• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

robertocarlus

Erdapfel
Registriert
10.11.17
Beiträge
1
Moin liebe Freunde,

Stets habe ich hier im Forum mitgelesen. Jetzt wollte ich nur kurz mitteilen, dass ich heute meins in einem DHL Servicepoint hier in Zürich abgeholt habe. Eigentlich war gestern der DHL Bote da, jedoch als ich auf dem Balkon am rauchen war :( rauchen ist also gefährlicher als man denkt. Somit habe ich die Sendung verpasst.

Ich hatte um ca. 09:13 Uhr ein space grey mit 256GB über den Schweizerischen Apple Store bestellt. Da stand zuerst Liefertermin 14-21. November. Meins kam direkt aus Italien, war am nächsten Tag schon in Zürich.

Jetzt halte ich das Gerät in den Händen und muss sagen: Hammer Teil!

Lasst den Kopf nicht hängen, bald bekommt ihr sicher auch eure Geräte. Hat Spass gemacht zu wissen, dass man nicht der einzige ist, der sich aufgeregt hat. Das war ein auf und ab. Zuerst wurden die Amis beliefert als gäbe es kein morgen, jedoch bessert sich nun die Lage auch in Europa. Ich denke die meisten Vorbesteller werden spätestens nächste Woche das Gerät in den Händen halten können.
 
  • Like
Reaktionen: iXenoX

iXenoX

Jonagold
Registriert
06.01.10
Beiträge
23
Also meine sind noch nicht in Südkorea,
jEkJbsv.png
Meins ist auch dabei :p:cool:
 

fideliox2

Empire
Registriert
29.10.17
Beiträge
89
Moin liebe Freunde,

Stets habe ich hier im Forum mitgelesen. Jetzt wollte ich nur kurz mitteilen, dass ich heute meins in einem DHL Servicepoint hier in Zürich abgeholt habe. Eigentlich war gestern der DHL Bote da, jedoch als ich auf dem Balkon am rauchen war :( rauchen ist also gefährlicher als man denkt. Somit habe ich die Sendung verpasst.

Ich hatte um ca. 09:13 Uhr ein space grey mit 256GB über den Schweizerischen Apple Store bestellt. Da stand zuerst Liefertermin 14-21. November. Meins kam direkt aus Italien, war am nächsten Tag schon in Zürich.

Jetzt halte ich das Gerät in den Händen und muss sagen: Hammer Teil!

Lasst den Kopf nicht hängen, bald bekommt ihr sicher auch eure Geräte. Hat Spass gemacht zu wissen, dass man nicht der einzige ist, der sich aufgeregt hat. Das war ein auf und ab. Zuerst wurden die Amis beliefert als gäbe es kein morgen, jedoch bessert sich nun die Lage auch in Europa. Ich denke die meisten Vorbesteller werden spätestens nächste Woche das Gerät in den Händen halten können.


Die ganze Vorfreude ist zwar schön, aber macht mal bitte halblang. Diese quängelei von erwachsenen Männern ist ja peinlich. Seid froh das hier größtenteils Männer unterwegs sind. Wenn ihr den Sendungsstatus 10mal am Tag aktualisiert kommt es deswegen auch nicht früher :rolleyes:
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Die ganze Vorfreude ist zwar schön, aber macht mal bitte halblang. Diese quängelei von erwachsenen Männern ist ja peinlich. Seid froh das hier größtenteils Männer unterwegs sind. Wenn ihr den Sendungsstatus 10mal am Tag aktualisiert kommt es deswegen auch nicht früher :rolleyes:

Zooonk, gerade das IST das tolle.
 

Ercie

Braeburn
Registriert
02.11.17
Beiträge
47
Wie lange steht Verand wird vorbereitet bzw wann es Versendet wird
 

mnemo70

Roter Delicious
Registriert
26.03.11
Beiträge
90
Die ganze Vorfreude ist zwar schön, aber macht mal bitte halblang. Diese quängelei von erwachsenen Männern ist ja peinlich. Seid froh das hier größtenteils Männer unterwegs sind. Wenn ihr den Sendungsstatus 10mal am Tag aktualisiert kommt es deswegen auch nicht früher :rolleyes:
Bestimmt alles Erstkäufer. :rolleyes::D
 

mnemo70

Roter Delicious
Registriert
26.03.11
Beiträge
90
Hier das DHL-Express-Tracking vom MacBook Pro vor einem Jahr... das wird angemeldet und dann ein paar (damals 2) Tage später landen die Pakete wirklich im Trackingsystem. Und "DHL Express" ist eine Firma, keine Versandart!

CyR0RoOXEAAHXRg.jpg-large.jpeg
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Versand wird vorbereitet bei mir jetzt, Lieferdatum noch gleich.