• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

lukasj98

Braeburn
Registriert
05.11.17
Beiträge
46
Mein iphone X 256 GB Schwarz bestellt um 9:04 Uhr ist auf Versand Vorbereitung. Wie lang dauert es ca zum Versand? Lieferdatum war 21-28.Nov
 

merlin6172

Jonathan
Registriert
29.05.15
Beiträge
82
Wie lange dauert es so von „Versand wird vorbereitet“ zu „versendet“?
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Ich will nichts Falsches sagen, aber ich meinte, dass es bei mir mal (beim 6s) 3-4 Tage auf „Versand wird vorbereitet“ stand.

War bei mir beim 7+ auch so, aber in UK sind die alle unter 24h.
Wir sollten also spätestens morgen Abend ne Versandbestätigung haben.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Nochmal Danke für eure Antworten vorhin, aber ich muss sagen, dass ich doch nicht zu dem Typen hinfahre. Man soll auf sein Bauchgefühl hören und irgendwas sagt mir einfach, dass was nicht stimmt :rolleyes:
Ich warte, bis ich es irgendwo selbst bekommt, oder spätestens Mitte Dezember......auch wenn das warten schwer fällt :D
 

Karlu92

Alkmene
Registriert
04.11.17
Beiträge
31
Und in köln und Hamburg, Frankfurt und Berlin gibt es 256Gb schwarz bald :)
 

llimac

Gala
Registriert
12.03.12
Beiträge
48
Hmm hab mir den 64GB SG reserviert/geholt und bin voll zufrieden, aber ich glaube ich hole mir doch den 256GB SG und gebe den 64GB SG zurück...
Deshalb bin jetzt glaube ich wieder Konkurrenz für Euch in München :)

Von meinem iPhone X geschrieben!
 

Karlu92

Alkmene
Registriert
04.11.17
Beiträge
31
Ein 256 GB schwarz in Köln werde ich hoffentlich morgen in den Händen halten :)