• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Andy_75

Cox Orange
Registriert
29.12.13
Beiträge
101
Puh! Da bin ich aber jetzt echt erleichtert und ich hoffe doch noch auf ein wenig Gesellschaft hier! :)
 
  • Like
Reaktionen: steven-x

Zahl0s

Auralia
Registriert
06.01.14
Beiträge
199
So heute Vormittag wurde mein Status auf Versand wird vorberiet geändert. Jetzt gerade habe ich die Versandbestätigung bekommen. Liefertermin ist der 30.11 mit DHL Express
 
  • Like
Reaktionen: steven-x

Andy_75

Cox Orange
Registriert
29.12.13
Beiträge
101
So heute Vormittag wurde mein Status auf Versand wird vorberiet geändert. Jetzt gerade habe ich die Versandbestätigung bekommen. Liefertermin ist der 30.11 mit DHL Express

Welches Bestelldatum hast du und welche ursprüngliche Lieferzeit? :rolleyes: (also wie bei mir „Bestellung in Bearbeitung“ und 30.11.-07.12.)?
 

konstantin_90

Jonagold
Registriert
23.11.17
Beiträge
20
Bildschirmfoto 2017-11-28 um 22.10.59.png

Steht bei wem anders auch noch, dass das Paket Amsterdam verlässt? Kann es sein, dass mein Paket somit per LKW nach Düsseldorf gefahren wird und nicht erst nach Leipzig fliegt? Wäre ja auch natürlich viel logischer, weil Düsseldorf von Amsterdam aus nicht mehr als 4 Stunden Autofahrt sind. Auf jeden Fall tut sich heute endlich was bei uns allen und ich drücke uns weiter die Daumen!
 
  • Like
Reaktionen: steven-x

SimpleThing

Jamba
Registriert
27.11.17
Beiträge
55
Anhang anzeigen 147398

Steht bei wem anders auch noch, dass das Paket Amsterdam verlässt? Kann es sein, dass mein Paket somit per LKW nach Düsseldorf gefahren wird und nicht erst nach Leipzig fliegt? Wäre ja auch natürlich viel logischer, weil Düsseldorf von Amsterdam aus nicht mehr als 4 Stunden Autofahrt sind. Auf jeden Fall tut sich heute endlich was bei uns allen und ich drücke uns weiter die Daumen!

Ich häng noch bei Schritt 2

Aber schaut doch bei dir wunderbar aus, so bekommst du es morgen endlich!
 

Zahl0s

Auralia
Registriert
06.01.14
Beiträge
199
Welches Bestelldatum hast du und welche ursprüngliche Lieferzeit? :rolleyes: (also wie bei mir „Bestellung in Bearbeitung“ und 30.11.-07.12.)?

Bestellt habe ich am 05.11 ein 256GB Space Grey.
Ursprünglicher Liefertermin war von 05.12-12.12
Wurde dann vorverlegt auf 28.11-05.12
 
  • Like
Reaktionen: steven-x

steven-x

Empire
Registriert
20.11.17
Beiträge
85
Anhang anzeigen 147398

Steht bei wem anders auch noch, dass das Paket Amsterdam verlässt? Kann es sein, dass mein Paket somit per LKW nach Düsseldorf gefahren wird und nicht erst nach Leipzig fliegt? Wäre ja auch natürlich viel logischer, weil Düsseldorf von Amsterdam aus nicht mehr als 4 Stunden Autofahrt sind. Auf jeden Fall tut sich heute endlich was bei uns allen und ich drücke uns weiter die Daumen!
Ja, bei mir das selbe :)

Verlässt DHL-Niederlassung AMSTERDAM - NETHERLANDS, THE AMSTERDAM - NETHERLANDS, THE 22:27
 

konstantin_90

Jonagold
Registriert
23.11.17
Beiträge
20
Ist jetzt in Leipzig angekommen!!!

Tuesday, November 28, 2017 Location Time Piece
4 Arrived at Sort Facility LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 23:16
1 Piece

Und bei mir in Köln!
Jetzt geht echt alles zum Glück ganz schnell :)

Arrived at Sort Facility COLOGNE - GERMANY COLOGNE - GERMANY 23:38
1 Piece
 
  • Like
Reaktionen: steven-x

MB93

Erdapfel
Registriert
28.11.17
Beiträge
3
Und bei mir in Köln!
Jetzt geht echt alles zum Glück ganz schnell :)

Arrived at Sort Facility COLOGNE - GERMANY COLOGNE - GERMANY 23:38
1 Piece

endlich xD und habe zwei Wochen länger warten müssen wegen PayPal..die sind echt nicht mehr ganz dicht..würde nie mehr PayPal benutzen
 
  • Like
Reaktionen: steven-x

bitundbyte

Antonowka
Registriert
28.11.17
Beiträge
360
Na also, hat den LKW doch noch getankt und ist endlich losgefahren.
So weit von Bergamo bis zu mir ist es ja nun auch nicht.:rolleyes:
 

Anhänge

  • dhl.jpg
    dhl.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 57
  • Like
Reaktionen: steven-x

louisitou

Gloster
Registriert
21.03.16
Beiträge
64
Auch mein Space graues iPhone X wird heute ankommen :) endlich! nach 9 Tagen Wartezeit :D und eine Woche nachdem mein silbernes bereits mit UPS angekommen ist.
Euch allen wünsche ich schonmal viel Spaß mit dem iPhone X und für die die noch warten müssen viel Geduld :)
Und denkt dran, falls ihr bei Apple in Zukunft die Wahl zwischen UPS und DHL haben solltet, immer UPS wählen :)
 

Anhänge

  • C93D92C8-1190-435C-BB5D-0F0582869CBD.png
    C93D92C8-1190-435C-BB5D-0F0582869CBD.png
    1,1 MB · Aufrufe: 60
  • Like
Reaktionen: steven-x