• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Maximus23

Empire
Registriert
29.11.17
Beiträge
86
Hoffentlich ändert sich mein Status noch auf mind. Versand wird vorbereitet o_O kann den aktuellen Status nicht mehr sehen :mad:
geht mir auch so es langweilt einen:rolleyes:...ist "Versand wird vorbereitet" direkt der nächste Schritt oder kann es auch gleich auf "Bestellung versandt" springen?! wäre interessant zu wissen...
 
  • Like
Reaktionen: Andy_75

Lyiu

Jonagold
Registriert
24.11.17
Beiträge
20
Bald raste ich aus.. Das Paket ist um 10:30 in meiner Stadt bei der Zustellbasis angekommen. Nach wie vor keine Änderung.

Rufe ich bei DHL Express an, sagen die mir dass heute nicht mehr zugestellt wird weil es zu spät ankam.
Auf die Frage ob ich es selbst abholen könnte, da die Station nur ca. 10 min von meinem Haus entfernt ist meinten die nur: ne, geht nicht.

What?! Ich fahr da gleich hin und zieh denen die Ohren lang..

Ist ja nicht so, als ob ich nicht schon zum zweiten Mal extra von Zuhause arbeite um das Scheiß Paket in Empfang zu nehmen..
 

steven-x

Empire
Registriert
20.11.17
Beiträge
85
Bald raste ich aus.. Das Paket ist um 10:30 in meiner Stadt bei der Zustellbasis angekommen. Nach wie vor keine Änderung.

Rufe ich bei DHL Express an, sagen die mir dass heute nicht mehr zugestellt wird weil es zu spät ankam.
Auf die Frage ob ich es selbst abholen könnte, da die Station nur ca. 10 min von meinem Haus entfernt ist meinten die nur: ne, geht nicht.

What?! Ich fahr da gleich hin und zieh denen die Ohren lang..

Ist ja nicht so, als ob ich nicht schon zum zweiten Mal extra von Zuhause arbeite um das Scheiß Paket in Empfang zu nehmen..

Das ist ja mega ärgerlich !!!


Kann ich so sehr nachvollziehen! Schönste Stadt ever


oooh jaaaa :)
 

SimpleThing

Jamba
Registriert
27.11.17
Beiträge
55
Bald raste ich aus.. Das Paket ist um 10:30 in meiner Stadt bei der Zustellbasis angekommen. Nach wie vor keine Änderung.

Rufe ich bei DHL Express an, sagen die mir dass heute nicht mehr zugestellt wird weil es zu spät ankam.
Auf die Frage ob ich es selbst abholen könnte, da die Station nur ca. 10 min von meinem Haus entfernt ist meinten die nur: ne, geht nicht.

What?! Ich fahr da gleich hin und zieh denen die Ohren lang..

Ist ja nicht so, als ob ich nicht schon zum zweiten Mal extra von Zuhause arbeite um das Scheiß Paket in Empfang zu nehmen..

Was für ein scheiß!

Hol dir das scheiß Ding ab
 
  • Like
Reaktionen: steven-x

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Na dann habe ich doch die Hoffnung, wenn wir dann von Amsterdam aus beliefert werden (ist dem eigentlich später mal so, oder ist das Lager dann wo anders!?), dass es dann schneller geht. :) Ich hatte ja zum Bestelldatum dann "nur noch" 2 Wochen Lieferzeit auf der AppStore Seite stehen. ;)
Bei mir ist es so das Geräte die NICHT vorrätig sind wie das X z.B., dann wurde ich vom Chinesischen Werk aus über Amsterdam beliefert.
Wenn ich jedoch ein vorrätiges Gerät bestelle (Watch und iPad) , kam dies bisher immer aus Tschechien.
 
  • Like
Reaktionen: Andy_75

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
geht mir auch so es langweilt einen:rolleyes:...ist "Versand wird vorbereitet" direkt der nächste Schritt oder kann es auch gleich auf "Bestellung versandt" springen?! wäre interessant zu wissen...

Ich habe noch nie erlebt, dass „Versand wird vorbereitet“ übersprungen wurde aber der Status kann unterschiedlich lange bleiben. Von wenigen Stunden bis mehrere Tage ist da alles möglich.
 
  • Like
Reaktionen: steven-x

Zahl0s

Auralia
Registriert
06.01.14
Beiträge
199
So liebe Leute!

Ich kann jetzt meinen Status verfolgen.
Bestellt am 05.11
ursprünglicher Liefertermin: 05.12 - 12.12
neuer Liefertermin: 28.11-05.12
Ziel: Wien

Gestern Vormittag ist der Status auf Versand wird Vorbereitet geändert worden, am Abend wurde es dann versendet.
Heute konnte ich es bei DHL Express verfolgen und es wird aus PRAG Tschechien versendet.
(das X meiner Freundin kam noch aus Amsterdam wurde aber auch früher bestellt)

Somit rechne ich mit einer morgigen Lieferung.
 
  • Like
Reaktionen: steven-x und Andy_75

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Da ist es ! :D Habe meine Vorbestellung am nächsten Tag wieder storniert , und bei eBay Kleinanzeigen ein Original versiegeltes 256 GB für faire 1350 bekommen . Ist ja bereits mein zweites , und die zwei Wochen Rückschritt hätte ich mit dem iPhone 6 nicht ausgehalten . Und ja , ich kann fast froh sein das mein Space grey runtergefallen ist , auch wenn es mich knapp 400 Euro gekostet hat , aber das Silber ist viel schöner , individueller und edler . So zumindest meine Meinung ...
 

Anhänge

  • 3A520455-0C7E-4B69-B147-ABD271915DAA.jpeg
    3A520455-0C7E-4B69-B147-ABD271915DAA.jpeg
    918,9 KB · Aufrufe: 42
  • Like
Reaktionen: steven-x

kingkaio

Boskoop
Registriert
29.11.17
Beiträge
40
Hallo zusammen, nachdem ich hier die letzten Tage fleißig mitgelesen habe, musste ich mich jetzt doch mal anmelden.
Hat jemand in Berlin schon ein iP X bekommne, und wenn ja, wie war die Bestell/Lieferhistorie?

Ich selbst habe erst am 7.11. bestellt. Ursprüngliches Lieferdatum war der 14. - 20.12.. Dann ist es umgesprungen auf 30.11. - 07.12..

Geliefert werden soll es bei mir mit "Express". Schätze mal das wäre dann DHL ab Amsterdam. Bin mal gespannt ob sich bei mir demnächst was tut, jetzt wo der erste Flieger gelandet ist. Zur Zeit ist die "Bestellung in Bearbeitung". Seit anfang an ist das so.
 

Andy_75

Cox Orange
Registriert
29.12.13
Beiträge
101
Bei mir ist es so das Geräte die NICHT vorrätig sind wie das X z.B., dann wurde ich vom Chinesischen Werk aus über Amsterdam beliefert.
Wenn ich jedoch ein vorrätiges Gerät bestelle (Watch und iPad) , kam dies bisher immer aus Tschechien.

OK, danke für die Info! Deshalb wurde mein iPad und meine Watch auch aus Tschechien versendet. Gut, ab wann die natürlich die iPhone X mal "vorrätig" haben werden, steht ja total in den Sternen ;)

Bin mal total gespannt, ob Apple dann den Lieferzeitraum 30.11.-07.12. halten kann, denn dann dürften die mal so langsam anfangen und den Status auf "Versand wird vorbereitet" ändern, dass es noch klappt. ;)
 
  • Like
Reaktionen: steven-x und mender

Andy_75

Cox Orange
Registriert
29.12.13
Beiträge
101
So liebe Leute!

Ich kann jetzt meinen Status verfolgen.
Bestellt am 05.11
ursprünglicher Liefertermin: 05.12 - 12.12
neuer Liefertermin: 28.11-05.12
Ziel: Wien

Gestern Vormittag ist der Status auf Versand wird Vorbereitet geändert worden, am Abend wurde es dann versendet.
Heute konnte ich es bei DHL Express verfolgen und es wird aus PRAG Tschechien versendet.
(das X meiner Freundin kam noch aus Amsterdam wurde aber auch früher bestellt)

Somit rechne ich mit einer morgigen Lieferung.

OK, cool. Dann werden doch schon Geräte aus Tschechien geliefert. :)
 
  • Like
Reaktionen: Zahl0s