• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

MB93

Erdapfel
Registriert
28.11.17
Beiträge
3
Auch mein Space graues iPhone X wird heute ankommen :) endlich! nach 9 Tagen Wartezeit :D und eine Woche nachdem mein silbernes bereits mit UPS angekommen ist.
Euch allen wünsche ich schonmal viel Spaß mit dem iPhone X und für die die noch warten müssen viel Geduld :)
Und denkt dran, falls ihr bei Apple in Zukunft die Wahl zwischen UPS und DHL haben solltet, immer UPS wählen :)


Und kein PayPal!!
 
  • Like
Reaktionen: steven-x

Andy_75

Cox Orange
Registriert
29.12.13
Beiträge
101
Ich freue mich echt für euch! Bin sehr gespannt, ob heute die Schmuckstücke kommen :)

Bei mir ist es noch unverändert. Bestellung in Bearbeitung.

Eine Frage. Der bei euch erstmals angezeigte Lieferzeitraum (bei mir 30.11.-07.12.) wurde der eingehalten???
 

steven-x

Empire
Registriert
20.11.17
Beiträge
85
Ich freue mich echt für euch! Bin sehr gespannt, ob heute die Schmuckstücke kommen :)

Bei mir ist es noch unverändert. Bestellung in Bearbeitung.

Eine Frage. Der bei euch erstmals angezeigte Lieferzeitraum (bei mir 30.11.-07.12.) wurde der eingehalten???
Moin Moin , ich sag mal Jein, weil sich das Lieferdatum 4-5 mal geändert hat.
 
  • Like
Reaktionen: SimpleThing

SimpleThing

Jamba
Registriert
27.11.17
Beiträge
55
Ich freue mich echt für euch! Bin sehr gespannt, ob heute die Schmuckstücke kommen :)

Bei mir ist es noch unverändert. Bestellung in Bearbeitung.

Eine Frage. Der bei euch erstmals angezeigte Lieferzeitraum (bei mir 30.11.-07.12.) wurde der eingehalten???

Bei mir wars bei Bestellung 4. - 11.12., bei Versand 5.12 und kommt hoffentlich heute
 
  • Like
Reaktionen: steven-x und Andy_75

mamor

Idared
Registriert
20.11.17
Beiträge
24
Ich freue mich für alle, die heute nun endlich ihr Iphone X in den Händen halten dürfen und hoffe, dass es bei uns übrig Gebliebenen auch nicht mehr so lange dauern wird.

PS: mein momentaner Status: Versand wird vorbereitet
 
  • Like
Reaktionen: Andy_75 und steven-x

Frau von Welt

Allington Pepping
Registriert
20.10.14
Beiträge
194
Ich freue mich echt für euch! Bin sehr gespannt, ob heute die Schmuckstücke kommen :)

Bei mir ist es noch unverändert. Bestellung in Bearbeitung.

Eine Frage. Der bei euch erstmals angezeigte Lieferzeitraum (bei mir 30.11.-07.12.) wurde der eingehalten???

Bei mir wurde erst (bei Bestellung) 13.12. - 20.12.17 angezeigt
Ein paar Tage später wurde es vordattiert: 04.12. - 11.12.17

und dann stand mal letzte Woche am Dienstag morgen auf einmal bei DHL Express Tracking: delievered by today aber es wurden nur die Sendungsinformationen empfangen.. und dann hat sich bis gestern erstmal gar nichts mehr getan... und heute endlich, endlich ;)
 
  • Like
Reaktionen: Andy_75

Andy_75

Cox Orange
Registriert
29.12.13
Beiträge
101
Ich freue mich für alle, die heute nun endlich ihr Iphone X in den Händen halten dürfen und hoffe, dass es bei uns übrig Gebliebenen auch nicht mehr so lange dauern wird.

PS: mein momentaner Status: Versand wird vorbereitet

Dann bist Du meinem Status voraus. :) Wann hast Du bestellt und wann ist der Status umgesprungen?
 

Andy_75

Cox Orange
Registriert
29.12.13
Beiträge
101
Bei mir wurde erst (bei Bestellung) 13.12. - 20.12.17 angezeigt
Ein paar Tage später wurde es vordattiert: 04.12. - 11.12.17

und dann stand mal letzte Woche am Dienstag morgen auf einmal bei DHL Express Tracking: delievered by today aber es wurden nur die Sendungsinformationen empfangen.. und dann hat sich bis gestern erstmal gar nichts mehr getan... und heute endlich, endlich ;)

OK, super, danke euch allen!!!! Bei mir steht von Anfang an 30.11.-07.12. und hat sich bisher nie verändert :rolleyes:
 

SimpleThing

Jamba
Registriert
27.11.17
Beiträge
55
d151313c60c7984f2319967d9dccfaa9.jpg


Meins war schon in münchen und ist jetzt in Nürnberg
 
  • Like
Reaktionen: steven-x