• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Mitglied 224756

Gast
Frag mich gerade ob die Pakete jetzt gesammelt werden an Punkt X und dann alle gemeinsam richtig Deutschland gehen und daher erst die Zustellung auf Mittwoch fällt? Bei den Leuten die gestern Versand hatten steht ja die Zustellung auch auf dem 15. bei UPS oder?
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Frag mich gerade ob die Pakete jetzt gesammelt werden an Punkt X und dann alle gemeinsam richtig Deutschland gehen und daher erst die Zustellung auf Mittwoch fällt? Bei den Leuten die gestern Versand hatten steht ja die Zustellung auch auf dem 15. bei UPS oder?

Die sind in China und warten auf ihren Flieger.

Hab gestern schon geschaut, konnte für heute aber keinen passenden finden.
 
  • Like
Reaktionen: rs254

Barkow222

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.09.15
Beiträge
257
Bei mir wird der Versand nun auch vorbereitet... wollte ja eig. morgen die spontane andere Bestellung im Store abholen... muss ich nun stonieren, da ich die Versand Bestellung ja nicht stonieren kann... sollte als „Notlösung“ dienen, falls die Abholung morgen nicht klappt... naja nun heißt es doch noch mindestens eine Woche länger warten
 
  • Like
Reaktionen: kokoderbaer

Duff-Man

Braeburn
Registriert
07.11.12
Beiträge
42
Also meine sind noch nicht in Südkorea,
jEkJbsv.png
 

chipito

Pferdeapfel
Registriert
01.03.11
Beiträge
79
Ich habe bei istocknow eine Notification erstellt.

Wo kann ich die deaktivieren oder passiert das automatisch?
 

fideliox2

Empire
Registriert
29.10.17
Beiträge
89
Mir schleierhaft warum das solange dauert. Ein Flugzeug braucht von China nach Europa 1 Tag. Als ob Apple kein ganzes Flugzeug vollbekommt. Aber klar, wird natürlich wieder gespart.
 

Mitglied 224756

Gast
Mir schleierhaft warum das solange dauert. Ein Flugzeug braucht von China nach Europa 1 Tag. Als ob Apple kein ganzes Flugzeug vollbekommt. Aber klar, wird natürlich wieder gespart.

Ich denke die warten evtl noch auf die iPhones von heute und morgen.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Alter, Notebooksbilliger verarscht einen doch :D

Als ich bestellt und nachgefragt habe, stand da 2-4 Werktage. Mitarbeiter meinte auch zu mir, dass eine Lieferung auf dem Weg ist und ich es spätestens Samstag holen kann. Jetzt stand bei mir im Konto "Liefertermin unbekannt" Habe im Forum nachgefragt und ein Mitarbeiter sagte mir, dass die Lieferung sich um 1-2 Wochen verzögerte. Kurz danach kam eine Antwort eines anderen Mitarbeiters: "Ich muss meinen Kollegen korrigieren, wir bekommen frühstens in 1-2 Monaten welche" -.- :D
 
  • Like
Reaktionen: rs254

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Am Samstag 8:15 CST geht ein Cargo-Flug von Zhengzhou nach Frankfurt, vielleicht sind da die UPS-Geräte an Bord.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Der Support hat geschlossen. Habe es jetzt trotzdem mal dort bestellt will einfach keine 3-4 Wochen mehr warten. Weißt du warum es da 50€ teurer ist?

Kein Plan. Bei Notebooksbilliger auch. Die wollen alle Gewinn machen. Selbst Gravis vertickt die auf eBay für über 1250 für die 64gb Version. Aber Danke dir :)