• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
so Leute, war nett mich euch auf das iPhone zu warten. Werde mich ausklinken, da ich heute morgen ein 256 GB/SG im Züricher Applestore ergattern konnte.
Zwar ganz schön verrückt mal so während der Arbeit 75 km hin und wieder 75 km zurück fahren, aber was macht man nicht alles um das Dingens in den Händen zu halten.
Jetzt noch warten bis Feierabend, dann Unboxing und Einrichten :)
Wünsche euch allen noch eine tolle Wartezeit, viel Vorfreude und vor allem viel Spass mit dem geilen Gerät!!

Hattest du das reserviert oder einfach „auf gut Glück“ hin?

Viel Spaß damit!
 
  • Like
Reaktionen: pkipfmueller

salamihawk

Golden Delicious
Registriert
09.11.17
Beiträge
9
Wirklich komisch... Apple sagt ETA 23.11, DHL sagt aber ETA Heute bis 22:00
 

Anhänge

  • 2017-11-10 13_38_41-Tracking, Track Parcels, Packages, Shipments _ DHL Express Tracking.png
    2017-11-10 13_38_41-Tracking, Track Parcels, Packages, Shipments _ DHL Express Tracking.png
    12,4 KB · Aufrufe: 192

rodiirock

Alkmene
Registriert
10.11.17
Beiträge
34
Ich habe soeben mit DHL Express telefoniert. Die haben mir anhand der Sendungsnummer die Info gegeben, dass die Sendung noch nicht abgeholt wurde, oder der Absender mir eine falsche Sendungsnummer zukommen lassen hat.
Bestellung bei Apple um 9:07 und Lieferung 21-28 November. Aktuell steht als Lieferdatum bei Apple 23.11. und auf der DHL Seite heute bis 22 Uhr. Jetzt weiß ich nicht, ob ich der Dame von DHL Glauben schenken kann, oder nicht.
 

salamihawk

Golden Delicious
Registriert
09.11.17
Beiträge
9
Ich habe soeben mit DHL Express telefoniert. Die haben mir anhand der Sendungsnummer die Info gegeben, dass die Sendung noch nicht abgeholt wurde, oder der Absender mir eine falsche Sendungsnummer zukommen lassen hat.
Bestellung bei Apple um 9:07 und Lieferung 21-28 November. Aktuell steht als Lieferdatum bei Apple 23.11. und auf der DHL Seite heute bis 22 Uhr. Jetzt weiß ich nicht, ob ich der Dame von DHL Glauben schenken kann, oder nicht.

Hast du bei dir eine "Estimated Delivery" Zeit auf der DHL Seite?
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Jetzt ist mir wieder eingefallen, wie das letztes Jahr bei DHL Express war. Da war die Sendungsnummer auch eine Weile inaktiv ohne weitere Scans aber man bekam bei Apple zuvor eine kürzere Sendungsnummer, die bei allen gleich war und für eine große Sammellieferung direkt aus China. Die konnten wir damals tracken und sogar den Flug. Als diese große Lieferung dann in Niederlande ankam, gingen die individuellen Trackings los.
Soweit ich mich erinnern kann, war das abends. Könnte also heute oder morgen Abend losgehen. Zustellung ist dann i.d.R. am nächsten Werktag.
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Bei mir immer noch Bestellung in Bearbeitung für 2x 256GB silber und grau.Lieferung 21-28.11.
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Jetzt ist mir wieder eingefallen, wie das letztes Jahr bei DHL Express war. Da war die Sendungsnummer auch eine Weile inaktiv ohne weitere Scans aber man bekam bei Apple zuvor eine kürzere Sendungsnummer, die bei allen gleich war und für eine große Sammellieferung direkt aus China. Die konnten wir damals tracken und sogar den Flug. Als diese große Lieferung dann in Niederlande ankam, gingen die individuellen Trackings los.
Soweit ich mich erinnern kann, war das abends. Könnte also heute oder morgen Abend losgehen. Zustellung ist dann i.d.R. am nächsten Werktag.
Ich hab sogar noch einen alten Screenshot von damals gefunden. Wie man sieht, wurde die Sendung Dienstags angekündigt, ging Donnerstag ab Amsterdam auf den Weg und wurde Freitag zugestellt.
 

Anhänge

  • DHL.png
    DHL.png
    1,2 MB · Aufrufe: 302

Spidey

Morgenduft
Registriert
11.05.15
Beiträge
169
Für alle Schwaben (und die, die es noch werden wollen):
Sindelfingen hat momentan nichts da. Man rät zum Online Store.
Wann was kommt: keine Ahnung.

Also wie immer eben...
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Bei mir jetzt auch von 9:18. Je eins Silber und Black mit 64GB.
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Endlich

Bei mir wird der Versand nun auch vorbereitet. Hatte die Bestätigung um 9:13 erhalten.
 

mercuryfox

Erdapfel
Registriert
12.09.15
Beiträge
2
Erstmal danke allerseits für die vielen Infos, so bin ich nicht völlig verrückt geworden - hab mich mit der Erkenntnis abgefunden, dass scheinbar nicht die Bestellzeit, sondern auch Farbe und Speichergrösse eine Rolle spielen wann man dran ist..

Jedenfalls ist bei mir innerhalb der letzten halbe Stunde endlich der Statuswechsel zu PFS passiert.
Zum Abwägen: 256 silver, Mailbestätigung von 9:10, prognostiziert fuer 21.-28..
Jetzt bin ich mal gespannt, wie weit es das gute Stück übers Wochenende schafft.