[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

marcelul

Roter Delicious
Registriert
16.06.08
Beiträge
93
Woher bekomme ich denn bei Abholung in einem Store meine Rechnung und den Nachweis für Apple Care?
 

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
Woher bekomme ich denn bei Abholung in einem Store meine Rechnung und den Nachweis für Apple Care?
1-3 Tage nach Abholung per Mail. AppleCare ist automatisch an das iPhone gekoppelt, bekommst darüber aber auch eine Mail bzw. es ist mit auf der Rechnung ausgewiesen.
 
  • Like
Reaktionen: marcelul

Karlu92

Alkmene
Registriert
04.11.17
Beiträge
31
Köln hat übrigens heute bei Abholung meines 256GB schwarz gesagt, dass sie auch die Regale voll haben und sie genug iPhones für die ganze Laufkundschaft haben! Und dass sie abends immer geliefert bekommen und das dann ein Teil der Geräte ist, die ab 23 Uhr bestellt werden können. Sie haben aber auch haufenweise iPhones in den Regalen und man braucht nicht mehr reservieren meinte der Mitarbeiter!
 

ChefvomDienst

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.11.13
Beiträge
107
Köln hat übrigens heute bei Abholung meines 256GB schwarz gesagt, dass sie auch die Regale voll haben und sie genug iPhones für die ganze Laufkundschaft haben! Und dass sie abends immer geliefert bekommen und das dann ein Teil der Geräte ist, die ab 23 Uhr bestellt werden können. Sie haben aber auch haufenweise iPhones in den Regalen und man braucht nicht mehr reservieren meinte der Mitarbeiter!

Gilt das für alle 4 Varianten?

Heute lässt sich nur in Hamburg die 64 GB Variante reservieren :/ Das ist mir dann doch zu weit weg und auch nicht das gewünschte Modell
 
Zuletzt bearbeitet:

Barkow222

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.09.15
Beiträge
257
Hatte in dem IPhone X Thread bereits gefragt aber hier hätte es landen müssen :)

Bin nun auch einer der Abholer... zum ersten Mal .. auch zum 1. Mal im Apple Store :D

iPhone X 64Gb Hamburg 2 Stück gekauft, auswählen konnte ich nur die Abholung für morgen, obwohl ich Samstag erst nach Hamburg fahren kann, dass wird doch trotzdem alles klappen oder? Hatte morgen 16 Uhr ausgewählt, aber die Iphones werden doch sicherlich nicht direkt Samstag weiterverkauft ? Bezahlt wurde zwar mit Paypal, hier steht der Betrag aber noch auf offen, somit noch nicht wirklich bezahlt, denke erst nach Erhalt der Ware? Nur gehören die beiden IPhones aus dem Store denn schon wirklich mir? Oder kann Apple die Geräte, wegen Nichtabholung am Freitag, einfach am Samstag wieder verkaufen und meine Bestellung stornieren?
Ich weiß ja nicht ob es noch extreme Schlangen gibt wie beim Start des IPhone X, aber wenn ich um 16 Uhr dort auftauche, werde ich doch bis 20 Uhr locker drin gewesen sein?
Sorry für meine Unwissenheit aber das ist alles noch neu für mich
 
  • Like
Reaktionen: llimac

Apriliarsv4

Granny Smith
Registriert
06.11.17
Beiträge
16
Hatte in dem IPhone X Thread bereits gefragt aber hier hätte es landen müssen :)

Bin nun auch einer der Abholer... zum ersten Mal .. auch zum 1. Mal im Apple Store :D

iPhone X 64Gb Hamburg 2 Stück gekauft, auswählen konnte ich nur die Abholung für morgen, obwohl ich Samstag erst nach Hamburg fahren kann, dass wird doch trotzdem alles klappen oder? Hatte morgen 16 Uhr ausgewählt, aber die Iphones werden doch sicherlich nicht direkt Samstag weiterverkauft ? Bezahlt wurde zwar mit Paypal, hier steht der Betrag aber noch auf offen, somit noch nicht wirklich bezahlt, denke erst nach Erhalt der Ware? Nur gehören die beiden IPhones aus dem Store denn schon wirklich mir? Oder kann Apple die Geräte, wegen Nichtabholung am Freitag, einfach am Samstag wieder verkaufen und meine Bestellung stornieren?
Ich weiß ja nicht ob es noch extreme Schlangen gibt wie beim Start des IPhone X, aber wenn ich um 16 Uhr dort auftauche, werde ich doch bis 20 Uhr locker drin gewesen sein?
Sorry für meine Unwissenheit aber das ist alles noch neu für mich

Du kannst die Gerätschaften auch am Samstag holen, und wenn du um 16:00 dort bist hast du sie ne viertel Stunde später in der Hand. Einfach die E-Mail auf dem Handy vorzeigen und gut ist. Der Rest ist pure Aufregung
 

Bennyle

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.270
Damals beim iPhone 5 gab es extra diese Reservierungsseite. Dann ein 5er in weiß, 32 GB, 16 waren schon vergriffen. Aber hinterher war das sogar gut.

Im November 2012 war das, super gefreut. Nach Sindelfingen gefahren, immer noch gefreut, zum ersten Mal in einem Apple Store. Werde bedient......kommt neben mir ein hübsches Mädel, habt ihr ein 5er da?

(Ich dachte,....als ob, hab es jeden Tag über die Reservierung probiert.)

Aussage Mitarbeiter: ja klar



Soooo und warum geht jetzt wieder nichts
 

core52

Tokyo Rose
Registriert
24.04.09
Beiträge
67
Köln hat übrigens heute bei Abholung meines 256GB schwarz gesagt, dass sie auch die Regale voll haben und sie genug iPhones für die ganze Laufkundschaft haben! Und dass sie abends immer geliefert bekommen und das dann ein Teil der Geräte ist, die ab 23 Uhr bestellt werden können. Sie haben aber auch haufenweise iPhones in den Regalen und man braucht nicht mehr reservieren meinte der Mitarbeiter!

Die wissen aber auch nicht wo links und rechts ist :eek:.
Mir haben die was anderes erzählt. Das sie sogar Kunden hinweisen Onilne zu bestellen.
 

ChefvomDienst

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.11.13
Beiträge
107
Heute gab es von 23 Uhr bis jetzt 6 Uhr scheinbar nur für HH ne Lieferung (das schwarze 64er.) :/
 

Djkasmic

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
31.08.12
Beiträge
104
Bei mir hat sich bei DHL das Lieferdatum auf heute geändert.

Status weiterhin auf Sendungsinformationen erhalten.
Bei Apple steht weiterhin als Lieferdatum der 23.11.
 

Mitglied 224505

Gast
So viel ich weiß funktioniert das DHL Tracking zum Teil erst in Deutschland weil die Pakete auch von anderen Dienstleistern transportiert werden.
 

llimac

Gala
Registriert
12.03.12
Beiträge
48
Damals beim iPhone 5 gab es extra diese Reservierungsseite. Dann ein 5er in weiß, 32 GB, 16 waren schon vergriffen. Aber hinterher war das sogar gut.

Im November 2012 war das, super gefreut. Nach Sindelfingen gefahren, immer noch gefreut, zum ersten Mal in einem Apple Store. Werde bedient......kommt neben mir ein hübsches Mädel, habt ihr ein 5er da?

(Ich dachte,....als ob, hab es jeden Tag über die Reservierung probiert.)

Aussage Mitarbeiter: ja klar



Soooo und warum geht jetzt wieder nichts
Sex sells! :) Hättest Dich auch mal schön machen können.
 

Djkasmic

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
31.08.12
Beiträge
104
DHL Express? Direkt über Apple der Link oder eine andere Seite?

DHL Express

Über den Link auf der Apple-Seite.
1ca19b165ede94074d25cdd1cad1bb41.jpg
 

Mitglied 224756

Gast
An die Leute mit Dhl Express: hattet ihr auch Express Versand drin stehen oder Standard Versand als Lieferungsmethode?
 
  • Like
Reaktionen: HoniQKekzZ