HarrySteff
Jonagold
Ich bin immer noch bei “in Bearbeitung”![]()
Bei mir auch

WANN tut sich da endlich was???? Manno...
Ich bin immer noch bei “in Bearbeitung”![]()
Die ersten deutschen wurden heute auf "Versand wird vorbereitet" gesetzt. Lange kanns nicht mehr dauern.Bei mir auch21.-28. Bestätigungsmail von 09:11Uhr
WANN tut sich da endlich was???? Manno...
Hat schon jemand ne Versandbenachrichtigung? In UK gehen schon wieder den ganzen Abend Geräte raus.
Wie lange dauert es so von „Versand wird vorbereitet“ zu „versendet“?
Puh... das wär heftig...... 3-4 Tage auf „Versand wird vorbereitet“ stand.
Ich will nichts Falsches sagen, aber ich meinte, dass es bei mir mal (beim 6s) 3-4 Tage auf „Versand wird vorbereitet“ stand.
Puh... das wär heftig...
Und in köln und Hamburg, Frankfurt und Berlin gibt es 256Gb schwarz bald![]()
Wieder Offline...oder total überlastet lol
Glaubt ihr das wird wieder 23 Uhr?
Ja war zumindest die letzten Tage so...Glaubt ihr das wird wieder 23 Uhr?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.