• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Ziggi

Erdapfel
Registriert
09.11.17
Beiträge
2
Mein Iphone hat damals auch nur 2-3 Tage gebraucht von China aus.
 

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Sieht wieder schlecht aus, dass auf 23 Uhr neue X kommen.. insbesondere was Sindelfingen angeht.

Dort gibts ja seit Tagen kein einziges zu kaufen. Find ich echt sehr bescheiden, dass nur 3-4 große Stores beliefert werden
 

GC-1

Allington Pepping
Registriert
11.05.11
Beiträge
194
Eindhoven ? Weiss jemand ob die von da kommen.
Produktionswoche ist bei mir 45KW. Am Montag waren das noch Einzelteil.
 

DerHammer

Granny Smith
Registriert
09.11.17
Beiträge
14
Sieht wieder schlecht aus, dass auf 23 Uhr neue X kommen.. insbesondere was Sindelfingen angeht.

Dort gibts ja seit Tagen kein einziges zu kaufen. Find ich echt sehr bescheiden, dass nur 3-4 große Stores beliefert werden

Das seh ich ganz genauso. Warte jeden Tag darauf das sich in Sindelfingen mal was tut.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Sieht wieder schlecht aus, dass auf 23 Uhr neue X kommen.. insbesondere was Sindelfingen angeht.

Dort gibts ja seit Tagen kein einziges zu kaufen. Find ich echt sehr bescheiden, dass nur 3-4 große Stores beliefert werden
Mensch, ich kann das bald nicht mehr mit ansehen. Ich sitze meins zurück, und bringe es dir vorbei. ;)
 

Schorsch1000

Alkmene
Registriert
09.11.17
Beiträge
32
Hallo Zusammen,

Mein 256 GB black (Bestellbestätigung 09:07 Uhr) ist heute verchickt, Produktionswoche 45KW, angebliche Lieferung 23.11.2017. Wow was für ein „Express“
Gelogen ist da aber nur bedingt, da DHL Express (so der Name) bei Normalversand 12-14 Tage angibt, „Premium“ dauert 8-11 Tage, aber von premium war ja nie die Rede ;-(
Ich warte mal ab.

Ich hab bei Apple mal gemeckert, dass einige angeben 6 Phones gekauft zu haben mit Lieferung 03.11. und bei eBay dies nun verhökert werden, ist doch sch.... vor allem wenn man um 09:01 bis 09:06 nicht in den Shop kommt, hier auf dem Lande!

Viel Glück euch noch, ich berichte später nach Erhalt von der Paketlaufzeit!
 
  • Like
Reaktionen: merlin6172

Mitglied 224756

Gast
Ich kann mir nicht vorstellen das Leute mit UPS ihr Paket schon am 15. bekommen und andere erst am 23. nur weil es mit DHL von woanders kommt. Naja ich bleib gespannt. :rolleyes:
 

lukasj98

Braeburn
Registriert
05.11.17
Beiträge
46
Hallo Zusammen,

Mein 256 GB black (Bestellbestätigung 09:07 Uhr) ist heute verchickt, Produktionswoche 45KW, angebliche Lieferung 23.11.2017. Wow was für ein „Express“
Gelogen ist da aber nur bedingt, da DHL Express (so der Name) bei Normalversand 12-14 Tage angibt, „Premium“ dauert 8-11 Tage, aber von premium war ja nie die Rede ;-(
Ich warte mal ab.

Ich hab bei Apple mal gemeckert, dass einige angeben 6 Phones gekauft zu haben mit Lieferung 03.11. und bei eBay dies nun verhökert werden, ist doch sch.... vor allem wenn man um 09:01 bis 09:06 nicht in den Shop kommt, hier auf dem Lande!

Viel Glück euch noch, ich berichte später nach Erhalt von der Paketlaufzeit!
Hat sich denn dhl-tracking schon verändert