• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Finde ich auch sehr fair, allerdings wäre es mir den Aufwand nicht wert.

3h Zugfahrt wäre es mir auch nicht wert. Das einzige, was mich noch stutzig macht ist dieser Satz: "ich habs in der Anzeige nicht geschrieben, aber ich hab noch mehr als nur die beiden :)

klappt also auf jeden Fall mit dem silbernen - 50 Euro Aufpreis ist denke ich fair genug für beide Seiten, das hätte man selbst ja auch für die Fahrt nach Köln ausgeben müssen, mal angesehen von den Stunden Lebenszeit die heute Abend bei drauf gegangen sind
1f609
"
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Also er hat mir geschrieben und ich werde mir um 22 Uhr das Handy anschauen. Auf was muss ich alles achten? Ich lasse mir den Perso zeigen. Schaue, ob die Seriennummer auf dem Karton hinten mit der auf der Abholbestätigung übereinstimmt. Noch etwas?
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Wer hat das Verfügbarkeits Tool geschrottet? :(

Wüsste cih auch gern...wenn man jetzt wüsste wer es zusammengebastelt hat könnte man den ja informieren....lol
Aber ich tendier mal drauf, das Apple spitz bekommen hat, das jemand die API irgendwie ausliest....damit wird das hier wieder zum Roulett hihi
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Also er hat mir geschrieben und ich werde mir um 22 Uhr das Handy anschauen. Auf was muss ich alles achten? Ich lasse mir den Perso zeigen. Schaue, ob die Seriennummer auf dem Karton hinten mit der auf der Abholbestätigung übereinstimmt. Noch etwas?
Das sollte ausreichend sein.
 
  • Like
Reaktionen: Hornhauer

Crossfire 1904

Boskoop
Registriert
22.09.17
Beiträge
39
Wüsste cih auch gern...wenn man jetzt wüsste wer es zusammengebastelt hat könnte man den ja informieren....lol
Aber ich tendier mal drauf, das Apple spitz bekommen hat, das jemand die API irgendwie ausliest....damit wird das hier wieder zum Roulett hihi
Naja denen kann es ganz recht sein, wenn viele Leute bestellen
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.189
Also er hat mir geschrieben und ich werde mir um 22 Uhr das Handy anschauen. Auf was muss ich alles achten? Ich lasse mir den Perso zeigen. Schaue, ob die Seriennummer auf dem Karton hinten mit der auf der Abholbestätigung übereinstimmt. Noch etwas?

Folie ungeöffnet wurde mir noch einfallen.
 
  • Like
Reaktionen: Hornhauer

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Das ist kein Indiz für Unversehrtheit, bei FB wurde jemand rein gelegt in dem die Folie so gut wieder um den Karton gemacht wurde das es nicht auffiel.

Sobald ich ihm in der Wohnung das Geld gegeben habe, werde ich dort den Karton noch öffnen und schauen, ob alles wirklich OVP ist
 

ApfelMapfel

Macoun
Registriert
26.09.16
Beiträge
121
Nur meine fünf Cent aber ... ein gewisses Risiko besteht bei so Deals immer. Sollte minimal sein, aber trotzdem. Ich würde ja einfach noch die paar Tage warten bis Du das X ganz regular bekommst.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Sobald ich ihm in der Wohnung das Geld gegeben habe, werde ich dort den Karton noch öffnen und schauen, ob alles wirklich OVP ist

Kannst ihn auch in der Wohnung das Geld per Paypal Friends schicken.

Aber sicher gut, noch mal jemanden mit zu nehmen.
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Hat schon jemand ne Versandbenachrichtigung? In UK gehen schon wieder den ganzen Abend Geräte raus.