• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

clarkkent

Jamba
Registriert
18.03.12
Beiträge
56
Ich hatte tatsächlich gestern Abend Glück und konnte ein 256er SG zur Abholung am Jungfernstieg in Hamburg reservieren. Heute Mittag glücklich in Empfang genommen und Bestellung vom 27. storniert.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Also bei Notebooksbilliger soll mein iPhone X 64gb in 2-4 Werktagen abholbar sein.... mal schauen
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Die Produktionswoche meines iPhone, das hoffentlich bald kommt, ist diese Woche. Die gehen also echt direkt nach der Herstellung an den Endkunde raus.
 

zerberus1970

Tokyo Rose
Registriert
25.04.11
Beiträge
68
Wenn es bei mir so läuft, wie bei anderen Apple Geräten die ich die letzten Jahre bei Erscheinen gekauft habe.
Dauert es selbst wenn Versand wird vorbereitet da steht, erst mal noch 2-3 Tage, bis es auch wirklich unterwegs ist.
Bei 21.11-28.11. gehe ich nicht davon aus, dass meines vor nächste Woche Freitag oder Montag 20.11. hier ist.
So, lief es zumindest bei anderen Sachen, die dann vielleicht einen Tag früher da waren.
 

Ziggi

Erdapfel
Registriert
09.11.17
Beiträge
2
Versand wird vorbereitet
256sg bestätigungsmail von 9.14 Uhr
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Ab wann kann man die Seriennummer sehen? Wenn der Versand vorbereitet wird?
 

core52

Tokyo Rose
Registriert
24.04.09
Beiträge
67
So Ich habe Heute mein Iphone im Apple Store abgeholt.
Kurzer Fazit das Teil ist der Hammer.
Wünsche allen das die es bald in den Händen halten, haltet durch es lohnt sich ;)