• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Auch bei mir ging es jetzt hurtig; gestern auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen, gerade auf "versandt". Kommt mit UPS aber mehr ist noch nicht zu sehen, ausser "voraussichtliche Lieferung 15.11.17". Apple ändert wohl selber nichts, weil dort steht nach wie vor "21. - 28. November". Ich nehm dann den Liefertermin von UPS :)
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 224756

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Nach langer Abwesenheit ist das Thema auch wieder aktuell bei mir.

Gibt’s hier auch Telekom vorbesteller?
Wann ist euer vsl. Liefertermin?

Habe am 27.11 ~07.15 Uhr mein Vetrag verlängert - iPhone X 256gb SG mit Reservierungsticket.
Habe eine vsl. Lieferung zw. 04-09.12!

Wie sieht’s bei euch aus?
 

ChefvomDienst

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.11.13
Beiträge
107
Irgendjemand hatte von Köln geschrieben.

Denke mal die sind wenn auch schon wieder weg.:/ Bei der Verfügbarkeit gestern und heute über apple Online und der anderen Seite war nur mal HH mit Schwarz und 64GB drinnen. Wenn noch Lieferungen kommen dann wohl wieder erst heute Abend, heute früh war außer HH gar nichts :(
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Auch bei mir ging es jetzt hurtig; gestern auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen, gerade auf "versandt". Kommt mit UPS aber mehr ist noch nicht zu sehen, ausser "voraussichtliche Lieferung 15.11.17". Apple ändert wohl selber nichts, weil dort steht nach wie vor "21. - 28. November". Ich nehm dann den Liefertermin von UPS :)

Hm dann "warten" unsere wohl noch, dass die charge voll wird, denn die werden in großen Gruppen nach Deutschland importiert, um die Zollabwicklung zu vereinfachen.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
ich möchte aber nicht, dass mein iPhone mit fremden, anderen iPhones zusammen reisen muss. Es bekommt Angst, ist doch gerade erst auf der Welt und noch klein :oops:
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 224756

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Bei welcher Bestell-Zeit sind wir den aktuell mit den "Versand in Vorbereitung"?
Ich kam leider erst um 9.18 in den Shop und bin noch auf -28.11.
 

Mitglied 224756

Gast
Bei welcher Bestell-Zeit sind wir den aktuell mit den "Versand in Vorbereitung"?
Ich kam leider erst um 9.18 in den Shop und bin noch auf -28.11.

Ich habe 9:06 hab aber schon hier teilweise von welchen gelesen die wohl mit 9:12 ca schon Versand haben.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Bei welcher Bestell-Zeit sind wir den aktuell mit den "Versand in Vorbereitung"?
Ich kam leider erst um 9.18 in den Shop und bin noch auf -28.11.
Ich hatte das silberne 256 GB bestellt, bestätigt 9:06 für "21. - 28.", gestern, später Nachmittag "Versand wird vorbereitet", heute morgen "versandt", bei Apple zwar immer noch "21. - 28.", bei UPS jedoch "15.11."
 

Karlu92

Alkmene
Registriert
04.11.17
Beiträge
31
Denke mal die sind wenn auch schon wieder weg.:/ Bei der Verfügbarkeit gestern und heute über apple Online und der anderen Seite war nur mal HH mit Schwarz und 64GB drinnen. Wenn noch Lieferungen kommen dann wohl wieder erst heute Abend, heute früh war außer HH gar nichts :(

Der Verkäufer in Köln in der Schildergasse meinte sie haben die Regale voll für Laufkundschaft, die sind aber online nicht sichtbar, weil das andere Kontinente sind :)
 
  • Like
Reaktionen: ChefvomDienst

Arthur_Spooner

Gast
Meins wurde gerade versandt :cool:
Ca. 19h nach Belastung der Kreditkarte

DHL Express, Status Eindhoven
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
So viel ich weiß funktioniert das DHL Tracking zum Teil erst in Deutschland weil die Pakete auch von anderen Dienstleistern transportiert werden.
Ja, das Tracking für DHL-Sendungen funktioniert in der Regel erst, wenn die Sendungen Deutschland erreichen. Es handelt sich hier aber um DHL Express. Die kann man von Ursprung bis Ziel verfolgen.

Ja schon klar. Wollte nur wissen ob Standard = ups ist und Express = Dhl Express. Oder hat ups auch express?
UPS und DHL Express sind beides Paketdienstleister mit einer hohen Geschwindigkeit. UPS Standard-Sendungen aus den USA sind genau wie DHL Express-Standard Sendungen nach ca. 36h beim Empfänger in Deutschland. Auch Europaweit ist die Geschwindigkeit ähnlich. Aus Asien hingegen (abgesehen von Japan) ist DHL Express nach meinen Erfahrungen aber etwas langsamer wie UPS.
 

Mitglied 224756

Gast
Ja, das Tracking für DHL-Sendungen funktioniert in der Regel erst, wenn die Sendungen Deutschland erreichen. Es handelt sich hier aber um DHL Express. Die kann man von Ursprung bis Ziel verfolgen.


UPS und DHL Express sind beides Paketdienstleister mit einer hohen Geschwindigkeit. UPS Standard-Sendungen aus den USA sind genau wie DHL Express-Standard Sendungen nach ca. 36h beim Empfänger in Deutschland. Auch Europaweit ist die Geschwindigkeit ähnlich. Aus Asien hingegen (abgesehen von Japan) ist DHL Express nach meinen Erfahrungen aber etwas langsamer wie UPS.

Danke für die Erklärung. :) Also wird vermutlich wenn man Glück hat Montag/Dienstag schon das iPhone hier sein mit UPS Express?