• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Für den Status kommt keine Mail. Zuerst werden wohl die frühsten Besteller beliefert. Wann kam deine Bestätigung?
Du kannst auch mal gucken, ob deine KK/PayPal schon belastet wurde.

KK ist noch nicht belastet, bestellt hatte iich glaub ich um 9:09 oder 10...mail kam um 9:11...
Werd mich einfach noch ein bissl gedulden müssen...solange kann ich ja weiter zuschauen ob eins hier in der Gegend rein kommt ;)
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
KK ist noch nicht belastet, bestellt hatte iich glaub ich um 9:09 oder 10...mail kam um 9:11...
Werd mich einfach noch ein bissl gedulden müssen...solange kann ich ja weiter zuschauen ob eins hier in der Gegend rein kommt ;)
Ja, damit bist du natürlich ein bisschen weiter hinten. Ich hatte auch 9:06.
Kann aber gut sein, dass es bei dir morgen oder übermorgen auch umspringt.

An die, bei denen der Versand schon vorbereitet wird: Scheinbar schickt Apple bis 21Uhr Geräte raus, die könnten heute also noch (teilweise) auf die Reise gehen, wenn sie denn aus DE kommen.
 

Spykey

Fuji
Registriert
06.11.17
Beiträge
38
Ich glaube nicht das das bei allen direkt umspringt, denke über Nacht kann da auch noch was passieren.
 

Arthur_Spooner

Gast
Hier auch noch “in Bearbeitung”
Silber 256GB, Bestätigung ist von 9:06 Uhr
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Ich die Chance ein Gerät mit Vodafone Netlock zu bekommen. (Habe eh Vodafone). Wann wird dieser Netlock aufgehoben? Und sind da sonst noch Unterschiede zu normalen Geräten? Also irgendwie ein Logo oder so?
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Ich die Chance ein Gerät mit Vodafone Netlock zu bekommen. (Habe eh Vodafone). Wann wird dieser Netlock aufgehoben? Und sind da sonst noch Unterschiede zu normalen Geräten? Also irgendwie ein Logo oder so?
https://www.vodafone.de/hilfe/iphone-entsperren.html

Laut der Seite können alle Modelle außer dem 8/8+ sofort entsperrt werden. Ich vermute mal, dass das X aber auch in diesen Rahmen fällt und nur noch nicht mit aufgelistet ist.
Nach dem Artikel wäre das dann Anfang 2018. Es wäre auch möglich, dass es gar keinen Netlock hat, das müsste man halt testen.
Branding haben diese Geräte nicht. Früher hatten iPhones von Carriern ein kleines Carrier Logo auf der Rückseite des Karton aber das machen die glaub auch nicht mehr.
 
  • Like
Reaktionen: Hornhauer

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Ich die Chance ein Gerät mit Vodafone Netlock zu bekommen. (Habe eh Vodafone). Wann wird dieser Netlock aufgehoben? Und sind da sonst noch Unterschiede zu normalen Geräten? Also irgendwie ein Logo oder so?
An der Software darf Vodafone nichts verändern. Der Netlock bis Februar 2018 wird das einzige übel sein.
 
  • Like
Reaktionen: Hornhauer

yakm

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.10.13
Beiträge
537
Das X könnte eventuell 6 Wochen nach dem 8er erst entsperrt werden weil es später auf den Markt kam, oder gibt es konkrete Angaben von Vodafone? Ich lese da immer nur 8/8+ und Februar '18.
 

iLexx

Golden Delicious
Registriert
04.11.17
Beiträge
8
laut Aussage im Apple Store würden alle "Flagstores" besonders viel beliefert werden, neben Köln Schildergasse wird das wohl vor allem der in München sein, hoffe euch sagt das was mehr. Evtl. Berlin/Frankfurt noch?
Auf jeden Fall kann man die kleineren Stores wohl eher vergessen.

Hat noch jemand sein iphone heute geholt und einen Tipp für eine gute Hülle? Ich möchte das Ding ungerne komlett verstecken hinter einer Hülle. Andererseits erscheint gerade der Rahmen sehr schutzbedürftig :(
 

merlin6172

Jonathan
Registriert
29.05.15
Beiträge
82
Sagt mal, liefert Apple auch samstags? Ich habe meine Firmenadresse als Lieferadresse angegeben und samstags ist da natürlich niemand, um das Paket anzunehmen.
 

yakm

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.10.13
Beiträge
537
Danke dir. Ich hatte bei VF nur Februar und die 8er gefunden.
Dann geht das ja noch
 

esix030

Granny Smith
Registriert
06.11.17
Beiträge
16
laut Aussage im Apple Store würden alle "Flagstores" besonders viel beliefert werden, neben Köln Schildergasse wird das wohl vor allem der in München sein, hoffe euch sagt das was mehr. Evtl. Berlin/Frankfurt noch?
Auf jeden Fall kann man die kleineren Stores wohl eher vergessen.

Hat noch jemand sein iphone heute geholt und einen Tipp für eine gute Hülle? Ich möchte das Ding ungerne komlett verstecken hinter einer Hülle. Andererseits erscheint gerade der Rahmen sehr schutzbedürftig :(

Zur Hülle: Aus diesem Grund habe ich diesmal ein Case genommen. Das Silikon von Apple, finde ich super!

Wenn du es bei Nutzung lieber nackig magst, kann ich dir die Leder Taschen von Kavaj empfehlen. Die haben so Einschubtaschen.
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Sagt mal, liefert Apple auch samstags? Ich habe meine Firmenadresse als Lieferadresse angegeben und samstags ist da natürlich niemand, um das Paket anzunehmen.
Apple liefert gar nicht. Wenn deins mit DHL Express kommt, wird auch samstags geliefert. UPS liefert nicht samstags, aber es gab schon Berichte, dass Apple bei UPS die extrem teure Samstagszustellung dazugebucht hat.
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
So wie es aussieht füllt sich das Lager langsam wieder....denk mal 23 Uhr gehen wieder dutzende online für morgen dann....
 

jackbauer1909

James Grieve
Registriert
19.09.16
Beiträge
132
Kann euch allen nur empfehlen im Store direkt die Displayfolie draufmachen zu lassen. Absolut optimal mit dem Gerät, was die da haben! :)

Werde meine Vorbestellung für 21-28 jetzt auch stornieren, vielleicht hilfts ja von euch jemandem... ansonsten weiter viel Erfolg beim online reservieren :)
 
  • Like
Reaktionen: wir43