• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Andy_75

Cox Orange
Registriert
29.12.13
Beiträge
101
Ich habe am 04.11. bestellt und der Status ist gestern Nachmittag umgesprungen.

OK, dann werde ich noch 5 Tage warten müssen. ;) Ich habe am 09.11. bestellt. (zum zweiten mal und dann bei der Telekom storniert, nachdem ich Besteller der ersten Stunde war und bis KW 51 warten sollte ;))
Zur Info für alle wartenden:

heute kommen 2 Flieger aus CGO,

der erste wird erwartet um 14:04 Uhr,

der zweite um 16:30 Uhr...

Ich schaue auch schon die ganze Zeit drauf und hoffe doch, dass sich vielleicht heute mal mein Status in Richtung Versand ändert. :)
Es wird mal Zeit, dass die Belieferung von einem näheren Ort startet. ;) Darauf hoffe ich jetzt einfach mal.
 
  • Like
Reaktionen: steven-x

Ede_#

Erdapfel
Registriert
29.11.17
Beiträge
1
Hallo ihr alle

Also bei mir steht seit gestern Versand wird vorbereitet -.- und es tut sich nix
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
so meines ist gerade angekommen, nun heist es noch warten bis heute Abend und dann einrichten
Viel Glück den anderen wartenden noch das alle Ihr iphone heute auch bekommen.
Ich verabschiede mich aber nicht - werde auch weiter hier mitlesen
 

Marcel96

Jonathan
Registriert
29.10.17
Beiträge
83
Ich verabschiede mich aber nicht - werde auch weiter hier mitlesen
Glückwunsch & Danke für deinen Beistand!:):p

Ich hab meins am 6.11 bestellt.. Lieferdatum mit 30.11-7.12 angegeben.. ich habe die Hoffnung das es wenigstens heute zum Versand vorbereitet wird, wenn nicht sogar versendet wird!

Apple Leder Case in schwarz habe ich für gut 10€ weniger bei Real bestellen können, dazu dann ein FitBag in Alcantara Classic schwarz und 2x iGuard Panzerglas.
Bin also bestens vorbereitet.

LG und wünsche uns allen hier viel Glück!!:cool:
 
  • Like
Reaktionen: mender und steven-x

Schmiddey

Gloster
Registriert
12.09.11
Beiträge
60
Es warten also auch noch andere... Ein Kollege hat am 27.10 bestellt und ist bereits seit 20.11. iPhone X Nutzer.

Ich habe am 11.11. bestellt und soll zwischen dem 30.11. und 07.12. beliefert werden. Den Status "wuird bearbeitet" habe ich bei Apple gefühlt seit dem 12.11... So langsam könnte es losgehen :)
 
  • Like
Reaktionen: Andy_75 und steven-x

Maximus23

Empire
Registriert
29.11.17
Beiträge
86
Hallo zusammen, nach tagelangem mitlesen (spannender als jeder Krimi) schließe ich mich euch mal an...

am 20.11 über apple store bestellt geliefert werden soll zwischen dem 1.-8.12... Bestellung in Bearbeitung seit tag eins...

ps halte die warterei kaum aus:eek:
 

SimpleThing

Jamba
Registriert
27.11.17
Beiträge
55
Hallo zusammen, nach tagelangem mitlesen (spannender als jeder Krimi) schließe ich mich euch mal an...

am 20.11 über apple store bestellt geliefert werden soll zwischen dem 1.-8.12... Bestellung in Bearbeitung seit tag eins...

ps halte die warterei kaum aus:eek:

Bei mir hat’s ab Bestellung bis zur Versandinfo 19 Tage gedauert und dann noch mal 1 Woche bis es in Amsterdam war. Bei dir geht’s hoffentlich schneller! Apple sagt jetzt ja mittlerweile 1 bis 2 Wochen!
 

OptimusPrime85

Granny Smith
Registriert
29.11.17
Beiträge
12
Hallo miteinander, schließe mich auch mal den wartenden an :)

Habe am 15.11 bei apple bestellt und geliefert werden soll zwischen 4.12 und 12.12 (Österreich).

Status = Bestellung in Bearbeitung :(
 

bitundbyte

Antonowka
Registriert
28.11.17
Beiträge
360
So, von Bergano nach Zürich ging nun doch fix.
um 11:15 klingelte es an der Haustür ... DHL

Jetzt gehts erstmal ans auspacken und erkunden ........:cool:

Nachtrag:
Erster Eindruck: Keine Beschädigungen, keine Kratzer, keine scharfen Kanten.
Nur noch sehr kalt. Lass es erstmal auf Zimmertemperatur kommen.
 

Anhänge

  • dhl.jpg
    dhl.jpg
    129,9 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:

Maximus23

Empire
Registriert
29.11.17
Beiträge
86
Bei mir hat’s ab Bestellung bis zur Versandinfo 19 Tage gedauert und dann noch mal 1 Woche bis es in Amsterdam war. Bei dir geht’s hoffentlich schneller! Apple sagt jetzt ja mittlerweile 1 bis 2 Wochen!
ja die Lieferzeiten haben sich schon sehr verkürzt, dachte vll hab ich glück und kriege es schon die Woche... sieht aber leider nicht danach aus:rolleyes:
 

Stecki76

James Grieve
Registriert
30.01.11
Beiträge
139
Bestellt 6.11, Space Grey, 256GB, Lieferung zwischen 28.11 und 5.12. Status: Bestellung wird bearbeitet