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
ich seh's schon kommen T-Mobile donnert dann da ne andere Firmware drauf und druckt ein schönes Magenta T drauf....

Ich könnte mir gut vorstellen, daß Apple das iPhone unsubventioniert und entsperrt auf den Markt bringt. Also ohne die Mobil-Provider.
 

Gerrit

Carola
Registriert
06.11.05
Beiträge
115
apple_iphone.jpg

Ich habe noch ein ähnliches Design gefunden:

iphone_nearing.jpg


Ich würde mich irgendetwas einfacheres wünschen, leicht zu bedienen mit einem eingängigem Konzept und einem klasse Design. Schiebehandys mag ich garnicht. Das meiner Meinung nach beste Design war bisher dieses:

http://www.apple-style.com/laboratory/pict_05iphone_r01.html


Das mit ein wenig breiteren Tasten und ich würde es kaufen. Dann noch eine schwarze und weiße Version für die iBook/MacBook-Besitzer und jeder ist glücklich damit ;)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
es kommen evtl. sogar 2 iPhones raus:

Der ATR-Analyst Shaw Wu glaubt, dass Apple neben dem »iPhone« noch an einem zweiten mobilen Kommunikationsgerät mit anderer Technologie arbeitet: es werde auf iChat basieren und »zunächst Instant Messaging« erlauben. Wu hält dieses ominöse Gerät für Apples kommendes Smart Phone, also eine Kombination aus PDA und Handy. Dieses von Wu »iChat mobile« genannte Gerät sei noch in der Entwicklungsphase, ein Markttermin sei noch nicht absehbar.

Offenbar hat Shaw Wu da einen Informationsfetzen erwischt, der vage auf ein Kombigerät hindeutet, wie es sich auch aus den zahlreichen Patentanträgen der letzten Monate herauslesen läßt.

Darüber hinaus glaubt Wu, dass das Einführungsdatum des »iPhone« weitgehend von strategischen Überlegungen abhängt, also ob sich Apple mit einem grossen Netzbetreiber wie T-Mobile oder Verizon zusammentut oder selbst als MVNO (mobile virtual network operator) auftritt, oder beides. Diese Überlegungen näherten sich jedoch rasch einem Ende; Apple werde das »iPhone« auf jeden Fall 2007 auf den Markt bringen. Bereits im September [wir berichteten] hatte Shaw Wu einige Hinweise auf das Design des »iPhone« gegeben: das Handy habe eine »schlanke Schokoriegel-Form« (Candy Bar) ähnlich dem iPod nano, es werde in drei Farben erscheinen, vermutlich schwarz, weiss und platinfarben.


http://www.mac-essentials.de/index.php/mac/article/18402/
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

TAVLON

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.02.06
Beiträge
334
jetzt mal nur auf's design des iPhones bezogen:

Ich hoffe dass es noch nen kleinen tick schicker wird als das weiße LG Chocolate.
Das habe ich gestern in händen halten dürfen, und ich muss sagen, würde nicht apple "demnächst" ein handy rausbringen, ich wäre sofort zum nächsten handy shop und hätte es mir gekauft.

Das weiße LG Chocolate halte ich für ein miniaturisiertes MacBook.
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
arbeitet apple eigentlich mit irgendwelchen handy providern an diesem handy? oder allein?
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
kannst ja mal anrufen und fragen im apple call center.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Glaub den Leuten hier kein Wort! Ich bin derjenige, der wirklich Ahnung hat, und wenn du mir ordentlich Karma gibst und mir nen iPod schenkst rück ich vielleicht damit heraus. ;) :p :)

Nein, im Ernst, das weiß keiner, deswegen machen diese Threads ja auch so unglaublich Spaß, weil nichts so groß ist wie die menschliche Fantasie. Und die geballte Fantasie die hier konzentriert ist, könnte am iPhone wahrscheinlich so einiges verbessern, wenn Apple hier und da mal vorbeischauen würde. ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

chrischtian

Gast
vielleicht gibt es das iphone ja schon? am lg handy müsste nur noch wenig abgeändert werden, und es wäre unverkennbar von apple...

g_00014067.jpg
 

2CS

Elstar
Registriert
09.11.05
Beiträge
72
Find es eigentlich ganz nett mal schauen was die Zukunft bringt!