• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

GC-1

Allington Pepping
Registriert
11.05.11
Beiträge
194
Wieso soll man die UPS Sendung bei DHL China finden? Meinst du vielleicht UPS China? Hast du einen Link zu der Seite?

Sorry, habe DHl und UPS verwechselt. Der Flieger von UPS hatte die Flugnummer 5X1 und ich konnte letztes Jahr am Flughafen Shenzhen Abflug Cargo diesen gut finden.
 

rodiirock

Alkmene
Registriert
10.11.17
Beiträge
34
Möchte mal jemand von den DHLlern versuchen, seine Sendungsnummer oder Sendungsreferenz hier als Referenz einzugeben?
http://www.dhl.com/en/logistics/cus...ations/air_freight_tracking.html#.WgYWaVwtVTa
Darüber konnte man letztes Jahr mit der kurzen Sendungsnummer die große Sammellieferung inkl. Flüge tracken aber dieses Jahr wurden die Nummern der Sammellieferungen ja scheinbar nicht rausgegeben.

Leider liegt mir nur meine eigene Sendungsnummer vor. Würde sonst zu gern die Flüge tracken ☺️
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Ich meinte ja, dass du mal versuchen kannst, deine eigene Sendungsnummer oder Referenz aus der Mail dort als Referenz anzugeben und zu gucken, ob was kommt.
 

rodiirock

Alkmene
Registriert
10.11.17
Beiträge
34
Habe ich bereits ausprobiert. Aber vielleicht kann ich morgen nochmal mein Glück versuchen. Eventuell kommt eine Aktualisierung.
 

Barkow222

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.09.15
Beiträge
257
Um 11 gibt es wieder eine Aktualisierung der Apple Store Bestände, richtig? Bin mal gespannt wie schnell alles wieder verkauft ist
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Bei UPS tut sich nichts mehr. Geht dann von Korea aus wohl erst Montag weiter.
 

ChefvomDienst

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.11.13
Beiträge
107
Bei mir jetzt endlich auch...
Haben wohl endlich mal ne Charge Silber produziert... ;)

Bei mir auch endlich! Wurd auch mal Zeit das die Silberfraktion beliefert wird!!!! Scheinbar bekommen die Stores deswegen zur Zeit nichts für Online Vorreservierungen rein?^^
 

ChefvomDienst

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.11.13
Beiträge
107
Um 11 gibt es wieder eine Aktualisierung der Apple Store Bestände, richtig? Bin mal gespannt wie schnell alles wieder verkauft ist

Da wird nicht bzw. gar nichts angeboten werden.Bis jetzt wieder nur 64GB Schwarz für Hamburg, gestern schon genau der gleiche Ort und auch nur dasselbe Modell....Denke jetzt werden hauptsächlich die Online Besteller direkt aus den Fabriken beliefert......
 

Barkow222

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.09.15
Beiträge
257
Dafür kein 64 Gb schwarz mehr in Hamburg wie die letzten beiden Tage :D
Kommt ja immer so gegen 23 Uhr rein und dann nicht mehr?
 

ChefvomDienst

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.11.13
Beiträge
107
Dafür kein 64 Gb schwarz mehr in Hamburg wie die letzten beiden Tage :D
Kommt ja immer so gegen 23 Uhr rein und dann nicht mehr?

Manchmal vorgestern das letzte mal, kam zwischen 6-9 Uhr noch mal was dazu, aber dann weniger wie abends um 23 Uhr.Heute früh war nur 64 GB schwarz in Hamburg, sonst nirgendwo was ;) Hätte mir das 256 schwarz schon paarmal schießen können aber ich warte auf die silberne 256 und die gab es das letzte mal vor 3 Tagen glaub ich(oder 4)