• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone XS & XS Max - Eindrücke und Erfahrungen

Reeneman

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.09.18
Beiträge
259
Wurde mit 12.1 bereits verbessert. Ein wenig glätten wird die Frontkamera aber immer noch.
 

WulleWuu

Celler Dickstiel
Registriert
11.04.09
Beiträge
802
Moin,

habt ihr für eure XS Apple Care + abgeschlossen? Oder den "normalen" ACPP? Der ist ja noch bezahlbar mit 80-100 Euro. ACPP + finde ich nur für weit über 200 Euro.. -.-
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Ich habe (immer) den normalen ACPP + Friendsurance Premium.
 

WulleWuu

Celler Dickstiel
Registriert
11.04.09
Beiträge
802
Ok, danke. Naja.. 120 Euro pro Jahr.. mhm.. Das ist doch ganz schön viel, da ist ACPP + sogar "billiger".
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Bitte dazu in den verlinkten Thread von mir weitermachen
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Ich hab den ACPP+ abgeschlossen. Warum:
Thema Akku Tausch und ich benutze das XS blank in einem Sleeve, wenn es fällt, bin ich auf der sicheren Seite.


Bin ich eigentlich der einzige, bei dem sich ein wenig Staub zwischen äußeren Rand und Display ansammelt? Es ist minimal aber bei hellem Licht sieht man es, bzw halten mich alle für bekloppt. Habt ihr sowas nicht?
 

frank010

Bismarckapfel
Registriert
19.12.16
Beiträge
141
Moin,

habt ihr für eure XS Apple Care + abgeschlossen? Oder den "normalen" ACPP? Der ist ja noch bezahlbar mit 80-100 Euro. ACPP + finde ich nur für weit über 200 Euro.. -.-

Nein, niemals. Mache nie irgendein Garantiegedöns.
Es kommt billiger wenn mal was ist selbst zu zahlen statt für alles eine Garantie abzuschließen.
 

WulleWuu

Celler Dickstiel
Registriert
11.04.09
Beiträge
802
Nein, niemals. Mache nie irgendein Garantiegedöns.
Es kommt billiger wenn mal was ist selbst zu zahlen statt für alles eine Garantie abzuschließen.

hm? Also ich glaube jede Reparatur am XS ist teurer als ACPP+ oder eine Versicherung.
Möchte mir aber ungern eine Versicherung ans Bein binden. Bisher ist mir bei keinem iPhone jemals das Glas gebrochen, aber bisher stand das auch nicht so hervor wie beim XS -.- :D
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Muss jeder selbst wissen. Hatte immer was mitm Akku oder Gerät und meist im 13. Monat aufwärts.
 
  • Like
Reaktionen: WulleWuu

Apfel123

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.01.09
Beiträge
709
Da ich meine iPhones in der Regel nur bis zum nächsten Release behalte, ist mir das nicht so wichtig.
 
  • Like
Reaktionen: frank010

frank010

Bismarckapfel
Registriert
19.12.16
Beiträge
141
....aber wenns so kommt wird’s gekauft.

Definitiv !!

hm? Also ich glaube jede Reparatur am XS ist teurer als ACPP+ oder eine Versicherung.

Ich glaube Du hast in meinem Satz etwas überlesen, und zwar das „für alles“.
Wenn ich Angst hätte das mal wo was drankommt müsste ich ja immer Zusatzgarantien kaufen, also für iPhone, Watch, iPad, und mein gerade neu gekauftes MacBook, dann noch für meine Kameras und Objektive, Laptop, HiFi, TV’s, die gerade gekaufte Spülmaschine, die Waschmaschine, der Kaffevollautomat ...... usw. usw. .... mir würde noch mehr einfallen.
Wenn ich da mal zusammenrechne was die Zusatzgarantien kosten würden, wäre alleine das ein kleines Vermögen.

An einen Totalsausfall eines Gerätes innerhalb einer möglichen Garantie die mir dann geholfen hätte kann ich mich gerade nicht erinnern.
Und selbst wenn dem mal so wäre wäre mir das auch egal, weil die Ersparnis immer noch größer wäre.

Daher:
Außer beim Auto kaufe ich nie Zusatzgarantien
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: